MTB-Interessenten in Kelkheim, Königstein- Falkenstein

Hallo Leute aus dem MTK oder HG,

ich würde mich gern einer (Frauen-)Bikergruppe anschließen, die nicht wie die Stiere durch die Landschaft toben, sondern eher zu den Genußbeikern gehören, habe schon mal gelesen, dass es einen Treffpunkt von Frauen an der Hohe Mark gibt.
Ich bin schon über die 40 aber topfit und komme aus Kelkheim.
Also gibt es da jemanden oder auch mehr Leute?
Mein Level auf der Scala bis 5 liegt in Kondition, Technik, und Geschwindigkeit bei 3, würde mich über Gleichgesinnte (m/w) sehr freuen.

Heidrun

Versuch´s doch mal im Regionalforum Ffm. Da ist einerseist der Thread der besagten Fraungruppe angesiedelt und andererseits sehen´s dann mehr Mädels aus der Region.

Hallo schwarzer Kater,
super Idee, habe mich schon angemeldet für die gemäßigtere Gruppe.
Was ist mit den treffs im Gimbi? Fahrt Ihr regelmäßig Trails? Ich kenne da sehr viele Pfade vom Laufen - geniales gebiet - wohne gleich um die Ecke.
Miss H

Hi
also stufe 3 sind die Frauen im Taunus glaube ich noch nicht aber dann kannst Du ihnen zeigen wie es geht ;)
Sonst häng dich an die Plauscher die dürften deinem Stand entsprechen! Dann wäre da noch unsere Gruppe (Halbtot)wir fahren immer Sa. 14:00 von der Hohemark. ABER WIR FAHREN NA WIE SOLL ICH SAGEN 3-4 UND DAS GANZ SCHNELL ;) zumindest einige von uns :cool:

Gruppe Halbtot - ich weiß nicht - ist vielleich zu schnell für mich,
Was habt Ihr vor? Vieviele seid Ihr und ist es nevig zu warten?
Wann treffen sich die Plauscher?

Gruppe Halbtot - ich weiß nicht - ist vielleich zu schnell für mich,
Was habt Ihr vor? Vieviele seid Ihr und ist es nevig zu warten?
Wann treffen sich die Plauscher?

Halbtot kommt durch das alter unserer ältesten ;) im schnitt sind wir zwischen mitte 30 bis ende 40 wir haben aber auch einen 72 Jährigen ;) NAMENSGEBER

Nein wir warten schon, auch bei uns sind leute die nicht so schnell sind, aber ich war jetzt mit den Plauschern on tour und die sind schon ok.

Komm einfach in den Plauscher fred :D dann kannst Du fragen wann sie fahren wollen.

Super, wo finde ich den Plauscher Fred,
bin heute das erste mal im Forum
Und ich bin schon 55 aber keine Angst, bin topfit - eher total lebendig
Also, ich bin dabei 14 Uhr an der Hohemark.

Was ist mit den treffs im Gimbi?
Das nächste ist am 16.7. um 20 Uhr. Eibladung dazu kommt im "DIMB IG Rhein-Taunus informiert"-Thread immer etwa eine Woche vorher. Da wird aber dann nicht gefahren, sondern gesessen, gegessen und geschwätzt.

Fahrt Ihr regelmäßig Trails?
Aber selbstverständlich! Desto mehr desto besser! :D

Wenn du regelmäßige Treffs in der Gegend suchst kann ich dir für den Einstieg Go Crazy oder die AWBler empfehlen. Treffen sich momentan beide immer mittwochs um 18 Uhr in Oberursel-Hohemark.
AWB ist kostenlos und hier über´s Regionalforum besuchbar.
Go Crazy ist ab dem zweiten Besuch für Nicht-Kunden kostenpflichtig (50 € pro Jahr), bietet aber mehr Auswahl an Guides und Geschwindikeitsstufen.

Zurück