MTB-Ludwigsburg

Na das ist ja was radau68,
nur mal kurz abchecken und dann doch anders entscheiden..;).
"Ausschlafen muss sein" zumindest am WE.
Do. geht wieder was oder? Wo wollen wir uns treffen? Marbach, Poppenweiler oder Richtung Vaihingen?

Jetzt steht ja die Entscheidung an ob biken oder baden, da jetzt keiner mehr fährt:lol::cool:

gruß Thomas

hallo nick.name

ja hat sich kurzfristig ergeben,

war ganz nett 3std durch den stromberg,

unter der woche fahren ist bei mir immer bißle schlecht da ich schichtarbeiter bin

so,wieder zurück aus dem schönen vintschgau.
genial wars.
wenn auch mit bike mit motor,aber das hatte auch seine reize.
wie sieht es nächste woche mit biken aus?
hardy meint do. sollte was gehen...
grüße
tom
@paule:bist du beim rsc mitgefahren?

@tom ne du ich hab immer noch probleme mit dem schnaufen!
War am samstag ne kleine Rund hab mehr rumgejapst als das ich gefahren bin! Heute war ich mit Oli unterwegs im schritttempo war aber sehr schön und heute ging es auch wieder besser, waren dann doch 66km und wir sind sogar noch auf dem Lemberg eigekehrt @ Hardy das war da wo du angefrufen hast!

Also Do. nur evtl. bin geschäftlich unterwegs und hab keien Ahnung wann wir zurück sind.

Tom wann krieg ich denn jetzt das dirt:lol:

@tom ne du ich hab immer noch probleme mit dem schnaufen!
War am samstag ne kleine Rund hab mehr rumgejapst als das ich gefahren bin! Heute war ich mit Oli unterwegs im schritttempo war aber sehr schön und heute ging es auch wieder besser, waren dann doch 66km und wir sind sogar noch auf dem Lemberg eigekehrt @ Hardy das war da wo du angefrufen hast!

Also Do. nur evtl. bin geschäftlich unterwegs und hab keien Ahnung wann wir zurück sind.

Tom wann krieg ich denn jetzt das dirt:lol:

das ist übel mit dem luft bekommen.hoffe du bekommst es wieder in den griff!:rolleyes:
wegen dirt...lass mich erst mal bissle üben damit..:D

war gerade noch ne runde laufen...war mega warm,aber hat gut getan...muss wieder kondition tanken...

grüße
tom

Moin,

bin dann auch wieder aus dem schönen südtirol zurück, eine woche traumwetter:lol::lol:, biken ohne ende:lol::D, morgen wieder der alltag:heul::heul:
donnerstag 17. schloss eingang wie immer, tour richtung offen:cool:

also bis denne
hardy:daumen::D

Dann hoffen wir mal das am Do. das Wetter gut ist. Habe heute mal das Freibad genossen:cool:. Waren eh zuviele Leute auf dem Fahrrad unterwegs:D. Nicht das wieder einer von hinten klingelt und am standstreifen überholt:lol:. Schönen Wochenstart

@boernie: Bist Du ins ziel gekommen ohne Bremsdefekt;)
@paul:Ist ja schön das es besser wird und Immer schön langsam:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardy schön das de wieder da bist!
Jungs wer hat Lust evtl. nächste Woch ( Mi.-oder Do.) nach Wildbad zu gehen? Tom da kannst du mit dem dirt super üben!?

Vielleich heut oder morgen noch ne kleine Runde durch die Stadt ?

Paul

das hört sich ja mal gut an kann dort meine technik verbessern.
Ja ohne Bremsdefekt durchgekommen musste aber aus gesundheitlchen Gründen (krämpfe in beiden Unterärmen durch zuviel bremsen)

Boerni aber mit deinem Bike brauchst du da nicht Anfangen!
Oder willst du dich umbringen!
Du kannst dir ja alles ausleihen!#
Allerinds wird es jetzt doch eher Mitwóch!!!!!

So hallo komm von der City tour zurück, Tom hat abgeklemmt!
Na dann brauchst du dein Dirt ja nicht mehr oder:D (ich geb nicht auf)
So morgen neues spiel neues Glück, treff mich 18 Uhr mit Hardy am Marktplatz ! Wer Lust hat einfach kommen !
Thomas bring dein Fully mit ohne Klicks!

Se you byby:daumen:

So hallo komm von der City tour zurück, Tom hat abgeklemmt!
Na dann brauchst du dein Dirt ja nicht mehr oder:D (ich geb nicht auf)
So morgen neues spiel neues Glück, treff mich 18 Uhr mit Hardy am Marktplatz ! Wer Lust hat einfach kommen !
Thomas bring dein Fully mit ohne Klicks!

Se you byby:daumen:

sorry...hat bei mir nicht geklappt.
dafür hab ich jetzt mein olles MB4 wieder in der garage u. meine kawa kann morgen zum TÜV:D
das mit dem dirt kann event. bald bei dir stehen,lass mich aber erst mal bissle damit fahren...morgen quatsche ich u. event. gibts einen CC renner 2010:rolleyes:
morgen wie immer am fels ab 1700 in hessigheim;)
grüße
tom

Zurück