MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal wer Fotos vom Biathlon gefunden ?

@ Bonne : Also entweder sind die Anderen schlechter geworden oder Du schneller, bei nur 16 Sekunden auf den ersten Platz.

Max

Hi Max,

deine Frage kannst du selbst beantworten:confused: . Ich habe deine 3 Minuten Vorsprung doch schon Ende der zweiten Runde zu gefahren. Oder hast du mich nicht gesehen als ich an dir vorbeiflog. :D Am Ende waren es glaube ich 5:40 Minuten.

Mit gleichen Material hätte ich die Jungs vor mir in Grund und Boden gefahren.

Die Xentis Mark 1 alleine bringen doch schon 2:30 Zeitverbesserung auf eine Stunde Fahrzeit. In Obererbach wären das 2 Minunten gewesen :eek: (Quelle: Laufradtest Triathlon) Mit Zeitfahrlenker und Helm sind da sicher noch mehr drin.:daumen:

Was meinst du was Passiert währe wenn ich mitgefahren währ.Mit Zeitfahrhelm, 58 ger Kettenblatt, Extrem Ruckenschmerz position ................. usw :D:D:D

Scherz bei seite, ich bin seit dieser Woche wieder Aktiv:hüpf::):):):hüpf:

Ich hätte andere Reifen gefahren, wenn man das Gewebe sehen kann sollte man wechsel.:winken:
Als ich dir das Rad gegeben habe war noch kein Gewebe zu sehen, das sagt aber auch das du ja einige km gefahren bist in der Woche, immerhin etwas.:)

DIE RIEGEL sind da.

Cool , Dornholzhausen ist raus . Schade für Bad Marienberg. Weiss jemand ob es trotzdem noch das MTB Rennen in Bad Marienberg geben wird ?

@ Bonne : Ich hatte mir auch gesagt wenn du mich anfang der 3 runde überholst bin ich relativ schnell unterwegs , leider war´s schon etwas früher und schließlich bin ich dann in der letzten Runde total Abgekackt.

Max

Ähhhh, ...... Max?

Bist Du noch sauer auf mich weil ich Dich bei Deinem Vater geoutet hab'? :heul:

Kannste ruhig sagen ..... wenn's so ist.

;)

:love:

Hi Marcel,

ich habe dir die Fäden am Freitag doch gezeigt und dich gewarnt:D

schade mit Bad Marienberg, aber ich sehe das mal positiv, wenn die beim Chaka-Cup nicht mehr mitmachen ....

@bonnekessel ja hast recht kann man jetzt leider nichts mehr dran ändern;)
wusste auch nicht das der pierre noch andere reifen da hatte:eek: :confused: :( sonst hätte ich den noch getauscht:daumen:

Hat jemand lust zu fahren am wochenende?:cool:

Heute fahre ich mit Jörg nach Daun und morgen alleine in Plettenberg.

Kannst ja mal bei Thomas Voeckler anrufen: 02682/4376

EIn heißer TiPP:

Morgen, Sonntag um 13.45 im Hähnershof in Obererbach treffen sich die Altenkirchener um ihre Vereinmeisterschaft auszufahren. Die Zeitfahrstrecke von letzter Woche einmal in die andere Richtung. Sie wird vorher gemeinsam mit allen Startern ganz piano abgefahren.

Kostet nichts, wenn ihr euch vorher, also heute, anmeldet bei Jürgen John oder sonst wo:

http://www.ww-radsportfreunde.online.de/

Gruß Bonne

Man , das war mal ein Prima Wochenende , habe beim Marathon heute die Gesamtwertung gewonnen , einfach ein geiles Feeling :)
Schade , das Marcel nicht auch in Oppenhausen gefahren ist , er wäre sicherlich auf´s Podium gefahren.

Hat eigentlich irgendwer von euch einen Radkoffer , den er mir eine halbe Woche leihen könnte ?

Max

Toll Max, mein Glückwunsch - In Oppenhausen soll ja die Creme de la Creme des deutschen MTB´s-Sport am Start gewesen sein.:D

Marcel war mit mir und Jörg beim Citysprint in Daun und ist vor über 2000 Zuschauer gefahren:daumen:.

Tags darauf waren auch in Plettenberg über X-tausend Menschen an der Strecke, das stimmt wirklich!!!! Einer, wenn nicht der geilste Marathons in Deutschland. Gleich am ersten Berg das Frammmersbach-Feeling. Da platzt das Trommelfell vor Lärm.:love:

Was war Oppenhausen? Ein richtiges Rennen mit guten Preisen?

Jo , leider waren halt keine 200 Leute da , weil die alle in Daun waren.

Es gab ne Zeitnahme und mehr als sehr gute Preis für mich :) Also was willste mehr ? Vor allem die Strecke war mal Prima , weil ne Menge Singletrails drin waren.

Aber wie du mir bestimmt zustimmen wirst , die Erfahrung und das Feeling mal als erster von allen durch´s Ziel zu fahren zählt doch =)

Max

Ich denke mitte oder ende der Woche bin ich wieder soweit das ich wieder richtig ins Training einsteige:daumen:.
Wird auch echt Zeit, die rumliegerei ist zum :kotz::aufreg:
Gerade jetzt wo das Wetter gut ist, zu euren Erfolgen am WE :):daumen::)
Vieleicht muntert mich die Ifma am Samstag auf.

Hallo Pierre,

wäre dir dankbar, wenn du auf der Ifma weitere Sponsoren für den Cup finden würdest.

Am besten 1.000.000 €:D

Notfalls geht auch Material im gleichen Umfang:D

Bonne

Ich glaube ich gehe am Sonntag auf die IFMA. Steht aber noch nicht fest , leider stellt dort fusion nicht aus :heul:

Bin heute mit Marcel gefahren , war eigentlich sehr schön , bis auf das ich jetzt ne dicke Wunde dank ihm am Knie hab :rolleyes: , aber auch Fallen soll man lernen ;)

Mach´s gut
Max

Ich glaub da liegt was in der Luft.
Der Marcel hat am WE den Bonne schon fast rasiert beim Warmfahren.
Ich fahre die ersten Tage besser alleine

Dicke Wunde?So was kenne ich

Wenn wollen wir verschmausen Rot-Weiß Oberhausen!!

Mitfahren dürfen wir bei dem Rennen, aber da es sich um eine Bezirksmeisterschaft handelt, wird es keine Preise für uns geben. Ich würde, wenn ich Zeit habe trotzdem hinfahren. Sportlich wird das sicher interessant. Also Marcel, Pierre (Der Irre), Jörg, vielleicht Roman, wer würde mitfahren?

Lagebesprechung wäre spätestens am Samstag in Werdohl angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück