MTB-Ludwigsburg

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 39
Hi derEgmont,

war super euch mal kennen gelernt zu haben. :daumen:

MTB_Tom war mal wieder zu lange in der Rofa.

Gruß Micha

Ja sorry..aber das nöchste mal bestimmt;)
Dafür war es heute sehr lustig...
Übrigends, wir bieten auch Tauch u. Schwimmkurse bei unseren Touren an!:lol:
Nächsten Mi. bin ich ja leider nicht dabei, aber ich versuche die Leihklamotten dem Hardy mit zu geben.
Danke an die Spender:daumen:

Grüßle
Tom

Hallo alle zusammen!

Da wir hier irgendwie net so richtig zu nem Ergebnis kommen und es recht unübersichtlich ist, schickt bitte die Vorschläge per PM an mich. Ich fasse dann alles zusammen, so dass abgestimmt werden kann.

Es geht um: Spruch, Bild, Gruppenname, Design
Die Ideensammlung endet am 2.12.!

Gruß Marcel

Hallo alle zusammen!

Da wir hier irgendwie net so richtig zu nem Ergebnis kommen und es recht unübersichtlich ist, schickt bitte die Vorschläge per PM an mich. Ich fasse dann alles zusammen, so dass abgestimmt werden kann.

Es geht um: Spruch, Bild, Gruppenname, Design
Die Ideensammlung endet am 2.12.!

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

das Design selber ist eigentlich schon geklärt (siehe Posts vom Hardy und Stoffel).

grüße
Robby

:daumen: Respekt, daß du die Tour fortgesetzt hast. Nur die Harten kommen in den Garten, oder die Enz.
Ich hoffe, dir bleiben ne Erkältung oder Schlimmeres erspart.. :)

Mo

Bis jetzt sieht es gut aus...den Rest schwitze ich heute in der Sauna raus:D
Wie geht es den anderen Bruchpiloten/in?:rolleyes:

Mal ne Frage in die Runde:
Wie wäre das Interesse nach ner CC Tour an einem We?
Also eher Forstautobahn...nix Treppen od. Drops!
Eher KM u. flott...
Wer hat Interesse u. an welchem Tag?
Eher Sa. od. So.?
Hab da ein paar Anfragen...

Grüßle
T.

Moin:)

Hoffe es ist alles klar Tom:)
Cc Tour , gerne , mir wäre halt ein Sonntag lieber, Pass mich aber der Mehrheit selbstverständlich an:)
Bis Mittwoch denne:)

Bis jetzt scho u. bei Dir?
Rippen schmerzen?
Ira auch i.O.?

Denke die CC-Tour oder Thema "Waldautobahn" wird wohl eher der Sa.,da nicht so viel Fußgänger,Hundebesitzer unterwegs sind .
Hat man gestern gut gesehen, was da auf den Wegen unterwegs ist....
Abr bis jetzt bist Du der Einzige der ne RM gemacht hat.

Ach ja...der 28.11.(Mi.) mach ich ne DIMB Tour.
Thema wird "CC-Tour bzw. Waldautobahn" sein.
Also nichts mit Droops/Stäffele etc.
Wer trotzdem Lust hat ist gerne eingeladen bzw. wir legen unseren Treff zusammen?!Würd mich freuen:daumen:
Treffpunkt: 1700 wie gehabt in LB/Schloß
Strecke: 30-50km/500hm;2-3h;S0-S1
Die Tour bin ich noch am zusammensetzen...

Grüße
T.

Bei mir ist soweit alles klar, keine Schmerzen, IRA ist im Geschäft, denke d ist auch alles ok:)
Am 28.11 kann ich leider nicht , habe Spatschicht, ne Woche später würde gehen:)

...
Ira auch i.O.?
...

Ach ja...der 28.11.(Mi.) mach ich ne DIMB Tour.
Thema wird "CC-Tour bzw. Waldautobahn" sein.
Also nichts mit Droops/Stäffele etc.
Wer trotzdem Lust hat ist gerne eingeladen bzw. wir legen unseren Treff zusammen?!Würd mich freuen:daumen:
Treffpunkt: 1700 wie gehabt in LB/Schloß
Strecke: 30-50km/500hm;2-3h;S0-S1
Die Tour bin ich noch am zusammensetzen...

Grüße
T.

Kann ich noch nicht sagen, wenn dann kurzfristig.

Ira hat es auch erwischt??

Und für alle die, die nicht so oft auf ihr Handy schaun

Mittwoch 17.00 Uhr Treffpunkt am Schloss:)

Nette Runde , mal sehen wie lang und wohin ist ne Überraschung :)

Lampe nicht vergessen!!!:)

@ Robby: IRA hatte auch nen Sturz, kurz vor mir und unserem
Bademeister( nicht sauer sein Tom), hehe, ist aber ok, sie ist im Geschäft :)

Ach jetzt ... ich erinnere mich. Als sie etwas ungestüm durch das Buschwerk rauschte ... ;)

Zum Glück ist bei allen 3en nix großartig passiert!! Wünsch den leicht ledierten gute Besserung und hoffe beim Tom hat auch die Technik (Kamera, Handy,...) alles gute überstanden.

Hallo Marcel,

das Design selber ist eigentlich schon geklärt (siehe Posts vom Hardy und Stoffel).

grüße
Robby

Ich kann das auch lassen, aber wenn ichs mach, dann richtig... :)
Im Endeffekt ists ja so, dass alles schon mehrmals geklärt war, aber immer irgendjemand mit irgendetwas unzufrieden war...
Es gibt da 2 Möglichkeiten: Einer erstellt das Teil und wers will nimmts, oder alle dürfen sich mit einbringen.
Aber dass manche ignoriert werden und andere net, geht halt net, das gibt u.U. böses Blut ;)

Hallo Leutle,

ich wollte Euch auf den SoFa Jubiride aufmerksam machen. Der findet bestimmt schon seit 10 Jahren immer am Ersten Advent statt und ist immer ein mords Gaudi. Zuerst eine schöne MTB Tour durch die Stuttgarter Wälder und anschließend Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.

Da die Leute von überall herkommen, ist es auch eine gute Möglichkeit Kontakte zu anderen Fahrgemeinschaften zu knüpfen.

Treffpunkt ist die Straßenbahnhaltestelle "Stelle" um 13.00 h am Sonntag den 02.12.12

Einige Impression findet Ihr hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495824

Grüsse vom ra.

Ich kann das auch lassen, aber wenn ichs mach, dann richtig... :)
Im Endeffekt ists ja so, dass alles schon mehrmals geklärt war, aber immer irgendjemand mit irgendetwas unzufrieden war...
Es gibt da 2 Möglichkeiten: Einer erstellt das Teil und wers will nimmts, oder alle dürfen sich mit einbringen.
Aber dass manche ignoriert werden und andere net, geht halt net, das gibt u.U. böses Blut ;)

Hallo Marcel,

das war nicht böse gemeint und ich bin froh daß es jemand in die Hand nimmt mit der Abstimmung.

Zurück