MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*******,
die Patentenate von Anna kann nicht zu uns kommen!
fahren daher heute morgen schon nach MS. Naja letztes Wochenende war ich ja 2 Tage raus zu Rennen. Werde erst Montag abend zurück sein.

Purevelotour weiß nicht wer kommt.

Bonne

Schade ich hätte gerne das Puch Trikot gesehen:)
Wenn du und der Dirk nicht kommt, lohnt es sich auch nicht sich in Hamm zu treffen.
Ich werde dann ca 12.30 Uhr Starten, Windeck Trail Challenge :D
oder ich geh ins Freibad:) ,bei der Sonne.
@ Dirk Vorbereitung helfen, ah verstehe Fassanstich :D :bier:

Hallo, wart Ihr heute unterwegs, bei dem geilen Wetter? Ich war heute leider unterwegs. Aber ich würd gern morgen so 3 Stunden biken. Wer hat denn Lust mit zu kommen?

Ich würde sagen, so 11:00 Uhr. In Leuscheid oder irgendwo an der Sieg. Ich würd dann gern mal die Gegend Richtung Waldbröl erkunden.

Gruß
Micha

Heute war mal wieder richtig gut, bei dem Wetter auch klar.
50 Km 1000 Hm und ca 20 km Trails:)
Morgen werden Marcel und ich fahren, auch ca 11 Uhr. Allerdings nur Rund um Dreisel, so 6-7-oder 8 Runden, danach was Trockenes Anziehen und über Ohmbach zum Karnevalszug nach Herchen zu unseren Frauen-Bekannten usw.später wieder zurück.
@ Bonne Schau mal auf die Meldeliste von Adenau:(

Schön das Ihr am Samstag schönes Wetter ahttet. Ich habe am Sonntag 46km bei durchschnittlich 4° und Nebel und am Montag 43km bei 3° und Nebel hinter mich gebracht! :(

Wenn ich wieder Gesund werde ja.:( :( :(
Ich hoffe ab Samstag kann ich wieder fahren.:anbet:
Und Sonntag dann direkt Adenau, eigentlich ziemlich Bescheuert. Wenn es nicht geht steig ich ab.:(

Ich hatte Dynamit in den Beinen:D

aber nach dem Essen bei MCD konnte ich nicht mehr austehen

Big Tasty XXL, 6er Chicken, Cheeseburger und Majo ohne Ende:D

ICH LIEBE ES!!

Noch schöner war das Ahrtal, das uns der Manfred ausfürlich:D gezeigt hat. Nächstes mal fahren wir das mit dem Rad nicht mit dem Auto.:)
Ich bin heute durchs Siegtal gerollt, 60% Belastung maximal.:kotz:

Sind wir jetzt im Winterschlaf ???

@ Bonne. Auf die E-Mail kommt frühestens morgen eine Antwort.
@ Dr. Deerk :D Wie gehts der DT

Marcel fährt nicht nach Koblenz, eigentlich schlau, bei der Strecke und dem Wetter. Ist auch gut so für sein Schaltwerk.:D

servus ... ey im moment gehts wieder ab ... schon komisch bei dem wetter ...morgen werd ich mich mal der sache hingeben lol

ride on
D.

ja wie Schönwetterfahrer oder was?? :D

Ne, ist wirjklich extrem beschi.. Wetter. Aber ich hab gehört am WE soll es bis 18°!!! werden:eek: :eek:

Beim (im) Rennen liebe ich das Wetter.:love:
Aber beim Training auf dauer ist es zum Kotzen.:(
Trotzdem bin ich unsere Trails abgefahren und hinterher noch ne Runde gelaufen:daumen: . Schön Nass wars.:D

Ich hoffe ja auf Regen in Koblenz , dann muss ich mehr Laufen und das liegt mir eh besser im moment :D:(

dann bin ich ja mal gespannt mit den 18 grad:p
werde nicht in koblenz fahren bringt mir ja eh nichts außer eine menge :mad: :heul:
allen anderen wünsche ich viel glück und erfolg:daumen:
sehen uns dann in BOOS:) :)

cool wenn es nicht zu spät wird komme ich gleich kurz vorbei :daumen:
habe eben auf der seite gelesen das es nach dem rennen wohl muffins ohne ende gibt:p noch ein grund nicht zufahren:lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück