MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi zusammen,

hach wat war dat am Samstag wieder schön. Schön anstrengend aber Traumwetter!!

Und zwei Beweise haben wir mit gebracht:

1.) Lachsbrötchen schmecken am besten auf der Kuckholzklippe!!

Guckst Du​

2.) Man kann auf der HKB übernachten​

Guckst Du hier​

Grüße vom​

Harzberti​

Na, da habt ihr ne nette Runde gedreht - hättet ja kurz zu nem Kaffee reinschauen können :D

Leider war ich das ganze WE mit ner fiesen Erkältung außer Gefecht gesetzt :heul:

Dabei hatte ich mich so drauf gefreut nochmal bei sommerlichen Temperaturen aufs Bike zu kommen - und dann das - könnte :kotz:

und soll es dem Winter entgegen gehen :rolleyes:

er hat momentan noch das Problem das er sich nicht anmelden kann - er hatte versucht ein eigenes Team zu gründen

@Holgi: na das hat bei dir am Sonntag dann doch ein wenig zu lang mit dem umziehen gedauert ;)

wir hatten draußen noch 5 Minuten gewartet aber dann wurde uns kalt und wir sind los

klar, habe nichts dagegen.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
er hat momentan noch das Problem das er sich nicht anmelden kann - er hatte versucht ein eigenes Team zu gründen

@Holgi: na das hat bei dir am Sonntag dann doch ein wenig zu lang mit dem umziehen gedauert ;)

wir hatten draußen noch 54 Minuten gewartet aber dann wurde uns kalt und wir sind los

Tja, ich würde gerne bei euch mitmachen, aber leider reagiert der Admin nicht auf meine Bitte per Mail, mein gegründetes Team zu löschen, damit ich mich bei euch anmelden kann.

Dann kann ich leider nicht mitmachen, so gern ich es will.

Gruß Thorsten

Moin,

wenn Ihr den Kollegen jetzt noch Harzholgi nennt und nicht NUR Holgi, bekomm ich auch keine Mail das ich erwähnt wurde :o ;)

Hallo Thorsten,

Tja, ich würde gerne bei euch mitmachen, aber leider reagiert der Admin nicht auf meine Bitte per Mail, mein gegründetes Team zu löschen, damit ich mich bei euch anmelden kann.

Dann kann ich leider nicht mitmachen, so gern ich es will.

Du hast ja noch drei Wochen Zeit um unserem Team beizutreten, siehe
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Gruß
Michael

P.S. Hat nun doch schneller als erwartet funktioniert, somit ist unser Team vollzählig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten,

Du hast ja noch drei Wochen Zeit um unserem Team beizutreten, siehe
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Gruß
Michael

P.S. Hat nun doch schneller als erwartet funktioniert, somit ist unser Team vollzählig!

Hat geklappt, freue mich hier auf der Nordharzseite Punkte für`s Team einzufahren. Vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Wintertour.

Gruß Thorsten

wir hatten draußen noch 54 Minuten gewartet aber dann wurde uns kalt und wir sind los

Hab ich was verpasst :confused:

Holgi

204.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt, freue mich hier auf der Nordharzseite Punkte für`s Team einzufahren. Vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Wintertour.

Gruß Thorsten

Schön das es nun geklappt hat - wenns hier oben mal ganz heftig kommt, kann man ja mal wieder ne Runde um die Grane drehen :D

Hab ich was verpasst :confused:

Anscheinend :D

Du warst letzten Sonntag Nachmittag auf der HKB - ich war mit Martin und noch nem Kumpel gerade auf dem Abflug - ich hatte nach oben gerufen wo du bist und antwortest das du dich gerade umziehst - wir hatten dann noch ein paar Minuten gewartet, sind dann aber los weil es uns zu kalt wurde ;)

edit: falls jemand Interesse hat: Martin und ich wollen morgen zum Knollen - Treffpunkt 10.00 bei Martin auf dem Parkplatz

Hallo,

nicht zuletzt um dieses Thema etwas nach oben zu rücken hier ein aktuelles Bild vom Schlachtfeld:

Bild11765.jpg

Die gestrige Wettervorhersage war vielversprechend :cool: Letztendlich war es kalt und trübe.

Trotzdem haben wir eine schöne Winterpokal-Runde gedreht:daumen:

Bild11764.jpg
Hier zum Vergleich das Bild von vorgestern... Das nenne ich Winterpokalwetter!

Holgi

Hallo,

am Boden war es war zwar scheisskalt gestern, aber in der Höhe teilweise um die 12 Grad.

Einen Wanderer an der Magdeburger Hütte konnte ich als Statisten gewinnen.

DSCN9310_Inversionswetterlage.jpg

Bis bald im Wald.
Holgi

PS: ich fahre jetzt gleich zum Knollen... man sieht sich dort vielleicht....

Heute sah es so aus, ab 500m ca 20cm Schnee,
war schon ein wenig spät als ich los kam,

Bei den Lichtverhältnissen kommt eine Handykamera schnell an ihre Grenzen. Nächstesmal nehm ich die "Gute" mit.

Gruß Martin

Zurück