MTB Kaufhilfe

Also das 2012 Acid kann ich dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Hatte mir es selbst im Mai diesen Jahres gekauft für den Wiedereinstieg im MTB Bereich aber jetzt ist es dann doch noch ein Fully geworden :D

Das Acid ist ein solides Bike mit relativ guten Parts. XT Schaltwerk, die Bremse ist ok für den Anfang und du hast eine Luftgabel.

Hatte mir auch das Radon angeschaut aber am Anfang war ich mir echt unsicher wenn mal was sein sollte. Also habe ich das Acid bei meinem Händler gekauft und da kann ich es dann hinbringen wenn was ist, das war der Grund warum ich mich fürs Acid entschieden habe. Ansonsten spricht nichts gegen das Radon.

So wollt mir grad das Radon Team zr 5.0 2012 bestellen (das 6.0 wird mir mit schloss sixherheitsschnellspanner, neoprenschutz) zu teuer aber es ist leider ausverkauft. Würde mir jetz das 2013 Team 6.0 bestellen, aber das hat ja eine schlechtere Gabel. Meint das es trotzdem ok wäre dieses Bike zu nehmen oder warten bis zu einem Ausverkauf und das 2012 6.0 holen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück