MTB´ler aus Osterode hier ???

Da kann ich Holger nur Recht geben. Garmin EU verweigert zurecht jeglichen Support von US Geräten. Allerdings hatten meine Geräte noch nie einen Defekt...und der Software ist es egel, ob US oder EU Basemap. Allerdings kenne ich die Zollgebühren nicht bzw. wieviel EK Wert du zollfrei einführen darfst.
Zwangspause, weil die Handwerker unseren Laden besetzt haben und alles neu machen.

Auch bekommst Du z.B. bei Garmin keine Garantie und Support in Deutschland. Da musst Du dich dann immer an die USA wenden.

Sicher, daß das auch nach der Übernahme der GPS gmbh durch Garmin gilt? Immerhin haben seitdem die Mondpreise aufgehört. Selbst wenn sich Garmin Deutschland quer stellen sollte kann man ein defektes US-Gerät immer noch zu den Inselaffen schicken, die machen das.

Hi,

Als ich das Bild gemacht habe hattest du den gröbsten Dreck schon abgekratzt.

IMG_1589.JPG

Gruß
Michael

Wir hätten wirklich vorher knipsen sollen :D

@Tobias: könntest mir ne Rock Shox Reverb mitbringen :D

hier mal ein bißchen Werbung in fast eigener Sache: :D

http://www.oberharz.de/harz-triathlon.html

vielleicht hat ja jemand Interesse

Sieht interessant aus. Cross oder Straße?

Sowohl als auch:

* 1. Sprintdistanz Einzelrennen
500 m Schwimmen, 23 km Rennrad, 5 km Laufen
* 2. Sprintdistanz Einzelrennen (Cross Triathlon)
500 m Schwimmen, 9 km Mountainbike, 5 km Laufen

und dann gibts noch den Teamwettbewerb:

Sprintdistanz Teamwertung (Teamwettbewerbe, Familien-, Firmen- und Unistaffeln)
500 m Schwimmen, 9 km Mountainbike, 5 km Laufen

Hallo,

das war eine harte Aufgabe für mich, die mir Micha da heute aufgegeben hat:o

Wir haben beim Aufstieg nach Andreasberg keinen Windbruch ausgelassen:daumen:

Danke für den Windschatten auf dem heimweg :love:

Holgi

Jau! Alleine das Wetter! Frühlingsgefühle;)

Wir haben dann kurzendschlossen auch die Chance genutzt noch ein mal das Polsterberger Hubhaus zu erreichen. Nachdem zwei Anläufe aufgrund von Schneemassen fehlgeschlagen sind ...

... meinte es selbiger heute gut mit uns!
Nur vereinzelt noch einige verharschte Schneebretter ansonsten alles gut fahrbar. Die Harzteiche noch tief gefroren.

Und so verweilten wir im mollig geheitzen Hubhaus bis die Sonne schon reichlich tief stand.

Die Rückfahrt sind wir dann zum teil auf dem Harzer Hexen Stieg recht beswingt (hörst du lamontanara ...) angegangen. Ein schöner Mountainbike Nachmittag - dieser 26. Februar 2011 :daumen:

Grüße

Bert

Hallo,

ja Berti, es hat sich echt gelohnt heute. Es wäre nicht schlecht, wenn der Winterzauber dieses Jahr eher vorbei wäre :daumen:

Die Ackerstraße ist ja immer noch dicht und wird mein Vordringen in den Harz noch eine ganze Weile behindern.

Weiß eigentlich jemand, wie es am Knollen aussieht?

Holgi

Ich war gestern bei euch unten unterwegs - über Obere Innerste und Handwerkers Ruh nach Badenhausen runter - dann über Lasfelde nach Osterode - durchs Sösetal nach Riefensbeek und dann wieder hoch über Zimmermannsplatz nach Clausthal - waren dann 45 km :D

Hallo,

ich hab mich heute um die Käseku.. ääh Knollenfrage gekümmert

Die Anfahrt ist derzeit kein Problem, aber das Wetter war heute absolut minderwertig.

Nur der Käsekuchen war wie immer "erste Sahne"

Holgi :winken:

Hallo Holger,
leider lässt mein Rücken nur flache Etappen zu. Kann somit nichts zum Knollen sagen. Aber selbst bei uns im Eichsfeld ist die Nacht schnee gefallen.
Gruß
Tobi

Hi Tobi,
habe momentan die Drogen abgesetzt:heul::heul: und schon zwickt es wieder.Aufm Bike alles ok heute,aber dann zu Hause die erste Zeit wie ein alter Opa durchs Haus gestiefelt.Das wird wohl auch immer wieder Probleme machen:mad::mad:.

Gruß Kai

Hi,

tragt bitte mal eure Punkte für Februar nach damit ich die Auswertung machen kann. Es fehlen vermutlich noch dwe50, emil_strauss, happy_user und maik_cube.

Gruß
Michael

Hallo Jungs,wie ist es in Deutschland. Hier ist kalt und regen. Ich habe noch keinen auf einem Rad gesehen!!!!
Es wird jeder kleinste gang mit dem Auto gemacht. Dafür laufen bzw walken die Leute in den Super Molls als Sport. Verrücktes Ami Land! Bin froh Montag wieder in Deutschland zu sein und mit dem Rad Bröttchen zu holen.
Gruß Tobi

Hier ist die Auswertung nach 4 von 5 Monaten:

Code:
             Vorab-     Punkte      Punkte      Punkte      Punkte 
             Schätzung  Ende Nov.   Ende Dez.   Ende Jan.   Ende Feb.
micha2           400    165 (41%)   314 (78%)   416 (104%)  499 (125%)
dwe60            400    157 (39%)   345 (86%)   536 (134%)  713 (178%)
harzholgi        275    134 (49%)   230 (84%)   290 (105%)  380 (138%)
bike-flori       500     36 ( 7%)    49 (10%)    98 ( 20%)  153 ( 31%)
pitbull75        450    162 (36%)   324 (72%)   413 ( 92%)  576 (128%)
hkb-kn-Biker    2025    654 (32%)  1262 (62%)  1753 ( 87%) 2321 (115%)

emil_strauss     275    136 (49%)   240 (87%)   292 (106%)  455 (165%)
happy_user       500    173 (35%)   339 (68%)   490 ( 98%)  650 (130%)
mano             350     99 (28%)   127 (36%)   174 ( 50%)  234 ( 67%)
harzerbergziege  400    120 (30%)   185 (46%)   286 ( 72%)  376 ( 94%)
maik_cube        375     34 ( 9%)    55 (15%)    59 ( 16%)   59 ( 16%)
die_spiker      1900    562 (30%)   946 (50%)  1301 ( 68%) 1774 ( 93%)

Gruß
Michael

Meine Punkte werden sich erstmal wenig ändern. Mich hat die Grippe dahingerafft und das bei dem Wetter!
S...

Dann habe ich wohl noch eine Möglichkeit dich einzuholen.:lol: Hier (US) hat voll das Schneetreiben angefangen, hoffe mein Flug geht morgen!:daumen:
Habe mich mit klamotten eingedeck. Habe aber keine Radklamotten gefunden.

Bin wieder froh nach haus zu kommen.

Mahlzeit,

da wir ja schon etwas fortgeschritten im Monat sind, und der WP sich dem Ende nähert, möchte ich doch schon einmal die Terminabstimmung für die gemeinsame Abschlußfahrt zur HKB anstossen.
Wie schaut es den da so aus?

Grüße

Holger

Zurück