Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Biker Video .... kann wer sagen wo das ist ? Ich überlege gerade ernsthaft die Disziplin zu wechseln
So...werde mich bei diesem dummen Wetter gleich alleine aufmachen.
Max
Biker Video .... kann wer sagen wo das ist ? Ich überlege gerade ernsthaft die Disziplin zu wechseln
Max
Hey, das ist aber echt was feines, da würde ich auch gerne hüpfenBiker Video .... kann wer sagen wo das ist ? Ich überlege gerade ernsthaft die Disziplin zu wechseln
Max
Hammer Geile Strecke. Dirk Bau mal sowas, dann kauf ich bei dir das Passende Rad
.

Hast du ein Lappi bei gehabt.
@ Max Dann hat Marcel hatte also recht.![]()

.
Aber nur eine Kleinigkeit.

Na Klar hol ich den Marcel noch ein. Spätestens ,morgen![]()
Nein ,aber der WP geht noch bis ende Februar und bis dahin wird noch viel passieren.
[/QUOTE]

Es lohnt sich ...
beim Biken getroffen.Leider hat seine Sattelstützenklemmung sich abgemeldet und er später auch 
Ich hab halt das Geschäft mit Informationen über die heimische Biker Szene für mich entdeckt.Es lohnt sich ...
![]()
Na ich denke ,wenn Dirk sein Gemälde in der Wade hat wird Pierre ,sich sicherlich dick FOCUS stechen lassen![]()
Hab heute Marcelbeim Biken getroffen.Leider hat seine Sattelstützenklemmung sich abgemeldet und er später auch
Max