Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad das ich da fahre steht übrigens zum VERKAUF.![]()
Renate hat Recht !
Und Außerdem : ab 20 Teilnehmer gehts nur noch um den Spass und nicht mehr ums Biken. Und wenn das noch nicht als Motivation reicht, der Guide ist doch ein Anfänger
Und zum Wetter, das soll super werden, Ihr solltet auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen![]()
So sehe ich das auch .......bei mind. 25 Loitz vor der Tür geht eh keine Gegenwehr![]()
Warte mal ab bis Alle die Wettervorhersage gesehen haben, da kommst Du mit 25 nicht mehr aus![]()
Warte mal ab bis Alle die Wettervorhersage gesehen haben, da kommst Du mit 25 nicht mehr aus
Welchen Biergarten hast Du denn eingeplant, ich kenne nur in Herchen einen in so nem alten Fabrikgebäude?
Äh, ich will ja jetzt nicht so negativ rüberkommen, aber ihr redet schon von dem Tag, der mit 3-16 Grad Celsius ausgeschrieben ist![]()
Äh, ich will ja jetzt nicht so negativ rüberkommen, aber ihr redet schon von dem Tag, der mit 3-16 Grad Celsius ausgeschrieben ist![]()
Bei Elmores gibts Wolldecken für
Siegperle ist geschützt in der Sonne![]()
P.S. wir nehmen dann die 16, nicht die 3
@Manni
Lebt eigendlich Susi (Rippi??) noch, hab schon ewig nichts mehr von Ihr gehört.
Ja, sicher! Vielleicht mache ich mit ihr und ihrer Schwester heute eine kleine Nister-Explorer-Tour wenn sie will![]()
So sehe ich das auch
Daniela, vielleicht traust du dir nicht die ganze Strecke zu, dann könntest du wenigstens einen Teil (der mit dem Biergarten) mitfahren? Wir holen dich dann zu hause ab und bei mind. 25 Loitz vor der Tür geht eh keine Gegenwehr
![]()