Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- kannst du Eis und Schnee eigentlich auch simulieren? 
kannst du Eis und Schnee eigentlich auch simulieren?![]()

oller Spammer![]()
![]()

Ärgerlich war nur, dass mir die Brille eingeschneit ist und ich fast nichts mehr sehen konnte.

Nicht das ich so scharf auf glätte bin aber im Schnee biken ist schonmal was anderes.

- oben zwar schöner, lockerer Pulverschnee - aber unten drunter kein fester Boden - zum größten Teil noch der Schneematsch von Freitag - habe dann nach 500m aufgegeben und bin dann Straße gefahren damit wenigstens ein paar Punkte aufs Team-Konto kommen

Jetzt fehlt nur noch, dass die Schaltzüge einfrieren
Da hilft dann nur noch Roloff. Nicht wahr Sandhase? Oder gibt es da andere Probleme

samstag hab ich auch nen schönen "snowride" gemacht ...

- keine Ahnung wie du das gemacht hast
- ich hoffe mal das sich bis Mittwoch da ein büschen tut - da habe ich nämlich frei
- soll zumindest sonnig werden

mal sehen wann ich endlich wieder zum fahren komme, hier hat es auch ein wenig geschneit, so 25cm
voll der winter hier

Macht ihr Sonntag ne Ausfahrt?
Gruß Rinne![]()

- ich werde Tag für Tag kurzfristig entscheiden ob ich fahre oder in den Fitnessraum gehe
- aber besser wie nüscht 
Wenn der Wetterbericht für Sonntag so bleibt, werde ich vielleicht nachmittags eine kleine Tour machen