MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... den angeblichen Termin habe ich bei mountainbike-marathon.de gefunden , habe mal ne Mail an den Veranstalter geschickt ob das ne fehlinformation war oder nicht ... weiteres wird sich zeigen.

Max

Trekking war für mich heute 2,5 Std durch den Leuscheid, quer durch ohne wege. Das ist die Urform vom Trekking. war mal was anderes, hat Spaß gemacht.
Pedale Griffe kannst du holen kommen

Weltcup im Cross Country, was sonst. Ich werde die gelegenheit nutzen, man hat nicht oft die Chance Weltcup zu fahren.
Hallenhalma und Murmeln überlasse ich dir.
Marathon gibts da auch, Termin weiß ich jetzt aber nicht.

Kannst du überhapt beim WC mit deiner Lizenz starten , ich denk das könnten nur A Fahrer. Sonst könnte ja jeder Heini da starten , nur weil er ne Lizenz hat.

N8 , Max

Das mit Heini kannst du mal direkt zurück nehmen, sonst bekommen wir schwer krach! Bevor man Doof fragt sollte man sich informieren, schon mal was von einer Mastersklasse gehört !

Okay , sagen wir für den Heini Jedermann , okay ?:bier:

Mit dem Heini meinte ich auch ehr die Leute , welche pure Sonntagsfahrer sind und durch ne Lizenz dann plötzlich WC berechtigt sind.

War nicht persönlich gemeint ;)
Max

Ist OK, war heute morgen nach der Arbeit auch etwas Gereizt.
Ich war gerade trotz Ruhetag im Leuscheid unterwegs, alles nur für den Winterpokal:D.............. und natürlich wegen dem Super Wetter.:daumen:

@ alle
Ich habe gerade mit dem Manfred K. telefoniert, der Spion, er list hier immer alles, hat aber noch nie geantwortet.
Er kommt wahrscheinlich auch am 08.12. zu unseren Weihnachtsfeier, er schläft dann bei mir.Samstags fahren wir dann eine Tour, damit er unser Revier kennen lernt.

Wer steckt denn hinter Manfred . K ??? Wer liest freiwillig solche insider Threads ? Oder weiss er alles? Schlafen öfters wildfremde Männer bei dir? und was hält Delgado davon ? Fragen über Fragen...:confused:

aso...hab heute en bissl meine Werkstatt aufgeräumt und siehe da noch zwei Schläuche gefunden , also @ Deerk : dauert noch en bissl, bis ich komm :)

Edit: NRW Cup ohne Nordheide , ich glaub da freut sich wer in Hamm ;)

Genug gespammt für heute
Max

Manfred Kaus aus meiner Senioren Klasse. Er kommt auch immer mit seiner Frau zum Rennen, und seinen zwei Töchtern. Kennst du doch.
Ist übrigens Delgados lieblings Gegner beim tune-frm gewesen.:)

Manfred hat sich zum NRW-Cup geäußert.:eek:

Bald auch hier?:D

Also am 8.12. bei purevelo lassen wir uns Pizza kommen, ok?

Die Pizza aus hamm ist auch lecker.

Samstag sind ja die LVM im Cross. Ich hoffe Top3 ist drin.
In Wiesbaden darf ich nicht fahren:heul: :heul: Meine Familie sieht das anders:) :)

:heul:
riss_2.JPG

Ich hab irgendwie das komische Gefühl ,dass ich zwei Wochen kein MTB haben werde und sogut wie keine Punkte für den WP machen kann, sorry:rolleyes:
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück