MTB-Ludwigsburg

hey robby, kein ding... so leicht lass ich mich doch net ärgern, das ist neutral und sachlich gemeint ;)
ich will mich da mit dem abstimmungszeugs net aufdrängen oder wichtig machen, sondern klarschiff machen... ich find die shirt vorschläge klasse, aber n paar sind wohl net wirklich zufrieden, so wies aussieht. wird man ja aber in den nächsten tagen sehen, ob überhaupt noch änderungsvorschläge kommen...
 
So hier das endgültige entwurf.


lb_mtb_Simulation_4.jpg



Grundfarbe auch vorne Schwarz
 

Anhänge

  • lb_mtb_Simulation_4.jpg
    lb_mtb_Simulation_4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 66

Alles klar heute bei Dir?
Hab die Lampe wieder gefunden...
....lag Zuhause auf dem Tisch!:lol:
Hab sie irgend wie aus dem Triko genommen...man man.

Geht am Sonntag was?

Generell mal ne Frage in die Runde:
Wer hätte den Interesse auch am Samstag zu fahren?
Ich persöhnlich finde den Samstag besser.
Wir sind aber mitlerweile so viele MTB`ler/innen, dass wir auch Sa. u. So. fahren könnten.
Was meint ihr dazu?

Grüßle
T.
 
Alles klar heute bei Dir?
Hab die Lampe wieder gefunden...
....lag Zuhause auf dem Tisch!:lol:
Hab sie irgend wie aus dem Triko genommen...man man.

Geht am Sonntag was?

Generell mal ne Frage in die Runde:
Wer hätte den Interesse auch am Samstag zu fahren?
Ich persöhnlich finde den Samstag besser.
Wir sind aber mitlerweile so viele MTB`ler/innen, dass wir auch Sa. u. So. fahren könnten.
Was meint ihr dazu?

Grüßle
T.

Bist noch gut Heim gekommen?
Glück gehabt , hab aber auch net gesehen das sie rausgefallen is. :)
Also ich wäre am liebsten für Samstag, statt Sonntag.
Wenn wir viele sind könne wir auch zwei Gruppen machen bzw abgewechseln ein ma am Sonntag und dann ma an einem Samtag :)
 
Moin:)

So sollten wir das machen, abwechselnd sa oder so, mir persönlich ist halt der Sonntag lieber, Samstag ist halt bis man biken geht der Tag im Arsch, kannst kaum was erledigen, siehe Besigheim, da wurde der Samstag auch eingestellt weil keiner so richtig Lust und Laune hatte sich zu stressen:(
 
Moin:)

So sollten wir das machen, abwechselnd sa oder so, mir persönlich ist halt der Sonntag lieber, Samstag ist halt bis man biken geht der Tag im Arsch, kannst kaum was erledigen, siehe Besigheim, da wurde der Samstag auch eingestellt weil keiner so richtig Lust und Laune hatte sich zu stressen:(

Es soll aber auch MTB`ler geben, die gerne Sa. etwas länger ausgehen u. dann Sonntags nicht immer Lust haben früh am Start zu stehen;)
Sa. kann es auch die Möglichkeit geben kurz beim Supermarkt Getränke nachzufassen...So. bleibt da nur die Tanke.
Zudem ist Sonntags meist die Rad/Wanderwege dermaßen überlaufen...
Abwechslung od. auch spontan an beiden Tagen wer will;)
 
hallo zusammen,

ich würde diesen sonntag bei ner runde gerne mitfahren, so ihr mich denn mitnehmt :)
kenne hier leider noch keine strecken und würde mich freuen, bike-anschluss zu finden

gruß
sharky
 
Es soll aber auch MTB`ler geben, die gerne Sa. etwas länger ausgehen u. dann Sonntags nicht immer Lust haben früh am Start zu stehen;)
Sa. kann es auch die Möglichkeit geben kurz beim Supermarkt Getränke nachzufassen...So. bleibt da nur die Tanke.
Zudem ist Sonntags meist die Rad/Wanderwege dermaßen überlaufen...
Abwechslung od. auch spontan an beiden Tagen wer will;)

Moin :)

Sagte ich doch , jeder wie er will, wie erwähnt, haben wir das in besigheim
Wegen fehlender Resonanz samstags eingestellt:(
Aber , bitte, jetzt nicht wieder ne Abstimmung hier:)
 
Also ich geh am Sonntag mit nem Kumpel im Forst Springen, sofern wir wegen DH am Samstag in Korb noch in der Lage dazu sind ;) Es geht dabei aber rein nur ums Springen, d.h. großteils hoch schieben ;) Wer Lust hat, darf sich natürlich anschließen!
 
Wenn man ganz runterfährt ja. Aber gegen Korb is die Proline von Albstatd nen Singletrail! Die haben die Strecke derb gebaut ist eine reine Downhillstrecke da is nich viel mit verschnaufen stellenweise find ich es zu arg weils mmn so ne Materialkostspielige strecke.
 
Hallo

also ich Poste mal für Sonntag Tour

Sonntag 25.11.2012
Uhrzeit: 10:30Uhr
Ort: Bietigheim Hoffmeister Parkplatz
Richtung : Forst Richtung Besigheim
Länge: 35-45km
Dauer:3-5 Stunden
Trails:S0 bis S2
Einkehrmöglichkeiten: Läßt sich auf Wunsch einrichten
Toilette: Viele bis sehr Viele
Bikewaschmöglichkeiten: Hoffe ich dieses Mal nicht!!!:p:p
Highlights: mal schauen.


hoffe auf zahlreiches erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stoffel:

Also erstmal sieht das Trikot geil aus, ich nehm auf jeden Fall auch eins :)

Aber: Finde es so wie auf deinem Bild sogar noch besser, sprich vorne braun und hinten schwarz. Dieser Kontrast hat was. Einfarbig sind ja die meisten Trikots und durch diesen Farbwechsel von braun zu schwarz fällt es sicherlich nochmal mehr auf.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten