MTB´ler aus Osterode hier ???

So war es auf der anderen Seite des Harzes:

12720287iw.jpg

Na, das sieht aber auch schön aus :daumen:, vorallem nicht ganz so viel Schnee :p.

Werd Morgen mal wieder ne Runde drehen, mal sehen ob wer mitkommt;).

Gruß von der anderen Seite :D

War das ein Krampf heute, 4mal Anlauf zum Großen Knollen genommen:mad:,

überall war von den Jäger- HONKS abgesperrt:mad::mad::mad::mad:, bin dann über Steilewand hoch. Da stand nur ein Schild " Vorsicht Holzfäll Arbeiten",
aber Fichtenmopped oder Harvster Lärm war nicht zu vernehmen:D.

Nachdem ich zwei Jäger auf ihren Hochsitzen passiert hatte, fasste sich der Dritte ein Herz und schrie: HALT, hier ist Jagd, ob ich die Schilder nicht Lesen Könne. Darauf ich, wieso?, unten steht nur ein Schild wegen Holzfäll-Arbeiten Gesperrt:D, und wie eine Kettensäge sieht deine Flinte aber nicht aus:lol:
Darauf er: wenn etwas Passiert wäre ich selber Schuld:eek:
Darauf ich: einwenig kenne ich mich damit auch aus, VERBIETEN Könnt IHR mir GARNICHTS, Höchstens mich darauf Aufmerksam machen;)
dann war Sendepause und ich setzte meine Tour fort:p
so nun ein Paar Bilder:

Der Knollenwirt war von der Absperraktion auch sehr "ANGETAN", einige Wanderer sind nämlich wegen den Sperrungen unten wieder umgedreht:mad:, ich nenn sowas Geschäftsschädigung, zumal ein so Großer Bereich betroffen war.Am Montag stand ich im Bereich Einhornhöhle- Burgruine auch schon in der Schusslinie, da war aber GARNICHTS ABGESPERRT:mad:
Die Führen sich hier auf wie die LANDVOGTE, ich dachte das wäre längst vorbei, aber dem scheint nicht so zu sein.

Gruß Martin

Super Fotos:daumen:

Den großen Knollen werde ich mir auch mal vornehmen! Von wo fährt man dann da am besten?

Ich ärgere mich auch ständig über diese blöden Absperrungen, meistens ist überhaupt nichts, die haben schlicht und einfach vergessen die Flatterbänder abzunehmen.

Gruß Thorsten

Am besten von mir hier:D:D:D,

wenn du Lust hast drehen wir mal ne Runde;)

kannst aber auch Herzberger Papierfabrik- Wellpappe hoch, sowie ich heute:p

@Martin: macht schöne Fotos die neue Knipse :D

so wie das ausschaut liegt am Knollen ähnlich viel Schnee wie hier bei uns

da war meine heutige Straßenrunde aus Spikes nciht ganz so unterhaltsam - aber zumindest bewegt und natürlich Hände und Füsse abgefroren :D

@Thorsten: vielleicht klappt es ja mal das du hochkommst und wir fahren gemeinsam runter zu Martin nach Herzberg

dein Foto oben, ist das an der Grane? - ist dort wieder geräumt?

@Holgi: wird das nicht langsam öde immer nur HKB?:o - vor allem wenn sie zu hat:rolleyes:

@
[MENTION=76]Holgi: wird das nicht langsam öde immer nur HKB?:o - vor allem wenn sie zu hat:rolleyes:

Hallo Dieter,
da muss ich Dir leider Recht geben :(
Aber hier aus meiner Ecke ist in der letzten Zeit nicht viel anderes möglich außer Knollen und Hanskühnenburg. Zumindest, wenn man den Bock nicht erst im Auto transportieren will.
Und jetzt in der schneesicheren Jahreszeit ist auch keine Besserung zu erwarten.
Ich denke immer noch an die schönen Touren, die wir gemeinsam gemacht haben. Und ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison wieder an diese alten Zeiten anknüpfen können.
Bis dahin werde ich mich mit Hanskühnenburg und Knollen fit halten. Ist immer noch besser als Ergometer oder gar nicht biken :daumen:

Bis bald im Wald....
Holgi

Schade, leider fast der ganze Schnee weg über Nacht.

War etwas beschwerlich heute durch den schweren nassen Schnee, aber es war frühlingshaft mild und die Sonne schien.:)

Ansonsten ging es um die Grane, hat Spaß gemacht.

@Dieter: Wie wäre es, wenn oben nichts geht, mal wieder Grane?

12808483xd.jpg

Hi,

wer von euch kommt am Montag früh mit nach Schierke? Ich wollte im 8:00 Uhr losfahren. Habe noch genug Platz im Auto. Wir müssen das bis spätestens Samstag Abend klären weil ich am Sonntag nicht erreichbar bin.

Gruß
Michael

So so, und du durftest schon auspacken? sicher nur zur Überprüfung der Vollstädnigkeit :D:D

Dann muss isch wohl mal vorbeischauen :cool:

[MENTIOnN=240]tobi[/MENTION]: schön, mal wieder was zu hören - wie gehts dir nach der OP?

Geht so, habe nach 4wochen keine Schiene mehr, aber radfahren geht nur im sitzen auf der Rolle. Werde vielleicht in zwei wochen wieder langsam anfangenkönnen

Hallo Micha!

ich werde nicht dabei sein - passt zeitlich nicht so ganz in die Famailienplannung :rolleyes:

Hi,

wer von euch kommt am Montag früh mit nach Schierke? Ich wollte im 8:00 Uhr losfahren. Habe noch genug Platz im Auto. Wir müssen das bis spätestens Samstag Abend klären weil ich am Sonntag nicht erreichbar bin.

Gruß
Michael

@tobi: na dann drücke ich dir die Daumen das es bald wieder "normal" geht ;)

Zurück