MTB´ler aus Osterode hier ???

Anhänge

• IMG_0214k.jpg
    IMG_0214k.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo,
ich bin heute mittag kurzfristig los. Da es nach den 43 km von gestern eigentlich nur ein kurzer Trip werden sollte, habe ich außer der normalen Trinkflasche nur 0,3 l Wasser im Rucksack dabei gehabt.
Und keinen Pfennig um irgendwo einkehren zu können.
Nach 60 km, zum Schluss mit Gegenwind, war ich ziemlich platt.

Bei dem Wetter war auf Torfhaus natürlich der Bär los :cool:

Holgi

Hi,

ich plane für Sonntag eine Tour von Herzberg zum Pixhaier Teich bei Clausthal. Das Ziel steht fest (weil ich da etwas zu erledigen habe), der Weg dahin ist noch nicht festgelegt. Wer kommt mit?

Gruß
Michael

Hi,

falls noch jemand mitfahren möchte:
Treffpunkt 13:00 bei mir, 13:10 bei Holgi.

Herzberg -> Lonau -> Hanskühnenburg -> Stieglitzeck -> Dammgraben -> Pixhaier Teich, der Rückweg ist noch völlig offen

Gruß
Michael

Karfreitag :confused: ? Da war doch was ...

Wem jetzt nicht spontan eine Ausrede einfällt, der hat die Möglichkeit den Karfreitag mit einer "gemütlichen" Mountainbikerunde
zu verbringen.

Olli hat dieses schöne Ziel: http://www.rabenklippe.de/frgasthaus.htm für uns herausgesucht!

Und so wollen wir am Freitag um 09:00 Uhr an der Bleichestelle in Osterode starten. Ihr kennt das ja ...

... HarzerHexenStieg hinauf - einmal quer über den Harz - und eine gemütliche Einkehr mit fantastischer Aussicht im Gasthaus zur Rabenklippe!

Unerreichte Stempelstellen werden garantiert angesteuert. Wer also Zeit (den ganzen Tag) Lust (100km über'n Daumen)
und gute Laune mit bringt ist herzlich willkommen an der Tour teilzunehmen.

Auf eure Ausreden gespannt ...

Bert

Mahlzeit,

also ich bin ab morgen bis Freitag in Ilsenburg. Klingt spannend. Das ist da beim Luxgehege oder?
Werde mich dazu noch einmal am Donnerstag melden. Will ein paar Strecken bei Schierke fahren, die man bei trockenem Wetter fahren soll. :D
Mal sehen, was die Beine dann am Abend sagen.

Klingt auf jeden Fall lustig.

Grüße

Holger

Hi,
Auch die Nummer 169, Molkenhaus? Die fehlt mir noch.
Sag mal einen Treffpunkt mit Uhrzeit, irgendwo weiter oben auf dem Hexenstieg.

Hi Micha,

auch die 169 haben wir auf der Rechnung.
Mit dem unterwegs treffen ist nicht immer so einfach. Wir wissen noch nicht wer alles so mitfährt und welche schlagzahl dadurch vorgegeben ist.

Da wir es aber eh etwas ruhiger angehen lassen wollen ...

Wie wär's denn so gegen 11:00Uhr am Dammhaus?

Gruss

Bert

Hi Berti!

Bin am überlegen mich anzuschließen

kannst du so ein paar Eckpunkte der Strecke angeben?

100 km sind zu heftig - aber vielleicht kann ich eine Teil davon vertragen ;-)

Hi Micha,

auch die 169 haben wir auf der Rechnung.
Mit dem unterwegs treffen ist nicht immer so einfach. Wir wissen noch nicht wer alles so mitfährt und welche schlagzahl dadurch vorgegeben ist.

Da wir es aber eh etwas ruhiger angehen lassen wollen ...

Wie wär's denn so gegen 11:00Uhr am Dammhaus?

Gruss

Bert

Zurück