MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde vielleicht kommen am samstag ...
also ich hatte heute bammel vor der bachdurchfahrt , aber wahrschienlich fahr ich sie immer wieder wenn ich sie einmal fahre ... naja mal schauen

Max

Beach90 schrieb:
ich werde vielleicht kommen am samstag ...
also ich hatte heute bammel vor der bachdurchfahrt , aber wahrschienlich fahr ich sie immer wieder wenn ich sie einmal fahre ... naja mal schauen

Max

Irgendwie bezweifel ich, dass das was größeres an deinem geb. wird. Du willst am Samstag wieder fahren? Also wenn man richtig feiert ist man dazu nicht mehr in der Lage.
25 Leute? Sach ma, wie viel Kästen hast du eigentlich, oder sind wir die einzigsten die was mitbringen sollen?

lg

Ich sagte Vielleicht , der fall tritt ein wenn´s regnet deswegen keiner zeltet.

Brauchst auch nicht zu weinen , jeder bingt was mit !

Beach90 schrieb:
Ich sagte Vielleicht , der fall tritt ein wenn´s regnet deswegen keiner zeltet.

Brauchst auch nicht zu weinen , jeder bingt was mit !

Wenns regnet wird nicht gezeltet? Wow, dann fang den ganzen Kram doch nicht erst um 18 Uhr an, mich holt bestimmt keiner um Mitternacht ab.

PS: Darfst ruhig auf meine PM´s antworten.
PPS: Komm heute mal zum Training, Ausrede wie Rennrad fahren oder sonst was gibts nicht bei dem Wetter.

servus...

also ich kann morgen auch nicht(also tour fahren) weil ich noch paar termine habe wegen
der bike park geschichte

ride on
D.

oh , ich glaube kaum das ich heute zeit habe die abzuholen , falls du heute abend vorhast zu kommen , kannst du sie ja einfach mitbringen , ich gebe dir dann das geld

lg max

Wie geht´s der Platzwunde ? :D

So , ich werde gleich mich mit dem Mountainbike auf den Weg nach Rosbach machen :)

Max

Beach90 schrieb:
Wie geht´s der Platzwunde ? :D

So , ich werde gleich mich mit dem Mountainbike auf den Weg nach Rosbach machen :)

Max

ICh sollt wohl mehr beten oder wieder in die Kirche gehen, ansonsten ist das herabfallende Kreuz bald ne Nummer größer :eek:
PS: Meine Jacke liegt noch bei dir, könntest ma schaun wo?

lg

Hallo,

kann mir einer erklären, wie ich zum Startpunkt des Rennens am Donnerstag in Altenkirchen komme? Oder ist es vor Ort ausgeschildert?

Ich habe auf der Seite des Tune-Frm-Cup eine Anfahrtsbeschreibung gesehen, aber kenn mich in AK nicht so aus. Ist es direkt hinter (unterhalb) der Fussgängerzone?

Gruß
Micha

Aus Wissen kommend biegst du in die B 8 Richtung Limburg ab.
Dann geht es nach 2. Straße wieder rechts. (Im Hähnchen heißt die)

Aus Weyerbusch kommend einfach auf der B 8 bleiben und 2 Straßen nach der Ampel (am oberen Ende der Fußgängerzone) rechts abbiegen. (Im Hähnchen heißt die)

Hoffe das Hilft.

Der Ausrichterverein sollte aber wohl auch ausschildern.

Bonne

Hallo ,
noch einen Tag bis zum Start vom Tune Frm Cup , das Wetter macht keinen tollen eindruck , ich denke für das Rennen morgen ziehe ich mir besser wieder den Nobby Nic drauf ,oder soll ich den Racing Ralph drauf lassen ?

Hat sich an der Strecke nochwas geändert ? Ist die Bachdurchfahrt jetzt definitiv drin ?

Max

flämischer löwe schrieb:
Nur zur Info.Das ist ein MTB Forum.
@max. Bach wenn nur für Herren und Senioren.

Ich werd' den Kamikaze mal sperren lassen ... :cool:

Spaß bei Seite ;)

Bach ist ja toll! Aber warum müssen die Damen der Schöpfung nicht auch da durch? :confused:
Sehe halt gern die Mädels mit ihren Wet-Shirts mit'm Hochwasser kämpfen :lol:

Nochmal Spaß bei Seite ;)

War gerade nochmal auf der Heimseite des Tune FRM Cup.
Alles sehr beeindruckend :daumen:

Die Sponsoren, Preisgelder, Organisation, usw.

Zu Wetter und Strecke äußere ich mich nachher :cool:
Aber wenn's schifft und kalt ist sorgt man eben entsprechend vor .. :cool: :D

Auf jeden Fall eine tolle Sache; Ich freu' mich auf morgen :daumen: :love:

Gruß

Michael

PS: Hotelzimmer musste ich absagen da ich mit 2-3 Frauen anreise :cool:

*grrr* ich dachte ich wäre ein bisschen abgehärtet gegen die aufregung vor dem rennen , aber im moment dreht sich bei mir alles :)
ich werde dann gleich wieder den Nobby draufmachen , da ich aber nur einen besitzte werde ich mir genau überlegen ob ich mir den gottverdammten Explorer auch noch drauf mache oder den ralph fahre.

naja , auch wenn ich die letzten tage eigentlich nur schlafend am sofa verbracht habe und heute gesehen habe , dass noch ein bisschen konkurenz in meiner klasse dazu gekommen ist , werde ich morgen das beste rausholen was möglich ist. Es folgt gleich noch die vor-rennabendliche-pasta-portion :love:

@bonne: glückwunsch , du hast die 250 starter marke überschritten :daumen:

max

1. Lauf Tune-FRM-Cup in Altenkirchen war ein voller Erfolg für die Region.

1. Platz bei den Fun-Damen für Solanum :daumen: :love:
2. Platz bei Fun-U17 für Bitch90
2. Platz bei Fun-Sen1 für mich ... aber nur durch ein blödes Missveständniss :(
6. Platz bei Fun-Herren für Wurzelglätter
9. Platz für flämischer Löwe Liz.-Sen1.

Klasse Schlammschlacht mit vielen Ausfällen ... aber ... leicht kann ja jeder :cool:

Singlespeeder waren voll im Vorteil; Fahrer fetter Schlammreifen (Fat Albert) auch :D

Keine Frage, wir kommen wieder :daumen:

Gruß Michael

PS: Nette Abschlussrunde bei Mc Donalds :) , sollten wir wiederholen.

Ich war 9. lizenz Senioren 1, gewonnen hat aber der c.müller nicht m. hachmeyer.
wurzel wurde 6. was für ihn eine super leistung(erfolg) war.
Zum abschluß MC Donalds ist normal,so wichtig wie warmfahren:daumen::D

flämischer löwe schrieb:
Ich war 9. lizenz Senioren 1, gewonnen hat aber der c.müller nicht m. hachmeyer.
wurzel wurde 6. was für ihn eine super leistung(erfolg) war.
Zum abschluß MC Donalds ist normal,so wichtig wie warmfahren:daumen::D

Uuuuups, warmfahren hatte ich ganz vergessen :cool:
Gibts eigentlich in Betzdorf eine Mc Donalds Filiale?

Dann treffen wir uns da zum cool down :cool: :D

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück