MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm... das ist zu früh für mich , um 13.45 steig ich gerade erst aus dem bus :eek: ne halbe stunde später das wäre machbar ,ansonsten dreh ich wohl allein ne runde :rolleyes:

max

ok , also 14.15 ist ok....
fusion kommt nächste woche ... (hoffentlich :anbet: :anbet: :anbet: )
Ähm ,ich hab morgen abend informationsabend für´s gymnasium dh. mein alter termin fällt aus ,also hol ich das bike doch um 18.00 uhr.

wegen meinen terminen, die siehst du hier bei der antwort 777.
im juni ist dann noch tune-frm cup, deutsche meisterschaft und saalhausen marathon.danach ist noch offen, wahrscheinlich nur noch marathon, außer den tune cup, denn fahr ich natürlich ende.

der wald ist weg!!! zwischen schladern sportplatz und burg windeck.schöne tour heute, vor allem das wetter.ich hoffe boos wird auch so.

ey das ist wohl nicht dein ernst , der geile wald da , da haben wir doch sogar ne schanze.
Wieviel ist den weg?

Tour heute war geil , gerne wieder.

habe heute die entwürfe für die fusion team bekleidung bekommen , ich sag euch so geile trikots habt ihr noch nicht gesehen.

patrick ,was machen deine reperaturen ?

ja war wirklich eine schöne tour heute die trails im nister tal und auf der strecke waren wunderbar ich hatte ja gehofft das mein bike heute mal sauber bleibt:heul: aber das war nichts das letzte stück im wald war es schuld im wald oben an der burg sind momentan die holzfäller das heißt schlamm pur :(

freue mich jetzt schon auf das wochenende endlich mal wieder wettkampf:daumen:

Beach90 schrieb:
ey das ist wohl nicht dein ernst , der geile wald da , da haben wir doch sogar ne schanze.

patrick ,was machen deine reperaturen ?

Jaja, die Schanze, die du mit 5 Sachen runter gefahren bist :D
80mm... :p

Die Temperaturen, hmm ja, bleibt erstmal so ;)

lg

Ja klar, ich hab nur gesagt, dass der Pierre so Handschuhe hat ,wie du sie suchst.
Patrick ist scharf auf die Ghost-freeride Handschuhe .... ka. ob du auch vor hast die zu verkaufen.

@Schienbeinkiller: Schauste mal bitte wegen ICQ2go für mich ,ne ? Oder kannste auch morgen Abend machen, wenn´s dir lieber ist.Auf jeden Fall morgen biken , ich freu mich schon :daumen:

greeetz .... der mit der Beule auf´m Schienbein

Ja,
Tour war ganz nett, wobei das Wetter heute deutlich besser gewesen wäre. Mit Carstens Sattel wars auch ein bisschen ärgerlich. Werde jetzt noch ne Runde drehen.

Hier mal meine Liste der Bikes, die ich in Ausschau halte, für Tipps immer offen :

Focus Thunder

Ghost AMR 5700

Ghost ERT 5500

Ghost ERT 5700

Univega Ram ES-970

Wer jetzt sagt die sind zu schwer, das passt schon so. Schließlich soll das Ganze ehr in den All-Mountain Bereich, fast Enduro gehen. Wobei die 14,7kg doch schon etwas viel sind :rolleyes:

lg
KGB

Liebe Radsportfreunde,

"... wann kann ich mich zum Megabike anmelden?" werden wir häufig gefragt.

Leider haben wir Probleme, mit denen wir nicht mehr gerechnet haben.
Wir sind zur Zeit in Geprächen mit einigen Jagdpächtern, die über die untere Jagdbehörde Einspruch gegen den Megabike eingelegt haben.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Megabike rules!!"

Man diese Sesselscheisser , lassen per unterschrift vom schreibtisch aus den laubwald am hohlweg abholzen ,behaupten mountainbiker machen die wege kaputt fahren aber mit ihren holzabfahrpanzern quer durch den wald , das gibt´s doch nicht !:mad:

... ich war heute nochmal mit dem rennrad trainieren , mal schauen wie es morgen wird :confused: hoffentlich wird es nicht allzu schlimm... also man sieht sich in Boos !

