MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch, sie macht die Pizzen:daumen:. Kann nur sein das wir sie in Hamm in den Ofen schieben müßen, bei dir oder Jörg oder Thomas, der wohnt doch am nächsten dran.
Sollte der Manfred auch kommen mache ich die Pizzen bei mir fertig.
Langsam kommt bei mir auch die Anspannung wieder Rennen zu fahren, laut Plan aber nein:(. Bis zum Chaka Cup ist ja auch nur noch 3 Wochen, aber nur Trainings-Wettkampf.:D
@ max Sch..... mit deinem Rad. Der muß Umgetauscht werden, da gibts nichts zu Diskutieren. Du bist mit der Garantie ganz klar im Recht.

Echt , ist immer das selbe , ich wette mal spontan , dass ich bis Kottenheim das Rad nicht zurück hab. Beim Chaka Cup kam mir auch schon letztes Jahr immer was in die Quere.:rolleyes:

Wie siehts denn sonst mit der Weihnachtsfeier aus, würde selbstverständlich auch gerne was dazu Beitragen. Also ,was brauchen wir noch ? Weizen ?!?
Max

Ich habe was für die jenigen, die momentan wenig Rad fahren:). Sorry Max:D
09.12 Freudenberg
27.01 Wehebach
03.03 Niederfischbach
Winter Ausdauer Cup, wir waren letztes Jahr bei einem Lauf dabei.

@ Max. Besser jetzt als im Sommer.

@max:mir passiert auch immer etwas beim chaka cup:lol: :D :heul:
finde ich gut das der manfred auch kommt:daumen: leider kann ich nur bei der tour die den tag danach stattfindet nicht mit von der partie sein weil meine freundin da geburtstag hat aber es wird bestimmt noch mal eine gelegenheit kommen oder MANFRED:confused:

01.12.2006 Radfahren (GA mit 3 min VB für morgen dann 3 WZ) 78 min (01:18 h) 5

Gut, vor allem die 3 WZ :D
Viel Erfolg, es geht um den Landesmeister Titel.:daumen:
Und ich? Wie sagt Christoph Daum " Training, Training, Training !!!" :):):)

So , bin wieder zurück von der Leistungdiagnostik , sieht nicht so toll aus , muss echt mal was an der GA arbeiten und lernen laaaangsam zu fahren.

Und Bonne , Landesmeister geworden?

aso : Hot news aus´m Wechselkarusell ... der B.Brochhagen fährt nächstes Jahr für Ergon Topeak :daumen:

Max

Leider nicht. Letzte Woche war ich noch vor dem neuen Landesmeister. Ich bin beim Start beschissen weggekommen und dann war die 5er Gruppe auch schon weg. Bin von Position 10 auf die 6 vorgefahren. Aber auf der Strecke habe ich etwas völlig neues kennengelernt. Das war eine reine Drückerstrecke und fahrtechnisch war sie nicht so wie die beiden Strecken vorher. Meine bisherigen Gesamtwertungsgegner konnte ich zwar wieder gut kontrollieren, aber da waren andere, die sonst beim Deutschlandcup unterwegs sind und echte Crosser sind. Ich konnte auf der Abfahrt, die zwar leicht zu fahren war den Lenker kaum festhalten, geschweige den irgendwie bremsen und dann war da ein bergaufdrückerstrecke, wo ich über trittfrequenz nichts machen konnte. Da fehlte mir einfach die Kraft. Oder leichtere Übersetzung.
So habe ich mir gesagt, das ich auf Gesamtwertung fahre und keinen Sturz oder Panne riskiere und die habe ich gewonnen.
NRW-Cross-Fördercup-Gesamtsieger: Michael Bonnekessel:D

Also , ich meld mich dann mal für den Knabberkram ,also Flips ,Chips ,Happy Weekend , Blitzillu & Co ;)
Öhm , mal Dreiseler intern , wie kommen wir jetzt eigentlich nach Hamm !?! :confused:

Wann fangen wir eigentlich an mit der Veranstaltung?
Haben wir eigentlich ne möglichkeit Glühwein zu erhitzen? :D

Max

Also , ich meld mich dann mal für den Knabberkram ,also Flips ,Chips ,Happy Weekend , Blitzillu & Co ;)

Hallo Max, bin da etwas verwöhnt. Wenn ich sowas esse dann muss es eben wie bei der nougatcreme sein: Nutella und nichts anderes!!!!

