MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Djaja gangbang...
Also ihr trefft euch so um 10 in Herrchen.
Da kann ich leider nicht:( und Wetter is ja auch echt grässlich:(
da muss der gangbang ohne mich stattfinden,viel Spaß:D
en anderes mal bestimmt

gruß

vize

..solangs beim Gangbang (auch als belgischer Kreisel bekannt) bleibt^^

Wetter soll okay werden :daumen:
Max

Zuletzt bearbeitet:
Hey Du da :)

Ich freue mich jetzt schon auf die Pausen :daumen: ...............Mitfahren

Renate hat Recht !
Und Außerdem : ab 20 Teilnehmer gehts nur noch um den Spass und nicht mehr ums Biken. Und wenn das noch nicht als Motivation reicht, der Guide ist doch ein Anfänger :D

Und zum Wetter, das soll super werden, Ihr solltet auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen :):)

Renate hat Recht !
Und Außerdem : ab 20 Teilnehmer gehts nur noch um den Spass und nicht mehr ums Biken. Und wenn das noch nicht als Motivation reicht, der Guide ist doch ein Anfänger :D

Und zum Wetter, das soll super werden, Ihr solltet auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen :):)

So sehe ich das auch :daumen:

Daniela, vielleicht traust du dir nicht die ganze Strecke zu, dann könntest du wenigstens einen Teil (der mit dem Biergarten:lol::lol:) mitfahren? Wir holen dich dann zu hause ab und bei mind. 25 Loitz vor der Tür geht eh keine Gegenwehr:D

Warte mal ab bis Alle die Wettervorhersage gesehen haben, da kommst Du mit 25 nicht mehr aus :):):)

Welchen Biergarten hast Du denn eingeplant, ich kenne nur in Herchen einen in so nem alten Fabrikgebäude?

In Herchen gibts die Löwenburg, da könnten wir das Tourende ausklingen lassen:love:. Das alte Fabrikgebäude ist Elmores Biergarten in Schladern, das ist schon letztesmal gut angekommen:rolleyes:. Alternativ und je nach Zeit wäre auch die Siegperle in Dreisel nicht übel...:daumen:

Am Sonntag ist in Altwindeck Wandertag mit großem Tamtam. Ich glaube da müssen wir flexibel bei Strecke und Einkehr sein:cool:

Na hoffentlich stimmt die Wetterprognose für morgen.:anbet:
Ich fahr gleich zum Cross Duathlon nach Eisenbach(Bad Camberg) dafür passt das Wetter jetzt so.:daumen:

Sonntag Wandertag ??? Oh nein. Es ist einer der Größten in ganz NRW, da müßen wir aufpassen:confused:.

So sehe ich das auch :daumen:

Daniela, vielleicht traust du dir nicht die ganze Strecke zu, dann könntest du wenigstens einen Teil (der mit dem Biergarten:lol::lol:) mitfahren? Wir holen dich dann zu hause ab und bei mind. 25 Loitz vor der Tür geht eh keine Gegenwehr:D

@anfänger64

wir machen das dann so, der flämische Löwe ruft mich an, wenn Ihr ichtung Elmores seit und ichkomm dann mit dem Auto vorbei:cool::cool:

Ist doch eine Super Idee, werde aber im Winter etwas mehr fahren, damit ich nächstes Jahr auch mal eine Tour mitmachen kann - Ehrlich

eisenbach1.JPG

eisenbach2.JPG

Schön war es mal wieder in Eisenbach, aber auch anstrengend:daumen:.
2,5 km Laufen 22km MTB 2,5km Laufen.
Der Red Bull Stand war leider nicht da.
Und morgen schön durchs Siegtal:), freue mich. Wurzel kommt auch nach, er muß erst Arbeiten.
@ Bonne. Viel Erfolg in Plettenberg:daumen:

Mir machts Spaß im Moment,
ich habe aber auch viel dafür getan.:daumen::D:).
Wenn alles gut läutf:anbet: nächste Woche auch, ich bin Führender bei der CX Challeng, Finale ist beim Gallahan Marathon.

Heute hab ich mein Maxi Menü aber nicht auf bekommen, hab mir den Rest einpacken lasse.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück