MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dicke Beine !!!!

Ist aber gut gelaufen:daumen: , Bonne 1. und ich zwischen 5. und 8.
Ergebnisse sind noch nicht Online.
Super Strecke:daumen: , gesamt 26 Km und ca 900 Hm, meine Zeit war 1.15 Std.
EMC lebt, wieder 200 Starter !!!

Luca ist jetzt auch bei den Weißkitteln! Krankenhaus AK!

Wohl "nur" Schürf und Prellungen ...

Abflug mit 40 km/h ins Schotterbett

Einziger Wermutstrophen ...es ist nicht bei der AG passiert, sodass ich wohl keine Formulare ausfüllen muss

aber ... danach ...hm muss wohl zum dritten Mal meinem Chef erklären, das da ein Schüler vom Rad gefallen ist und ...

GUTE BESSERUNG

Bonne

:mad: DANKE MANFRED.:heul:
Gute Besserung Luca.:daumen:

Allen Gardasee Reisenden.

Viel Spaß, tolles Wetter, heiße Pizza und kaltes Weizen.
Laßt es krachen auf den Trails.

@ Postmann.
Wie wars in Sundern. Wir warten auf eindrücke.

Es war so, dass ich wohl nächstes Jahr nicht mehr hinfahren werde!

Zum einen hat mich mal wieder dar Start genervt! Bin die Kurzstrecke gefahren und hatte dadurch ca. 1200 Starter vor mir. Nach den Startschuß hat es exakt 3:36 min gedauert bis ich losfahren konnte!!! :mad:
Und dann halt fast nur Waldautobahnen bis auf die letzten ca. 5km.

Zum Verlauf, ich bin was langsamer angegangen und wollte später aufholen, doch habe zu spät Gas gegeben und dann 10km vor Schluß (bei der Abfahrt den Skihang hinunter) hab ich eine Kontaktlinse verloren und bin die letzten 10km (natürlich fast nur bergab und die einizgen Trails der Strecke) mit nur einem Auge gefahren.

Als ich im Ziel ankam war ich 14 min langsamer las letztes Jahr und absolut fit, da ich halt nicht so Gas geben konnte mit nur einer Linse!!! :mad:

Jetzt werde ich heute mal losziehen und mir eine neue Radbrille zulegen, denn bei meiner jetzigen hatte ich öfter das Problem mit der Linse, da einfach zu viel Wind an der brille vorbei geht.

Mal sehen wie es in einer Woche in Betzdorf läuft!

Gruß
Micha

:heul: Heute wars nichts !!!
Beim Start voll Blockiert geworden und auf dieser Autobahnstrecke dann keine Gruppe mehr abbekommen.
Aber trotzdem 11. , nächste Woche muß das besser sein.

Bonne wie wars am Garda. ??:love: :daumen: Auch Sonnig wie bei uns ? :) :daumen: .

Hallo,
werde am Samstag in heimischen Gebieten vorbelasten. Die Strecke wurde gekürtzt, ist aber wesentlich interessanter bekommen.
Weiss nicht in wie weit es sich schon rumgesprochen hat ,aber ich werde diese Saison kein Lizenzfahrer mehr sein.
Max

habe ich heute in der Bild gelesen.

Die Strecke ist besser als vorher, wobei mir der Wurzelanstieg zu steil ist.

Da hängen mich die die 60 kg Flöhe locker ab.

Also bis Sonntag

Ich denke da sind am Ende über 400 Biker!!!!

Hallo , gibt es eventuell eine Rückfahrtgelegenheit vom Schinnderhannes für mich.
Meine Frau muß am Sonntag meinen Schwiegervater ins Krankenhaus fahren daher habe ich kein Auto.

Schön war es heute, und Erfolgreich !

Irgendwie kam ich mir heute vor wie ein Wasserträger (Max)oder ein Tempoanfahrer (Delgado).:lol: :D .

Ne, quatsch lief echt gut Gesamt 11. von über 300 und AK 0-35 Jahre 6.:) .
@Anfaenger. Danke nochmals fürs mitnehmen.

Man sieht sich in B.Gladbach.:daumen:

Ja nochmal ein offizielles Danke für die Flasche ,wäre sonst echt verreckt.
Mir hats gefallen ,doch nächstes Jahr werde ich lieber wieder in Schotten starten.

Ja war ein tolles Event! Am Start war es zwar etwas kalt (10 Grad und nur Sommersachen mit :ka: ) aber nach 15 min hatte man sich daran gewöhnt. Nur die Getränke zu Kneipenpreisen fand ich nicht so gut, aber irgendwie muss ja auch Geld reinkommen.

@Löwe: gern geschehen:daumen:

@Max: dein Benutzerbild ist jetzt wohl überholt:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück