mtb-kb auf stahlkurbel, kefü

konarider

Fahrradfahrer
hi...
ich hab ein problem...
ich hab mir nen bike mit SS gekauft und will mir nun ne schaltung dranbauen...
nur jetzt wollt ich die kette aufs KB machen... nur jetzt passt die kette net... also bmx-kb.... hm jetzt wollt ich fragen, obs da kettenblätter gibt, und wenn ja wie teuer, woher und so...
und des gehört eigentlich inne kaufberatung, aber ist doof 2 threats aufzumachen also: welche kefü könnt ihr mir bei stahlkurbeln empfehlen... der rahmen hat iscg... also thx im vorraus...
mfg

kettenblätter gibts zB: Odyssey Battlegear, Profile Imperial und bestimmt noch n paar.
mal ne andere frage: was für ne übersetzung bistn da gefahren?

konarider schrieb:
36:16
fand ich eigentlich geil ;)

Fahr ich auch :)
Böh,blöde Frage:
Auf dem Bild schaut aus,als ob du 26" hinten und vorne 24" fährst..oder täuscht das?
Edit: Ah du fährst den Bling Dual in ST.Den Bling gibt's aber meines Wissens nach nur in 26".Wird wohl 26" sein,stimmt's?
Ansonsten: Schönes Rad..Was is das für ein Lenker? Vector DH oder Try All?Nur die Gabel gefällt mir ned :o
Und aufräumen solltest du auch mal *auf den Tisch hinter'm Rad starr*

joa... ist schon wieder aufegräumt... ham nur an dem tag 2 rahmen getauscht und deshalb viel werkzeug und so gebraucht ;)
kA was fürn Lenker das ist... werd morgen ma fragen... hab des bike erst seit samstag ;)
mfg

konarider schrieb:
joa... ist schon wieder aufegräumt... ham nur an dem tag 2 rahmen getauscht und deshalb viel werkzeug und so gebraucht ;)
kA was fürn Lenker das ist... werd morgen ma fragen... hab des bike erst seit samstag ;)
mfg
Was steht denn drauf?
Kannst du mal eine Nahaufnahme vom lenker machen?

Besorg die einen passenden Spider und dann kannst du nen normales MTB KB fahren und dort auch eine KF deiner Wahl anbringen.

Ich hatte mal ne MRP an meiner DMR Kurbel dran.

Gruss Joachim

FSA hucker z.b. , oder eins der anderern bmxkbfür8/9-fachketten (hab am dh´ler auch stahlkurbel mit bmxkb und schaltung)

also aufm lenker steht world force drauf...
aber bei ner stahlkurbel will ich schon nen bmx-blatt fahren ;)
bis jetzt war nur das dmr für 46 ein eher normales ohne komischen formen und so, dass ich gefunden hab, aber des ist halt auch recht teuer...also kennt ihr noch einfache (einfach schwarze platte) KBs für stahlkurbeln?
ne kefü nehm ich halt eine, die man am iscg befestigt und halt oben ne box die man ans sattelrohr schraubt
mfg

Zurück