MTB-Ludwigsburg

Hab ich dir ja schon gesagt, das ich was zum Einpressen hab, wenn du es brauchst, komm vorbei!:)

Das bike ist doch nix für dich gib es mir:D

Paul

hallo zusammen,

habe es am Freitag geschafft mal die kleine der beiden Touren die mir Nick.Name geschickt hat ab zu fahren.

Hat an sich am Anfang gut geklappt aber wurde dann schnell sehr anstrengend.
Zwischendurch hat es dann auch leider angefangen zu Regnen und im Wald war der Boden total aufgeweicht was das fahren sehr erschwert hat.

Zum Schluss hin habe ich dann etwas abgekürzt und dann bin mit den letzten Zügen zu Hause angekommen.

Ich werde auf jedenfall noch mehr trainieren müssen, sonst halte ich euch nur auf.

Hallo Knight_Saber,

du must nicht alleine trainieren. Wenn Du lust hast auf eine kleine Runde in deinem Tempo melde dich einfach. Ich fahr auch gerne mal im unterem Pulsbereich, nicht ständig am oberen :D.

zur EHBE:
@MTB_Tom Das Lefty habe ich ganz am Ende entdeckt, leider kann ich das nicht mehr zuordnen, da ich keinen Ausstellerplan habe, d.h. wer wo seinen Stand hatte.

auf der Webseite gibts aber links zu noch mehr Fotos ....:daumen: :eek:

Moin Jungs, irgend wie wirds bei mir nicht besser, aber das Wetter ist ja auch nicht gerade der Flasch!
He Tom warst schon testen mit dem Dirt?:lol:

Ab Donnerstag soll es besser werden, ich hoffe ich bin am WoEn. wieder Fit!

Thomas bist du nächstes Wochenende da, da würde ich auch gerne ne längere Tour fahren (aber alles im grünen Bereich) muss mal den 80mm Fully testen!
Das wäre doch auch was für dich knight_saber!

Grüße
Paul

Am Sa. war GT-Schrauben angesagt.
Jetzt hat das bike einen neuen Steuersatz,Ritchey WCS,sitzt wackelt nicht u. kann man jetzt etwas einstellen wenns wackelt!:daumen:
Tretlager nur mal ausgebaut u. für gut befunden>wieder rein u. mit schraubensicherung gesichert.so ein XTR tretlager geht wohl auch nicht so schnell hinüber...:rolleyes:
Bin nicht sicher ob ich das bike heute od. morgen wieder zusammen habe>ab Mi. bis So. bin ich wieder im Vintschgau....
Aber mit Motor am bike:D
@paule:bin das spezi am sa. nach stuggi u. zurück gefahren.ganz schön anstrengend die 2,4er bereifung:eek:
auf dem heimweg ein tourenfahrer am neckarweg auf distanz halten müssen>waren zügig unterwegs>also GA1 bereich war das sicherlich nicht.war ganz schön platt in ossweil.
heute spinnen?aber heute ist nicht so gut wie mi.:rolleyes:mal sehen..
@all:
KW23 fahre ich mit dem ollen MB4>bissle training für albstadt>wer fährt mit?bzw. wo kann ich mich anhängen?

grüße
tom

He Tom, du hast aber hoffentlich nicht den Schwerlösbaren schraubensicherer auf das Feingewinde gekleistert, normal wird das Tretlager mit einem zähen Fett montiert, sonst bekommst du das nicht mehr heraus:o

Spinning ist nix bin k.o. muss nacher zum Doc. ich hoffe am Woende wieder fit.

paul

He Tom, du hast aber hoffentlich nicht den Schwerlösbaren schraubensicherer auf das Feingewinde gekleistert, normal wird das Tretlager mit einem zähen Fett montiert, sonst bekommst du das nicht mehr heraus:o

Spinning ist nix bin k.o. muss nacher zum Doc. ich hoffe am Woende wieder fit.

paul

na ja,hab schon an das loctide "fügen" gedacht,damit das drecksding sich nicht wieder lößt.
so war es nur ein paar tropfen auf die äusseren gewindegänge mit schraubensicherung u. zu damit!
sollte die nächsten 10 Jahre halten!:lol:

was ist los?total am ar...?:rolleyes:
ob ich am we fit bin weis ich noch nicht...es gibt ne herren-bike-ausfahrt!:D

Also am WE bin ich (bis jetzt) da. Längere Tour wäre auch ok, aber keine 130km oder :lol:. Man bekommt übrigens alles wieder lose, man muss es nur fest genug zudrehen :lol:. bis denn

und heisst es nicht was machen die dritten:lol::lol::lol:

Muss mal schauen aber Wochenende ist immer eher schlecht, da hat mich meine Freundin meist in Beschlag.

Am Feiertag kann ich leider auch nicht.

Schaue mal ob ich es einrichten kann, sobald ihr wisst wann und wie viel Kilometer bzw. wie lange ihr fahren wollt.

So also Nägel mit Köpfen, ich würde vorschlagen Sonntag 11 Uhr (ausschlafen muss sein) Poppenweiler an der Staustufe und dann einfach mal Richtung Winnenden!

Und dann schau mer weiter!

Paul

Na hallo,

bis Sonntag ist doch noch ein paar Tage, bis da kann man auch mit der Freundin alles klären:D, wir können ja auch nach Wildbad und boernie anfeuern:daumen:. Heute ist das Wetter ja nich so dolle werde jetzt nur kurz laufen.
@paule Sonntag ist bei mir soweit klar
@ boernie, warst du beiden besigheimern?

ein wenig unterstützung ist bei mir immer Willkommen:)
@nick.Name, bin leider nur einmal mit denen gefahren und komm irgendwie nichtr mehr dazu. Warum fragsch?

He Boernie heul hier nicht rum du bist doch ein starker man mit einem starken willen!
@ Thomas also Sonntag ist gebongt, Oli geht evtl. auch mit, wenn du dich nicht gemeldet hättest hätte ich mir überlegt ob ich die Barockrundfahrt mit fahre!

Grüße
Paul

@boernie: hatte nur mal unter Last minute biking bei den Besigheimern geschaut und gesehen das du dich angemeldet hattest, dachte ich zumindest. Bin bei dem Wetter dann auch nicht so früh aufgestanden um zum radln zu gehen.

@Paul: alles klar...wirds doch wieder oberer Pulsbereich...

hey hallo

bin neu hier angemeldet, ja und wollt mal schauen wa hier so geht

hat jemand von euch ne tour am sonntag geplant???

das tolle wetter sollte man unbedingt ausnutzen!!

wäre klasse wenn sich jemand melden würde :)

gruß ralf

Zurück