Zuckerwalze
Eichsfelder Bergziege
Hi Henrik,
das ist sooo einfach, das würd' ich sogar hinkriegen![]()
Ja, ja, ja.... es lag nur am Browser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Henrik,
das ist sooo einfach, das würd' ich sogar hinkriegen![]()

Moin Harzberti,
was willst Du den am Samstag fahren? Lang und schmalweglastig?
Grüße
Holger

Hallo Leute,
in der Mahnte-Sporthalle in Herzberg gibt es eine neue Kletterwand, 7m hoch, mit vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Heute war ein Schnuppertraining für Jedermann, und da hab ich das mal ausprobiert. Man merkt ziemlich schnell, welche Muskeln beim Radfahren und beim Laufen nicht benötigt werden... nämlich die Muskeln in den Armen und Fingern.
Nach den Sommerferien soll das Training dann wöchentlich stattfinden.
Nächsten Dienstag ist nochmal ein Schnuppertraining für Jedermann, 19:00 Uhr in der Mahnte-Sporthalle. Lasst euch das nicht entgehen, das Klettern macht Spass !
Gruss
Michael
Hallo Michael,
von wem wird es organisiert? MTV?
Tobias

Hallo Michael,
ist das "freie" klettern nur für Vereinsmitglieder, oder könnte da evt. auch ein Eichfelder teilnehmen
Gruß Henrik

. Davon noch ein wenig genascht - mit dem Anwesenden Männerchor noch mal ordenlich das Steigerlied gesungen - und dann ab in die Kiste. 
Die Harzer-Hexen-Stieg-Heros sind zurück!!

Achtung! Warnung Fallensteller
Ich bin gerade vom Großen Knollen die Steile Wand hinuntergefahren. ( Der Trail nach Herzberg)

. 

Gibt es in Richtung oder über Lonau die Möglichkeit nur auf Trails wie oben bis Osterode abzufahren oder endet der Trail auch wie der Nasse Weg auf einem Schotterweg?