Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
am Samstag gehe ich am Schloss Solitude biken (bisschen rumhüpfen), Treffpunkt wer auch möchte ist:
Hi derEgmont,
war super euch mal kennen gelernt zu haben.
MTB_Tom war mal wieder zu lange in der Rofa.
Gruß Micha
Hallo alle zusammen!
Da wir hier irgendwie net so richtig zu nem Ergebnis kommen und es recht unübersichtlich ist, schickt bitte die Vorschläge per PM an mich. Ich fasse dann alles zusammen, so dass abgestimmt werden kann.
Es geht um: Spruch, Bild, Gruppenname, Design
Die Ideensammlung endet am 2.12.!
Gruß Marcel
.
...
Bikewaschmöglichkeiten: ehern weniger, da es Sonntag ist und keine "Cleanparks" offen haben werden.
Respekt, daß du die Tour fortgesetzt hast. Nur die Harten kommen in den Garten, oder die Enz.
Ich hoffe, dir bleiben ne Erkältung oder Schlimmeres erspart..![]()
Mo
Moin
Hoffe es ist alles klar Tom
Cc Tour , gerne , mir wäre halt ein Sonntag lieber, Pass mich aber der Mehrheit selbstverständlich an
Bis Mittwoch denne![]()
...
Ira auch i.O.?
...
Ach ja...der 28.11.(Mi.) mach ich ne DIMB Tour.
Thema wird "CC-Tour bzw. Waldautobahn" sein.
Also nichts mit Droops/Stäffele etc.
Wer trotzdem Lust hat ist gerne eingeladen bzw. wir legen unseren Treff zusammen?!Würd mich freuen
Treffpunkt: 1700 wie gehabt in LB/Schloß
Strecke: 30-50km/500hm;2-3h;S0-S1
Die Tour bin ich noch am zusammensetzen...
Grüße
T.
Kann ich noch nicht sagen, wenn dann kurzfristig.
Ira hat es auch erwischt??
Moin
@ Robby: IRA hatte auch nen Sturz, kurz vor mir und unserem
Bademeister( nicht sauer sein Tom), hehe, ist aber ok, sie ist im Geschäft![]()
Moin
Bei mir ist soweit alles klar, keine Schmerzen, IRA ist im Geschäft, denke d ist auch alles ok
Am 28.11 kann ich leider nicht , habe Spatschicht, ne Woche später würde gehen![]()
Hallo Marcel,
das Design selber ist eigentlich schon geklärt (siehe Posts vom Hardy und Stoffel).
grüße
Robby
Ich kann das auch lassen, aber wenn ichs mach, dann richtig...
Im Endeffekt ists ja so, dass alles schon mehrmals geklärt war, aber immer irgendjemand mit irgendetwas unzufrieden war...
Es gibt da 2 Möglichkeiten: Einer erstellt das Teil und wers will nimmts, oder alle dürfen sich mit einbringen.
Aber dass manche ignoriert werden und andere net, geht halt net, das gibt u.U. böses Blut![]()