MTB´ler aus Osterode hier ???

Ja, war etwas ruhig hier, aber Tim ist auf Inselurlaub und Micha war bei R. Nehberg zu Gast - und Holgi:confused:

Ich war im Raum Hahnenklee - Lautenthal - Innerstetalsperre - Wildemann unterwegs :D

Schön, dass es dich noch gibt :D - Wie schauts denn am WE aus, liegt was an?

DU und Regeneration? - also nur alle 2 Tage zur HKB statt täglich? :D:D

wie schauts dann aus WE? - wollen wir mal wieder was zusammen machen?

Wetter soll ja richtig gut werden - am Liebsten wäre mir der Sonntag;)

Hi Holgi!

Ich nicht über Lust, mal wieder zur Wolfswarte zu kurbeln - was meinst du? Treffen dann wie gehabt am Stieglitzeck

Wenn nicht, dann schlag was vor - ich könnte auch runterkommen

Hallo Dieter,
können wir machen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir von Herzberg aus mitfährt. Ist sonst ganz schön einsam. Vielleicht lasse ich mich auch hochfahren.

Treffen gegen 1100?

Holgi

Hi,

> Das hat doch bestimmt was hiermit zu tun!

Richtig.

> Aber macht man das nicht nachts?

Zweifellos, aber den Tag braucht man dann um den Schlaf nachzuholen. Es handelt sich um das andere Herzberg, welches nördlich von Dresden liegt -- ca. 300km von hier entfernt. Da werde ich am Sonntag nicht rechtzeitig für eure Tour zurück sein.

Gruss
Michael

Hallo Dieter,
können wir machen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir von Herzberg aus mitfährt. Ist sonst ganz schön einsam. Vielleicht lasse ich mich auch hochfahren.

Treffen gegen 1100?

Holgi

Ja, 11.00/11.15 ist ok - wenn du dich hochfahren lässt, dann kannst du ja auch gleich zu mir kommen und wir fahren von Clausthal aus los - dann könnte man ne schöne Rundtour machen - Dammhaus - Stieglitzeck - Wolfswarte und dann über den Grabenweg bei Altenau wieder zurück - das wäre zum Teil die Strecke die wie mit Spitti schon mal gefahren sind ;)

@micha: viel Spaß und verlauft euch nicht im Dunkeln ;)

Na Holgi, da werden wir beide wohl allein fahren - dann geh ich mal davon aus, dass wir uns gegen 1100/1115 an Stieglitzeck treffen - an der Hütte

falls was sein sollte, Handy-Nr. hast du ja

freu mich

dass wir uns gegen 1100/1115 an Stieglitzeck treffen

Moin Dieter,
ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine Antwort nicht im Thread erschienen ist, in der ich geschrieben habe, dass ich hochkomme und Du eine Tour von Clausthal aus aussuchen sollst. Schei.... Technik. Und dann war ich auch noch bis Mitternacht auf Geburtstag:mad:

Also nochmal: Ich würde hochkommen nach Clausthal und von da aus mal ne Tour machen.

Holgi

Hallo Holgi!

Gut das ich so neugierig bin und nochmal geschaut habe :D

Dann würde ich sagen, wir treffen uns um 10.00 am Clausthaler Schützenplatz - das ist direkt am Ortseingang von Osterode kommend rechts - nicht zu übersehen :D

Hallo Holgi + Dieter,

toll, dass ihr gemeinsam in Clausthal startet....das könnt ihr gerne öfter tun; Dann würde ich mich auch sehr gerne einmal einer Tour anschließen! :)

Heute schaffe ich es leider nicht mehr rechtzeitig - Aber ich verfolge mal Eure Ankündigungen und hoffe, dass Ihr das demnächst noch mal macht!

Liebe Grüße und viel Spaß unterwegs!
Patrick

Hallo Patrick!

Ja, war der erste Mal, dass wir von hier gemeinsam gestartet sind - ansonsten fahre ich nach Herzberg runter, oder wir treffen uns an Stieglitzeck

Heute war richtig herrlich - Wetter war super - Strecke auch:

Polsterberg - Dammhaus - Stieglitzeck - Wolfswarte - Steile Wand - links den Trail runter, und dann immer schön am Dammgraben weiter - nette Runde :daumen::D

Hallo,
war wirklich wieder richtig schön heute. Geniales Wetter! Ok, die Fernsicht von der Wolfswarte war nicht so toll, aber sonst stimmte alles.

@Dieter: Die Videos habe ich noch nicht geschafft, ich lade die erstmal unbearbeitet nach Vimeo hoch und verlinke sie in meinem Blog.

Holgi

Zurück