MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo gut , danke Bonne , werde dann morgen mal vorbeischauen mich aber auch zeitig wieder zur Köningsetappe zurückziehen :love:

Max

Hier läuft ja nichts mehr.
also ich bin heute das erste mal wieder auf dem rad gewesen, schmerzen sind noch da aber es geht(fährt).
wer fährt am we denn rennen?
seid ihr mit dem letzten we zufriedend?
Mein nächster wettkampf wird duisburg sein, in der 1., Mannschaft von FOCUS mit Hanka Mike Jörg usw
Nutscheid kann nich leider nicht. und Siegen müßte ich AK fahren, Genauso Nordenau.

Was ist den nun mit dem Biathlon ? :confused:
Brauchst dich auch nicht zu wundern wenn der Thread nicht läuft , denn ich hab auch keine Lust hier auf Selbstgespräche. Naja ,aber wenigstens ist das Niveau wieder gestiegen :daumen: , also nicht verzweifeln ;)

Also Pracht war echt mal Super geil :love: , als ich gestartet bin war ja noch klasse Wetterchen und so lief mein Rennen auch perfekt. Meine Zuschauer :cool: :love: waren auch begeistert von diesem tollen Rennen. Bin ja auch zweiter in der Topspeed Wertung geworden , ich weiss allerdings bis heute nicht ob das überhaupt ne Rolle spielt.

Morgen starte ich in Nordenau , freu mich schon total, denn ich hab knüppelharte konkurenz. Und für Sonntag gilt : In Siegen siegen ... wenn mir die aus Betzdorf keinen Strich durch die Rechnung machen , aber ich glaub die fahren ja ehe alle Lizenz.

Nutscheid Megabike wird richtig geil , ich finde auch die Meldeliste äußerst interessant , da siehst nämlich mal wer hier alles in Windeck bikt und das sieht ja gar nicht so tot aus wie man immer denkt , vielleicht Telefonier ich die mal alle ab und wir schaffens wengistens so ne Art " offene Trainings-Sonntagsfahr-Gruppe" aufzustellen.

Gruß Max

Beach90 schrieb:
wir schaffens wengistens so ne Art " offene Trainings-Sonntagsfahr-Gruppe" aufzustellen.

Gruß Max

Hi,

bei einer Sontags Fahrgruppe wär ich sofort dabei. Ich wollte schon immer mal Samstag nach Hamm kommen, aber als Familienvater werde ich hier samstags immer missbraucht für die Gartenarbeit und einkaufen und so einen Kram.Ich fahre immer sonntags.

Nächstes WE in Waldbröl bin ich dabei. Gehe samstag abend zur Pasta Party, ich hoffe ich treffe den ein oder anderen und wir lernen uns mal kennen!

Bis dann
Micha

@ max. glückwunsch zum DOPPEL SIEG am WE.:daumen:
Ich habe trotz Knie beschwerden ca 200 km GA Training zusammen bekommen:)
Tipp Römer Straße geht gut zur zeit.:daumen:
Marcel konnte auch mal wieder ein gutes ergebniss einfahren, 5. in Siegen.:daumen:
Ich will auch Rennen fahren, muß aber noch warten bis mitte August warten.:(
@ max. Auschreibung angekommen?

Ja ausschreibung is angekommen , vielen dank , ich selbst habe ca. 10 leute für den biathlon geworben

So ein doppel Sieg ist natürlich super geil :love: , aber ich bin im moment auch seit 5 Rennen ungeschlagen.
Nordenau%20(78).jpg

*hust* die anderen waren so fertig , die kamen schon gar nicht mehr die stufen hoch :lol:

Nächste Woche kommt der Saisonhöhepunkt , wenn auch nur auf kurzer Strecke und das hoffentlich mit neuem Rad.

Max

Ja, Max was für ein neues Rad??
Hast du das alte geschrottet?
Oder schon einen neuen Vertrag fürs Folgejahr?:eek:
Gruß
Klaus

Nene , wird doch nix , denn alles wird gut ;)

...vielleicht kauf ich mir ja ein specialized stupi fsr pro 130 rahmen :D
ne ... bald kommt meine teambekleidung *hust*

edit: was ist mit den flip flops ? .... die sind nur ein bisschen groß

Beach90 schrieb:
Nene , wird doch nix , denn alles wird gut ;)

...vielleicht kauf ich mir ja ein specialized stupi fsr pro 130 rahmen :D
ne ... bald kommt meine teambekleidung *hust*

edit: was ist mit den flip flops ? .... die sind nur ein bisschen groß
Wie die hast du immer noch nicht??
Ich habe die Teambekleidung schon mal gesehen und in der Hand gehabt!
Anscheinend sind die von F..... nicht ganz auf der Höhe?:confused:

Viel Glück für Sonntag:daumen:

Gruß
Klaus

Im Oktober gibts die Ärmellosen Trikots :D:

Hoffentlich mußt du die Klamotten nicht noch Bezahlen, bei dieser wartezeit.
Aber du solltest dich mal bewerben, einfach mal sehen was es gibt, beim besten angebot dann unterschreiben.

Mal schauen , das ist jetzt nur das Fusion-Aufbaujahr , das Team hat 30 ca. Fahrer , nächstes Jahr fliegen ne Menge raus und die bleiben bekommen wohl gute Konditionen und ein vernünftiges Sponsoring
... und wenn nicht, wird sich beworben ( ich bin jung und brauche .... )

Max

:rolleyes: so verwirrend isses auch nicht !
Wart mal ab , morgen kommt post aus Rodgau mit vielen Trikots ...jaha.....!

...man muss nur öfters mal Kündigen :D

Manno man , war das anstregend heute ....
Ich glaube ich hatte noch nie ein schmerzvolleres Rennen als das hier.
Bin aber trotzdem zufrieden und ihr ?

Max

HI,

als erstes gratulier ich Dir mal zum 2. Platz in der AK!!! :daumen: :daumen:

Aber ich bin absolut nicht zufrieden. Denn wie schon gesagt, ich hatte bei km 24 nen Platten, hab dann Reifen gewechslet und ab ca. km 30 festgestellt, dass ich nen schleichenden Plattfuss habe. Daraufhin habe ich alle 2-4 km angehalten und Luft gepumpt. Und mit so wenig Luft im Reifen war es nicht ganz so einfach die Berge rauf und runter zu kommen. Nach dem Rennen hab ich mich erst in die Wanne gelegt, war total am Ende mir tut heute noch alles weh. Doch die Strecke war super.

Und ich hab 3:15 gebraucht, wobei mein Computer sagt 2:50 Nettofahrzeit, was ich auf Grund der tatsache, dass ich die letzten 20km langsam gefahren bin voll ok finde.

Gruß
Micha

Beach90 schrieb:
Manno man , war das anstregend heute ....
Ich glaube ich hatte noch nie ein schmerzvolleres Rennen als das hier.
Bin aber trotzdem zufrieden und ihr ?

Max

Hab' nirgendwo von der Unterstützung gelesen, die wir Dir gewährt haben.

Glückwunsch trotzdem.

PS: Bin ca. 1/10 Sekunde vor dem 2. Sieger in's Ziel gekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück