MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hier mal eine Frage an den Focus Spezialisten.
Ist das der einzige Helm von Focus??
helm.jpg

Grüße
Klaus

glückwunsch!!

scheiss egal "the second place is the first loser" ;)

aber ich sach da besser gar nix zu weil ...

hut ab ich hätte kein bock mich immer so zu quälen

sehen uns männer

ride on
D.

@Bonne Glückwunsch!!!

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ja jetzt bin ich 35 und mein Kumpel meinte, Männer werden im Schnitt 70 also hätte ich die Hälfte hinter mir, na super!:heul:

Ich hab aber mal eine Frage an die Spezies hier. Ich hab von allen Seite GEld bekommen und will mein Rad auf bzw. aus-bessern. Ich brauche unbedingt neue Laufräder. Bekomme ich für 150 Euro schon einen "guten" Laufradsatz? Habe ein Angebot über XT Naben mit Mavic XC717 Felgen (170 €) oder XT Naben mit Mavic XM 317 Felgen (130 €). Ist das ok?? Zur Info, fahre ca. 3000km im Jahr und max 10 Rennen (Marathon und dieses Jahr auch mal CC).

Danke
Micha

@Postmann

glückwunsch nachträglich :)

schick mir mal ne PM dann hau ich dir mal paar preise um die ohren ;)
für laufräder

ride on
D.

Naja Ziel knapp verfehlt.:heul: :D
Aber die Form stimmt, ich hatte in Rodgau die beste RADZEIT !!!:daumen:
Und mein Ergebniss 8. von 265 Ich denke das ist ganz OK. 40 sec Schneller als 06 und noch bei Katastrophalen Wetter bedingungen
Michaels 4. Rang ist natürlich auch Klasse.:daumen:
Ich habe auch nicht damit gerechnet das es schon so gut geht, Samstag war ja auch schon sehr Hart

@ Postmann Alles Gute.

Sodala,

wollt a mal wieder was tippen.

Muß scho sagen, daß ich des mit dem Wetter scho mal besser erlebt hab. :p
Der Waldboden is scho recht tief u beim ständigen Wechsel von Wolken, Regen u Sonne kann ma sich ja a ned so ganz entscheiden. ;)

Aber i komm ja wieder - bei wohl beständigerem Sonnenschein.

Evtl geht ja a morgen no was.

Flo :daumen:

@Marcel
Sorry, aber am So war i um 11 no ned in der Lage zum radeln.

@ Dirk der Scheißreifen ist jetzt irgendwie doch dicht geworden. Aber jetzt ist bestimmt zu wenig MILCH drin:mad: :mad: Kommst du Donnerstag zur AG?

@Pierre mir tun die Beine weh, mehr als G1 geht bei mir nicht und bei dir? Kommst du Donnerstag zur AG?

@Marcel: Kommst du Donnerstag zur AG?

Gruß Bonne

Ja, ich hab auch ziemlich "Dicke Beine" . Wenn man die Saison mit Doppel Start beginnt aber auch kein Wunder:D Ich fahr diese Woche auch nur GA Einheiten.:(
Kann sein das ich Donnerstag komme.

Köln-Schuld-Frechen geht klar.:)

@ Dirk der Scheißreifen ist jetzt irgendwie doch dicht geworden. Aber jetzt ist bestimmt zu wenig MILCH drin:mad: :mad: Kommst du Donnerstag zur AG?

@Pierre mir tun die Beine weh, mehr als G1 geht bei mir nicht und bei dir? Kommst du Donnerstag zur AG?

@Marcel: Kommst du Donnerstag zur AG?

Gruß Bonne

naja dann hat sich die sauerrei ja noch ein bisschen gelohnt ;)

donnerstag glaube eher nich hab zwar nicht so viel vor aber das was ich machen muss ist schön über den ganzen tag verteilt :mad:

ride on
D.

@ Dirk : Seit wann fährst du denn ein Fusion Freak? ..dann bin ich ja nitmehr der einzige (con)Fusionfahrer hier :)

Ich nicht !
Ich Rolle noch was auf der Straße rum, kein Bock auf 2 Std Biken und 1 Std Bike Putzen:(
Ich werde erst ab Freitag in den Wälder Rocken:)

hallo schöne runde heute :daumen:
@ michael mit samstag wäre ich dabei wetter soll ja auch schön werden pierre kommt wohl auch also werden ja dann sehen;) bis dann gruß marcel

Yippi yep, Samstag Tourchen.:)
Und Dirk kann auch:daumen: :)
Und Wetter ist auch Sonnig:daumen: :)
Freu mich schon

He Bonne deine Schüler sind auch Hart, heute mit kurzer Turnhose und T-Shirt :D RESPEKT

hätte da noch nen guten vorschlag verkleiden uns da ja karnevall ist als profis
Thomas-Bouygues Telecom-Vockler:cool:
Pierre-Wiesenhof-Wesemann:cool:
Ich- Credit Agricole-Voigt:cool:
hat noch jemand ein telekom trikot?
der jörg fährt als wegmann gerolsteiner
und max als fusion A fahrer (mit teamkollege DIRK):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D:lol: :lol: :lol: :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück