MTB´ler aus Osterode hier ???

In meinen Augen sind die Chariot die besten. Entweder Cougar oder CX. Bei den CX finde ich die Trommelbremse im Schiebebetrieb super. Bremst auch bei langen und steilen Bergabstrecken zuverlässig.
Mein Kleiner findet seine Schubkarre auch gut!
Mit der weberkupplung läuft er auch gut hinterher.

Nur der Preis.......

Grüße Tim

Hallo Leute,

wie wär's denn wenn wir am Wochenende mal wieder eine gemeinsame Tour machen. Der Wetterbericht sagt zwar für Samstag "leichten Regen" voraus, aber das sollte uns nicht abschrecken.

Gruss
Michael

Muss leider Samstag arbeiten. Sonntag ist Family Tag.

Wie gehts eigentlich Holgi?

Hallo,

Holgi gehts wieder gut.

Allerdings hält er sich im Augenblick noch etwas zurück, da sein persönliches Umfeld zur Zeit wenig Verständnis für seine Vorliebe zum Mountainbiken aufbringt.
Ich danke aber hiermit allen, die mich in der langen Zeit moralisch unterstützt haben.
Im üblichen Blog kann man auch bereits wieder einige leichte Aktivitäten bemerken. Wenn auch noch zaghaft.

Bis bald im Wald!

Holgi

Ich kann leider auch nicht, muß am WE meine Fundamente für das CAr-Port machen.
Ausserdem ist mein Trainingsumfang nach Rad am Ring sehr sehr gering geworden, so dass der Weg in Biergarten schon anstrengend ist ;-)

Tobias

Bei mir gehtsw am Samstag auch nicht - wenn überhaupt fahre ich am Sonntag, aber auch das entscheidet sich erst kurzfristig

schade, wäre gern mal wieder mit euch gefahren

@Holgi: schön zu sehen das es wieder aufwärts geht :daumen:

wo wir hier gerade so zusammen sind: wie schauts denn dieses Jahr mit nem Winterpokalteam aus?

Hallo Biker,

am 17.10. kommt auch der GIANT Trailer zur Neuheiten Schau 2010 exklusiv für Norddeutschland nach Braunlage in den Bikepark.
Downhill Teamfahrer Nino Antic, 4-facher Kroatischer Meister, steht den ganzen Tag Rede und Antwort und gibt Autogramme.
Der Trailer steht von 10 - 17 Uhr bei uns vor dem Laden, in der ehemaligen Tankstelle, am Amtsweg 6, gegenüber der Wurmbergseilbahn.
Es werden die neuesten Bikes der Saison live gezeigt.
Zahlreiche Modelle warten auch auf eine Probefahrt, u.a. im Downhill und Freeride Bereich.
Den ganzen Tag über findet auch die Bikerfete statt.
Für Essen und Trinken und Musik sorgt wieder der Wurmberger mit günstigen Angeboten.

U. a. gibt es Freibier****

Wir räumen unsere Filiale zum 31.10.09 für den Winter und verkaufen die aktuellen Bikes, E-Bikes, Protektoren, Mode usw. zu Tiefstpreisen.

Wiedereröffnung 01. Mai 2010!

Nix da mit fauler Haut :D

aber ein Team nur mit uns beiden find ich ein büschen öde :(

falls sich übers WE niemand mehr findet schaue ich ob ich evtl. woanders mit anschließen kann :rolleyes:

kein Wunder das die HKB zumachen muss - Holgi war dieses Jahr bestimmt zu selten oben ;)

Hi,

Ja wie sieht's denn nun aus, wollt ihr den ganzen Winter auf der faulen Haut liegen und GAR NICHTS machen?

Gruss
Michael

......kein Wunder das die HKB zumachen muss - Holgi war dieses Jahr bestimmt zu selten oben ;)

Hallo Dieter,
das kann gut sein. Ich bin ja bis zu meinem Crash jede Woche mindestens einmal oben gewesen. Auch im Winter. Siehe http://harzbiketouren.blogspot.com/2009_07_01_archive.html ff
Und immer wenn offen war, bin ich auch eingekehrt.
Ich werde demnächst auch wieder mehr fahren, versprochen!
Da ich aber dieses Jahr mit Sicherheit nicht soviel fahren werde wie im letzten, wollte ich mich nicht vordrängeln und einen Platz blockieren.
Wenn es jetzt Probleme gibt, ein Team voll zu bekommen, bin ich natürlich bereit.
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/136 ff

Holgi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Osterode nicht ganz sind zu 6 kommen aus Bad Grund , Gittelde und Windhausen .
Fahren fast Täglich alle bekannten Touren , gestern Hanskühnburg , heute im Vorharz Seesen unterwechs ,
Alter zwischen 23 und 41 ,wollen am 25.10 zur Hanskühnburg ( Sternfahrt) und am Wochenende 31. 10 zum 01 . 11 zum Brocken .
Irgendwer ist immer auf dem Bike bei jedem Wetter .

Gruss Die Harzer
Bernd

Hi,

das Winterpokal-Team "Hanskühnenburg-Knollen-Biker" sucht noch 3 Mitstreiter.
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/136

Gruss
Michael

Badei :D

Mein lieber Neffe wird sich auch noch anmelden - ich gebe ihm nochmal Bescheid

@Holgi: ja, es geht mit großen Schritten Richtung Winter :( - war heute hochzur Schalke - dort hatte ich dann meinen ersten Schneeschauer :(

@Bernd: Harzlich willkommen hier - an Grund komme ich auch ab und an vorbei - vielleicht trifft man sich ja mal - welche Strecke fahrt ihr denn zu HKB? - über Clausthal?

Hi,

Hallo Leute.

Bin zwar nicht ganz so viel auf dem Rad unterwegs, sondern eher am Laufen,
wenn euch das nicht stört dann melde ich mich auch an.

Gruß Schmitti

Das stört uns nicht. Bei mir wird auch die Hälfte des Trainings aus Laufen bestehen. Im Gegensatz zu sonstigen Sportarten gibt's dafür ja auch ne Menge Punkte.

Gruss
Michael

*mal hochhol und nach nem 5ten Mann/frau such* :D

nur mal zur Info: ich muss am 16.11. ins Krankenhaus und darf dann ca. 3 - 4 Wochen keinen Sport machen :heul: - da graut es mir jetzt schon :(

also nicht wundern, das dann keine Punkte von mir kommen - hole ich dann aber alles nach :D:D

Zurück