@kgb: wie findeste denn die bikes die ich dir gezeigt hab ? nix dabei für dich ?

hallo liebe eismänner ,
*grrr* also mal so gesagt , ich hatte mir nicht viel vorgenommen , also habe ich eigentlich auch mein ziel erreicht , platz 7 ist noch okay , gut die überrundungen hätten nicht sein müssen aber war halt so. AAAAAber diese Strecke .... ich denke mit nem kufenschlitten wäre ich schneller gewesen , das war ja so ziemlich alles vereist , toll auch das die strecke nach dem jugendrennen "entschärft" wurde ...
naja eigentlich ein schönes rennen , jetzt weiss ich wo ich bin und das ich jetzt ordentlich was tun muss ( immerhin war ich beim letzten rennen und normalen bedingungen zweiter)

wie isses bei euch noch gelaufen ?

greeetz max :cool:

Bin heute mitm Carsten Richtung Hurst gefahren, haben auch die Motocross-Strecke mitgenommen, allerdings war der Matsch da teilweise Knietief, also viel konnte man da nicht machen. Wenns länger trocken bleiben sollte, werden wir da außerhalb der Trainingszeiten nochmal hin fahren.
Um Hurst rum sind wir dann einige Trails abgefahren, die meisten kannten wir bisher nicht. Werde die Richtung nun was öffters einschlagen.

lg
KGB

marcel 20. ich 6. schöne strecke sehr technisch, tolles wetter.aber leider auch noch eis und schnee.
@ kgb ich habe noch ghost handschuhe,sind aber auch nicht billig.hab dem max schon den absoluten freundschafts preis gesagt.

hallo zusammen ich hoffe die paar flocken von heute morgen hatten nichts zu bedeuten:confused:
freue mich jetzt schon total auf das wochenende endlich wieder rennen hoffe das es diesmal besser klappt.:daumen:

max du kannst dich ja mal melden wenn dein bike da ist

eifel mosel cup, in bekond.
morgen habe ich frei, werde dann eine harte mtb einheit fahren.entweder in pracht oder in ak auf der strecke, gerne aber auch nochmal in wissen.

@ kgb : in welchem ebayshop wolltest du einkaufen , je nach dem würde ich carbonfolie mitbestellen, ich weiss jetzt nämlich auch ganz genau was ich damidt anstelle , schick mir mal bitte die adresse.

@ Delgado : wie war der Urlaub ? wann kommt endlich dein neues bike/kurbel/fotos? :love: hab mich heute für die 100 km bei RU Köln angemeldet , kannst ja mal bescheid sagenob du am WE zeit hast für eine angemessene Trainingsrunde mit´m Renner.

kl. question noch : was ist der standart für rennrad laufräder 26 oder 28 zoll ?

Beach90 schrieb:
@ Delgado : wie war der Urlaub (1.) ? wann kommt endlich dein neues bike/kurbel/fotos (2.) ? :love: hab mich heute für die 100 km bei RU Köln angemeldet (3.) , kannst ja mal bescheid sagenob du am WE zeit hast für eine angemessene Trainingsrunde mit´m Renner (4.) .

kl. question noch : was ist der standart für rennrad laufräder (5.) 26 oder 28 zoll ?

1. Super, aber wieso Urlaub?
2. Halte ich so lange wie geht zurück. Bloß keine vorzeitige Evaluation.
3. Ich bin auch auf der 100er.
4. Was ist angemessen für Dich?
5. 28"

Gruß

:love:

@delgado wie der pirre schon gesagt hat bekond hast du lust auf einem rennen ? nächste woche ist auch noch chaka cup:daumen:

@pierre bei dem geilen wetter macht das bestimmt heute riesen spass:lol: :D :) :love: :daumen: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück