harzholgi
Bilder pflastern seinen Weg
Ok,
Variante 1 mit Nasser Weg?
Hallo Tim,
sorry, ich habe Deinen Post eben erst gesehen. Natürlich können wir auch über den nassen Weg

Den genauen Verlauf können wir ja wieder vor Ort festlegen.
Holgi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,
Variante 1 mit Nasser Weg?
Hallo Merlin,
ich habe auch noch nichts konkretes für Sonntag. Das hängt ja auch ein bisschen vom Nightride am Samstag ab![]()
Wenn Du sowas wie Eckerloch meinst, dass ist weniger mein Ding. Ich habe schon Probleme Wolfswarte runter nach Torfhaus.
Was man machen könnte wäre:
Ab Herzberg hoch zum Elseblick - Runter auf dem wunderschönen Singeltrail zum Paradies. Vom Paradies wieder hoch zum Jägerfleck (oder ganz zum Knollen). Runter auf dem flowigen Singletrail über Lübbersbuche und Herzberger Hütte zur Herzberger Papierfabrik.
Wer hat den noch Interesse an einer Tour am Sonntag?
Holgi
traust du mir das zu - Holgi?
wieviel km? hm? Stunden?
@harzholgi
hey... ich bin 37 und 97 KG schwer... da geht nicht ganz so viel ;-)
![]()
Nice Pics!
Hi Herzberger,
sagt mal, wo ist eigendlich das Waldmuseum, und ist das ein richtiges Museum zum besuchen![]()
Winky
Hallo,
das Waldmuseum ist eine kleine Hütte und heißt eigentlich "Susebach-Hütte". Sie befindet sich an der Langfaststrasse. Anhang anzeigen 141768
Das "Museum" ist nur ein kleiner Raum in der Hütte in dem ausgestopfte Tiere und andere Exponate ausgestellt sind.
Für Kinder ganz interessant aber nichts dolles. Als Ziel von Wanderungen oder Radtouren ganz brauchbar.
Bernhard war schon mal drin (Der blaue ganz rechts).
Holgi
Holgi, wie gehts dir? was macht die Rippe?
Die Rippe ist mindestens angebrochen und tut beim Lachen tierisch weh:![]()
Radfahren geht aber schon wieder![]()
Holgi