Hi Micha,
kommst' nach Badenhausen?
ja
Der Parkplatz vor dem naturfreundehaus ist bekannt, oder?
Waldstraße, direkt hinter der Schnellstraße, richtig?
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Micha,
kommst' nach Badenhausen?
Der Parkplatz vor dem naturfreundehaus ist bekannt, oder?

Ich hätte evtl. noch eine Bekannten - kommt aus Goslar
Wenn niemand etwas dagegen hat das er nicht unbedingt zur HKB und zum Knollen fährt
dann wären wir wenigstens zu fünft

klar, habe nichts dagegen.
Gruß
Michael
er hat momentan noch das Problem das er sich nicht anmelden kann - er hatte versucht ein eigenes Team zu gründen
@Holgi: na das hat bei dir am Sonntag dann doch ein wenig zu lang mit dem umziehen gedauert
wir hatten draußen noch 54 Minuten gewartet aber dann wurde uns kalt und wir sind los
Tja, ich würde gerne bei euch mitmachen, aber leider reagiert der Admin nicht auf meine Bitte per Mail, mein gegründetes Team zu löschen, damit ich mich bei euch anmelden kann.
Dann kann ich leider nicht mitmachen, so gern ich es will.
Hallo Thorsten,
Du hast ja noch drei Wochen Zeit um unserem Team beizutreten, siehe
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules
Gruß
Michael
P.S. Hat nun doch schneller als erwartet funktioniert, somit ist unser Team vollzählig!
@Holgi: na das hat bei dir am Sonntag dann doch ein wenig zu lang mit dem umziehen gedauert
wir hatten draußen noch 54 Minuten gewartet aber dann wurde uns kalt und wir sind los

Hat geklappt, freue mich hier auf der Nordharzseite Punkte für`s Team einzufahren. Vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Wintertour.
Gruß Thorsten

Hab ich was verpasst![]()

Anscheinend
Du warst letzten Sonntag Nachmittag auf der HKB

Letztendlich war es kalt und trübe.