MTB-Ludwigsburg

und wie war der RTF am wochenende?würde am Pfingstmontag dabei wer hatn luscht auf ne Pfingstrunde?

sehr schön,trocken aber für mich noch ein bissle zu kühl vor allem als die sonne weg war:rolleyes:

strecke war gut beschildert u. abwechslungsreich.
und mir hats dann auch gereicht,war nicht so gut drauf.war mir wohl zu früh am morgen u. zu kalt:lol:
und in waldenbuch gab es keine schoki am verpflegungsstand,obwohl die pforte keine 20m entfernt war:mad:

pfingsten bin ich event. rund um freiburg unterwges ,sorry.

event. am mo. wieder in LB...

grüße
tom

na dann ma viel spaß euch
alles besser als in Paflzgrafenweiller zu hocken und sich wahrscheinlich unnötig verrückt machen zwecks denn Praktischen Prüfungen

Hab ich euch schon geschrieben das ich 2 neue Trails endeckt habe:D
Steinheim hoch am See rechts vorbei und dort im Wald!

Na klingt doch nicht schlecht oder (und ist nicht ganz so weit weg!):cool:
Q Tom ich war gestern wieder im Spinning und die 1 Kerl (ich:D) und 6 Mädels:daumen:

Grüße
Paul

Hab ich euch schon geschrieben das ich 2 neue Trails endeckt habe:D
Steinheim hoch am See rechts vorbei und dort im Wald!

Na klingt doch nicht schlecht oder (und ist nicht ganz so weit weg!):cool:
Q Tom ich war gestern wieder im Spinning und die 1 Kerl (ich:D) und 6 Mädels:daumen:

Grüße
Paul

...und wir dachten du hast am mi. keine zeit u. sind nicht gegangen...:rolleyes:
hab aber wieder mein RR im zimmer als hometrainer aufgebaut u. die ushi nützt das fleißig!
aber jetzt weist du wie es mir letzten mi. erging.

cu
tom

huhu habs mal ne weile verpennt reinzugugn ;D
ich war ja spontan mal beim bike the rock und ne schlimmere schlammschlacht hab noch nich gesehn :D
da ich´s wohl diese woch verpennt hab frag ich mal wann wir mal wieder fahren können soll ja morgen warm werden
Gruß Steffen

Von mir aus könnten wir morgen (Fr.) wenn das Wetter mitmacht ne kleine Runde drehen!
Ich Poste morgen früh nochmal!

Grüße
PAul

super wetter heute:lol:
bin für heute nicht beim biken dabei.
wenns doch noch schön werden sollte,fahre ich mit dem motorrad ne runde;)

melde mich dann schon mal hier ab fürs we>fahren morgen nach freiburg mtb fahren u. am sonntag nach offenburg zum MTB-race zuschaun.mo. dann noch mals ne schöne mtb runde...kandel u. event. schaui ist angepeilt.

grüße
tom

Hallo zusammen!:)

Wir gehen am Montag in Stuttgart biken. Wer Lust und Zeit hat kann wie immer gerne vorbei kommen.
Treffpunkt ist am Gefängnis in Stammheim.

Treffpunkt:

10:00 Uhr

TV Gaststätte
Solitudeallee 162
70439 Stuttgart

Singeltrailtour: 3,5 - 4 Std.:daumen:

Grüße Stefan72

Bin jetz gleich auf der ehbe in schwäbisch Gmünd. Montag wollte ich auch fahren. Vielleicht komme ich auch mal nach Stammheim. Was für eine Runde wird das werden (grob km und hm)? Damit ich das einschätzen kann, bin immer noch nicht richtig fit.

@Nick.Name Wir wollen morgen eine Singeltrailtour fahren, sind maximal 50km und maximal 1000 hm. Fahrzeit ist ca. 3,5 Std. Komm doch mit! wird sicher lustig. :)

@boernie 10:00 Uhr ;)

Grüße Stefan72

Danke Stefan. werde es morgen davon abhängig machen wie ich aufwache :lol:. Wenn ich mitfahre bin ich auf jedenfall um 10 Uhr da. Ansonsten fahre ich erst deutlich später los so 13-14 uhr.

@boernie: schau einfach um 12 Uhr nochmal rein, dann bin ich ev. wieder online zum treffpunkt ausmachen. Ich kann ja mal in Enzweihingen vorbeikommen.

und Donnerstag ist dann Treffpunkt bei riderhardy und nicht bei der Brücke oder :D?Ach ja Schwäbisch gmünd war ganz gut schöne Bikes und Parts gesehen..u.a. Schutzhölzer:daumen:...

Zurück