Funny Frisch mag ich am liebsten
Pepperoni oder Orienttal:D
Pringles ognion&cheese:D
Flips von Bahlsen:D
Chio Tortilla Chips "Wild paprika":D

Der verwöhnte Bonne:daumen:

Bonne , für dich nur das Beste :D

So, ich probier mich gerade mit Grafikprogrammen aus und habe nicht nur aus langeweile ,sondern auch zur "Teamidentifikation" was tolles für euch gebastelt.
Winterpokal.JPG

Aso , nehme auch Bestellungen an ;)

:lol: Max

Super Max, sieht cool aus.:daumen:

Freitag nach Hamm, ich würde sagen Taxi.:ka:
Wichtiger ist aber wer Opfert seinen Backofen, für die Pizza ??? Daniela bringt sie Freitag ca 16.00 Uhr dann vorbei.
Und was wollt ihr darauf haben. Bestimmt nicht 08/15, oder ???
Ich liebe Funny Ungarisch und Erdnüsse :):):)

@ deerk. Ist das Drössiger schon da ???
@ delgado. Ich habe kein Gewissen.:lol:

Danke für die Blumen:i2:

mhmm Taxi ... jo , das sin dann aber mal locker 10 Euro, hin und zurück, für jeden die dabei draufgehen. Vllt. kann ich noch nen Hinfahrer organisieren:confused:

ich weiss zwar nicht was es mit dem Drössiger auf sich hat , aber ich würde dir auf jeden Fall dieses Schnäppchen empfehlen : Ich mein nicht das Bike :D ...aber so ist das halt im High-end-Sektor :lol: (Altmetall wird immer teurer ...tzzz)

Max

Taxi teilen wir uns durch 3 vieleicht auch 4, wenn der Manfred auch kommt.
Kannst dich trotzdem mal umhören, zurück gibts vieleicht auch eine möglichkeit.
Dein Pizza wunsch ??
Ich brauche keine Räder mehr.:D

Also gut Pizza ohne Knobi. Das ist wie MTB ohne Berge, aber OK.
Michael wenn du uns holst währe Super, dann mache ich die Pizzen bei mir Fertig. Keine sorge packe sie auch gut ein.

Was haltet ihr von Thunfisch.??

Nettes Video :D

Tune-fisch ist immer ne Alternative , welche Bonne uns bestimmt in großen Stückzahlen besorgen kann.
Also ich hab nix dagegen , aber man kann ja auch irgendwie en halbes Blech Tonno machen , und ne Hältfte Magerita und noch en Bloch mit sonstwat.

..oder für Bonne ne Ecke ohne Knobi ;)
Max

Mit 3 Blechen kommen wir nicht weit.:D
Wir werden ca 5-6 Bleche ( 50 cm/ 50 cm ) machen.:):):)
Meine Spezial ist Extra Käse, Extra Zwiebel und Extra Thunfisch, Dirk war davon auch schon begeistert.

Sach mal , ich dachte wir machen das am Samstag , aber scheint wohl echt am Freitag zu sein... :confused:
Chips hab´sch schon besorgt.
Öhm...ich hab Samstagschule ,also bitte nicht länger als bis Zwei :D :lol:

Wegen der Fahrt : scheint ja wohl Frau Amelsberg zu machen , aber wie kommen wir nach Hamm ?

Mad Max

Huiiii...war gerade laufen , gesehn hab ich Pierre , Marcel und en paar Wildschweine:frostig: :rolleyes: :heul: :(

öhm ... holt mich wer Zuhause ab , oder soll ich zur Bushaltestelle kommen?
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück