MTB´ler im Raum Kleinblittersdorf(66271)

furiousTDfred

Aurica-Freerider
servus.
wollt mich mal umsehen nach fahrern aus meiner gegend. bin hier immer auf der suche nach neuen trails und (mit)fahrern.
außerdem brauchen wir (IG mountainbikestrecke kleinblittersdorf) leute die sich für ne strecke in unserer gegend engagieren würden.

bin gespannt wer hier so alles unterwegs ist.
also mtb´ler. falls ihr nicht gerade aufm bike seid, meldet euch.:winken:

schena gruß

Servus TD,
ich wollte ja eigentlich eh mal bei Euch vorbeischauen und hoffe, dass ich es dieses Jahr auch mal geregelt kriege. War schon das ein oder andere Mal in Eurer Gegend, kann aber auf jeden Fall noch ein paar Insider-Tipps vertragen.

Schena Gruß vom annere TD :D

servus.:winken:
eijo hau rin!:daumen: bin eigentlich immer 2-3x die woche unterwegs, hauptsächlich im wald und aufm feld, meistens abseits jeder zivilisation :D
manchmal alleine und sonst immer mit allmöglichen bikern. wenn du ne lampe hast wäre ja auch mal en nightride ne geile sache :cool: ansonsten denk ich sieht man sich bei den "üblichen" marathon-veranstaltungen übers jahr mal zum:bier: im ziel :D
schena gruß:i2:

sonst keiner hier??:heul:

unterwegs seh ich doch soviel Gleichgesinnte auf den Trails, da müssen sich doch noch ein paar hier rumtreiben!??:confused:

los meldet euch :anbet:

schena gruß

Demnächst fahre ich auch wieder vom Standort Kleinblittersdorf los nach Feierabend, ich bin meistens auch immer alleine gefahren. :D Meistens Touren.
hauptbike_hardtail_015.jpg

Geht mit dem Hardtail auch nicht unbedingt besser, Allmountain mit viel Federweg befindet sich im Aufbau.

Danke fürs Kompliment des Bikes, das schleppe ich immer mit.
Ne ich wohne Wuppertal und und ab nächste Woche bin ich wieder in Kleinblittersdorf beschäftigt mit auch Aussenterminen deutschlandweit. Also sozusagen überregionaler Pendler, eben am WE in Wuppertal und im Bergischen Land biken und in der Woche oft in Kleinblittersdorf direkt, wenn keine Aussentermine anstehen. Da fahre ich dann nach Feierabend meistens.

Nächste Woche bin ich wieder dort, dort in der Firma kann ich auch wieder an Bikes basteln, eben alles was man so braucht, speziell Rahmenbau.

Ich bin dort mehr Tour(Saarweg) gefahren, eben Kondition machen, zumal ich in der Woche zeitlich begrenzt bin, mehr Zeit wie 2h bleibt da nicht. Ich müsste mir mal was suchen in Richtung Bübingen hoch nach Bliesransbach, weil das wäre direkt in der Nähe. Mein Standort ist in Kleinblittersdorf, wenn man von der Schnellstrasse aus Richtung SB kommt gleich am Kreisverkehr, Industriegebiet Brichelsberg.

Zurück