MTB-Ludwigsburg

Na wenn ich so viel Urlaub und Kohle wie du hätte;)
wir fahre halt hier im Wald und kämpfen das wir nicht absaufen:D

Weist ja...die einen leisten sich Wein Weib u. Kinder...und die Anderen bleiben bei Wein,Weib u. Gesang:lol:

Aber Du als alter Camper könntest ja auch dein Oldi schnappen u. im Winter die Sonne putzen...;)

...und der Börni ist eh der Härteste:D

Was geht Sonntag?
Wie wo wann?
 
Weist ja...die einen leisten sich Wein Weib u. Kinder...und die Anderen bleiben bei Wein,Weib u. Gesang:lol:

Aber Du als alter Camper könntest ja auch dein Oldi schnappen u. im Winter die Sonne putzen...;)

...und der Börni ist eh der Härteste:D

Was geht Sonntag?
Wie wo wann?

Meine Kiste ist nicht Wintertauglich, da erfrierst du im Winter! Na und Wein is auch nicht so mein Ding!

Aber Weiber hahahaha:D
 
Weist ja...die einen leisten sich Wein Weib u. Kinder...und die Anderen bleiben bei Wein,Weib u. Gesang:lol:

Aber Du als alter Camper könntest ja auch dein Oldi schnappen u. im Winter die Sonne putzen...;)

...und der Börni ist eh der Härteste:D

Was geht Sonntag?
Wie wo wann?

Tja Tom, manche haben hält Kinder, und das ist auch gut so,da kann man
hält nicht alles haben, gelle
 
Hmmm Interessant, hab ich da was nicht mitgekriegt :mad:

Na wenn das nicht mitbekommen hast....mhhh,aber ich wars nicht:D
@Paule:Mein Bully steht auch im Winter...keine wirklichen Winterschlappen u. keine Lust auf mega Salzdusche.
Wein ja, aber auch ganz wenig...eh wenig Alk:rolleyes:
Und Weib(er)>siehe oben:rolleyes:
@Hardy: So sieht es aus...dafür bekommst eben was anderes, was ich eben nicht bekomme!:daumen:

Gute N8;)
T.
 
Für die Rennradler unter uns:

Hab hier ein Jagwire Road Pro Schaltzugset liegen, nagelneu und original verpackt. Da hat sich der netter Mann bei Sportivo wohl im Regal vergriffen, da ich das Mountain Pro Schaltzugset wollte. ;)

Kurzum, wenn jemand Interesse hat einfach kurz melden (30€), sonst geht das postwendet zurück und Cashback. :lol:


grüße
Robby
 
Hallo

Mittwoch Radeln dieses mal ab
Marbach und Steinheim.

Treffpunkt: Marbach Brücke 17:00uhr
Treffpunkt: Steinheim Lokomotive 17:20uhr.


Ca. 2 1/2 Stunden und 35km .
Voraussichtlich Bottwartal und Umgebung .

Freu mich!
 
Für die Rennradler unter uns:

Hab hier ein Jagwire Road Pro Schaltzugset liegen, nagelneu und original verpackt. Da hat sich der netter Mann bei Sportivo wohl im Regal vergriffen, da ich das Mountain Pro Schaltzugset wollte. ;)

Kurzum, wenn jemand Interesse hat einfach kurz melden (30€), sonst geht das postwendet zurück und Cashback. :lol:


grüße
Robby

Danke fürs Angebot,bin aber versorgt mit Campa u. Nokon;)
...und mal schaun wegen morgen zum Biken:rolleyes:
hab gerade nicht so die Lust bei dem Wetter....
CU
T.
 
Zurück
Oben Unten