MTB´ler aus Osterode hier ???

jepp ich wars:D:D:D.Wann warst Du dort ????
Womit bist Du unterwegs gewesen ????

Gruß Kai

Hallo,

1. 14.00 Uhr
2. Winterstiefel :p

Beim Verfolgen Deiner Spur habe ich richtig mitgelitten und mich immer
gefragt: "Wann bricht er endlich ab?":confused:
Ich wußte ja noch nicht, dass Du es wirklich gewesen bist.

Als ich dann wieder runter bin, kam mir der Schneeflug entgegen. Aber morgen früh wird es wohl wieder so aussehen:heul:

Holgi

Hi Micha,

was meinst Du wenn wir am 24.12 erst um 8 Uhr los fahren wird das nicht einwenig eng bei diesem Wetter ????Wenn Start um 9.00 ist,wir müssen uns noch fertig machen.

Gruß Kai

Hi,

was meinst Du wenn wir am 24.12 erst um 8 Uhr los fahren wird das nicht einwenig eng bei diesem Wetter ????Wenn Start um 9.00 ist,wir müssen uns noch fertig machen.

Eine Stunde für 38km, das wird schon reichen, auch bei diesem Wetter. Die Fahrräder passen alle ins Auto rein, ohne dass sie zerlegt werden müssen. Länger als 5 Minuten brauchen wir nicht um uns fertig zu machen.

Gruss
Michael

Ich muss warscheinlich für morgen absagen. Durch einen Todesfall in der Familie ist die Weihnachtsvorbereitung etwas zu kurz gekommen. Wenn ich es schaffe würde ich selber von Gieb. fahren.

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe versucht nach Schierke zu fahren, aber es ging nicht. An der Odertalsperre war es ziemlich glatt und schon ein Stau, da bin ich umgekehrt. Bin dann mit dem MTB von Herzberg auf vereister Strasse bis zur Herzberger Hütte hochgefahren. Schierke-Brocken-Schierke wird heute Abend auf dem Ergometer nachgeholt.

Wünsche euch schöne Feiertage,
Michael

Wenn ich mir hier so das Wetter anschaue war die Entscheidung wohl ganz vernünftig:daumen:

Es waren aber wohl doch einige oben - Respekt:daumen:

Es gibt aber anscheinend an Silvester einen Alternativtermin - Wetter soll bis dahin auch wieder besser werden - zwar kälter aber ohne Sturmböen und Schneegestöber - mal schauen was nächste Woche dann geht :D

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und nicht zuuu viele Kilos zum runterradeln:D

Moin Moin
Wünsche euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Wollte heute über Lonau zur HKB Fahren, bin so gegen 9.00 Uhr Eingang Lonautal. Falls wer lust hat?
Gruß Maik

Update: Komme erst gegen 9.30 Uhr hier weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger
Die Schneelage im Mariental war heute bescheiden.
Bis zur 1. Schutzhütte wo der Weg sich dann gabelt, fuhr es sich wunderbar.
Ab da waren dann so ca. 2-3cm Neuschnee, zum Pflügen zu wenig zum Mtb Fahren ein wenig zu viel. Wo die Fahrspuren sind war es Hart gefrohren daneben Butterweich. Trotz ca. 4-5 Grad -. War schon ziemlich anstrengend da hoch heute. Es war schön brechend voll, na bei dem Herrlichen Wetter. Super waren die erstaunten Blicke der Langläufer. Ha Ha
Als ich dann am Ofen meine Heiße Schokolade schlürfte kam Olli rein,(Harzbertis bessere Hälfte HA HA) er war mit dem Rad über Düna Mühlenberg hochgekommen. Der Weg war wohl genauso.
Lonau Raus kam mir Micha entgegen, mit seinem VW Bus.
Hier noch mal ein Link mit schönen Bildern:
http://www.sports-tracker.com/#/workout/fuerte0306/1dk63fe0s7fl66vv

Gruß Maik

Zurück