MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde ja ne schneetour machen. Morgen um eins vorm Purevelo ??? Wer is dabei?

******** mit der Voranmeldung. Naja..könnt ihr halt noch ein Jahr ruhig schlafen :D

Max

Biker Video .... kann wer sagen wo das ist ? Ich überlege gerade ernsthaft die Disziplin zu wechseln :love:

So...werde mich bei diesem dummen Wetter gleich alleine aufmachen.
Max

Biker Video .... kann wer sagen wo das ist ? Ich überlege gerade ernsthaft die Disziplin zu wechseln :love:

So...werde mich bei diesem dummen Wetter gleich alleine aufmachen.
Max
Hey, das ist aber echt was feines, da würde ich auch gerne hüpfen :D Hammer Geile Strecke. Dirk Bau mal sowas, dann kauf ich bei dir das Passende Rad :) .
Mit der Schnee Tour war ja nicht so umwerfend. Zwischen Leuscheid und Weyerbusch war noch etwas, ansonsten:heul:

@ Dirk Was macht deine Wade:D

@ Max 13.33 Uhr ein Eintrag, und um 17.30 gibst du 4.25 Std im WP ein :ka: Hast du ein Lappi bei gehabt.
Mir solls ja egal sein. Du betrügst dich ja selbst.
Dann hat Marcel hatte also recht.:)

Sry ...war ein Tippfehler ,die 265 sollte eine 165 sein. Danke für den Hinweis ..Ihr gönnt mir ja auch gar nix :lol:

Wieso hat Marcel recht ? Was sagt er denn?

@ Pierre : Ich war heute auch in der Leuscheid ,dann waren das also deine Reifenspuren im Schnee.;)

Was liegt denn morgen so an?

Wir sind trotzdem 18. im WP, nicht schlecht.:daumen:

Ja da waren einige von mir, am Basaltkrater habe ich 2 gezogen, habe aber auch eine Gruppe Biker(4) aus Eitorf getroffen. Ansonsten war ich in Kircheib Hasselbach und Werkhausen. Teilweise feste Schneedecke.

Morgen werde ich um ca 8.00 Uhr Laufen, danach noch 2-3 Runden um Dreisel biken, und dann TV Brunch:) .

Marcel sagte "das du uns bis Ende WP noch einholst". Kann Passieren;)

So ich weis es ist nicht gut aber jetzt gehts zu Aber nur eine Kleinigkeit.

Na Klar hol ich den Marcel noch ein. Spätestens ,morgen :D
Nein ,aber der WP geht noch bis ende Februar und bis dahin wird noch viel passieren. Vor allem ,weil ich ab nächster Woche ,dank Schule, wieder geregelte Trainingszeiten habe und wieder richtig reinhalten kann muss um beim Chaka Cup nochwas zu reißen und um in Ölde fit zu sein , ist nämlich erster Betzdorfer Formtest :):):)

Pierre, Futter den Rosbachern nich alles Weg morgen :D

Na Klar hol ich den Marcel noch ein. Spätestens ,morgen :D
Nein ,aber der WP geht noch bis ende Februar und bis dahin wird noch viel passieren.

Max wenn du einen Monat früher aufhören willst musst du dich aber anstrengen damit Marcel dich nicht wieder überholt!:D
Gruß
Klaus

@ Dirk Was macht deine Wade:D[/QUOTE]

@pierre ...

ja noch nixen björn wüsste noch net genau wann und er wollte sich noch melden was er bis jetzt mal nicht gemacht hab :heul:

aber ich geh mal davon aus das wir das dann nächste woche mache

rennt ja nicht weg die WADE lol..

jetzt weiss ich auch warum gestern direkt wieder ICQ auf ging un der max wissen wollte was mit meiner wade is ...

1a muskelaufbau mit der "Nadel"...

ride on
D.

Ich hab halt das Geschäft mit Informationen über die heimische Biker Szene für mich entdeckt. :D Es lohnt sich ... ;)

Na ich denke ,wenn Dirk sein Gemälde in der Wade hat wird Pierre ,sich sicherlich dick FOCUS stechen lassen :lol:

Hab heute Marcel :love: beim Biken getroffen.Leider hat seine Sattelstützenklemmung sich abgemeldet und er später auch :(

Max

Ich hab halt das Geschäft mit Informationen über die heimische Biker Szene für mich entdeckt. :D Es lohnt sich ... ;)

Na ich denke ,wenn Dirk sein Gemälde in der Wade hat wird Pierre ,sich sicherlich dick FOCUS stechen lassen :lol:

Hab heute Marcel :love: beim Biken getroffen.Leider hat seine Sattelstützenklemmung sich abgemeldet und er später auch :(

Max

Oh Max bist du schlecht informiert!:lol: :lol:
Gruß
Klaus

Ach Pierre , sei nicht so Naiv ...du weisst doch das du diese Saison nur hinter mir fährst
d074.gif
:D

Meine Wade ist viel Muskulöser, die sieht aus wie vom Marcel:D
Focus Team Socken sind Weiß:D
Aber das Herz ist echt eine Alternative.Oder
wer
gewinnen
will muß
an mir
vorbei​

Ach was..dieses Insiderbild stammt aus Juni 2007 und man sieht schon die Fosus 2008 Socken , zudem hast fette Beine bekommen aufgrund dauernder Fehlernährung bei Fastfoodketten mit großem gelben Konsonanten.

Oder :

Ich
fahr
schon
110 %

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück