MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Max,
es gibt auch noch richtige Mountainbiker aus anderen Teilen Deutschlands, die hier gerne Urlaub machen möchten.... Aber zu Hardcore sollten meine Touren für Touris nicht sein. Wer nicht blind die Strecken abfährt sieht auch links und rechts den ein oder anderen schönen Weg....

Beschreib mal die Elmores Ecke.... vielleicht kann ich da was machen (lassen):cool:

@ MacRob. Die Strecken sind für gelegenheits Biker zutreffend, Länge Höhenmeter sind machbar, abwechslungsreich, also für Fremde passent.Für uns sind es Autobahnen und dazu langweilige, weil ich zum Beispiel bestimmt schon 100 mal diese Strecken gefahren bin. Aber es geht ja nicht um uns.Tip: Basaltkrater, Grube Silberhardt und Burg Windeck für Touris.Ab dem Nächsten Jahr habe ich vor, geführte Touren zu leiten, je nach Absprache (länge & Anspruch).
Gastronomie usw habe ich schon mit im Boot.

@ Max. Heute war TV Versammlung, wo warst du, hättest deine Jacke abholen können. Sonst kaum was neues.
Wenn meine HP fertig ist werde ich dich benachrichtigen, wird aber noch dauern.

Ey cool , noch ein Max , da hat dein Sohn ja einen tollen Namensfetter :D

tja... meine Zauberkugel :lol: , hab ich gelesen im Single Thread :rolleyes:

@all : Schon was für Samstag in Planung?

Max

Naja Single Thread brauch ich eigntl. nicht aber man kann sich ja mal verklicken ;)

Du kannst dich doch nicht um beide Mäxe kümmern ,oder?

Max (<-der echte)

@Delgado, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Na, ich bin dann wohl der letzte in der Runde. Vielleicht sollten wir alle für Frühjahr oder Sommer ene Ausfahrt mit Kinderwagen planen! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Micha

Danke, Danke!

Werde noch 4-5 Tage den Genuss einer sturmfreien Bude haben :cool: .

Danach ..... ma' schaun; Bietet jemand Asyl :D :cool: :love: .

@Micha, wann ist es denn bei Dir soweit?

Wochenende ??? :ka:Ich fahre jeweils Morgens früh, Samstag 3 Std Fahrtspiel, Sonntag 4 Std Fettstoffwechsel.
Ich lasse mich aber auch zu anderen möglichkeiten überreden. Am Samstag ist auch wieder Cross in Arnsberg. Viel Spaß, Bonne-Jörg.:daumen:

Cross ist erst Sonntag

Samstag muss uch um 13.30 zum Sportfest der SG Sieg und Schiedsrichter machen. fahre, wenn überhaupt morgens 1 Stunde GA mit 5 Minuten Vorbelastung

@ Thomas- Max. Pedale gibts nicht, sind in der nächsten Zeit nicht lieferbar, wurde mir heute mitgeteilt, nachdem ich mich mal wieder zuerst gemeldet habe. Nochmal, ich habe am 30.10. Bestellt:wut::aufreg::mad: Mein Geld bekomme ich zurück (natürlich). Max, WCS Griffe habe ich einmal für dich.

@Pierre : Deine Pedale kauf ich ,falls die noch zu haben sind. Die SRAM Kasette wäre auch interessant ,aber die passt leider gerade nicht in meinen Finanzplan ;)

Geht das okay mit den PDM 520´s ?

Max

was besonderes ? ...Regen! :D

Im WP siehts im moment wirklich nicht schlecht aus, da ist noch viel drin. Schaut euch mal bei Teamranking das "Team Westerwaldbiker -Zandegiacomo" an , die sind auch alle Tune FRM Cup mitgefahren , alle um die 16 oder 15 und haben fast alle mehr Punkte als der Bonne :rolleyes: komisch ,wa?

Exklusiv Information: Ey, nächstes Jahr gibbet wohl doch wieder nen Megabike *freu*

Max

auf der versammlung vom tv hatte ich den walter noch gefragt da sagte er das es keinen wohl megabike gibt weil die bereitschaft einiger leute nicht da wäre:confused: aber wenn es doch einen gibt wäre es natürlich:daumen: :love: :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück