MTB-Ludwigsburg

War nur generell ne Anfrage.
Jeder kann fahren wann und wo er will.
Wenn 3 Leute die Mehrheit darstellen ok....
Ich biete nur an früher am Mittwoch zu fahren weil ich es zeitlichen eben einrichten kann und nicht so wild auf Nachtfahrten bin.
Wer möchte kann sich ja bei mir melden.
Cu
Tom

Die Zeit für night rides kommt noch früh genug.
Bin auch am Do. unterwegs.

Tom ich verstehe jetzt echt nicht warum du Mittwochs aufeinmal was machen möchtest, wir haben da ja eigentlich einen festen Treff , und du warst eigentlich fast nie dabei, warum aufeinmal dein Vorschlag.
Wir haben damals abgestimmt und uns auf 18 Uhr festgelegt, und es sind nich nur 3 wie du so nett sagst, sondern ne ganze Menge die dabei sind.
Wie Paul sagte manche können erst später, und jetzt noch nen 2.treff mittwochs zu machen finde ich nicht gut, wie schon gesagt wie haben nen festen Treff .
 
Also auf den letzten Mittwochstouren ham alle für die 18 Uhr gestimmt...für manche wäre 18:30Uhr sogar besser!
Wenn es für dich früher besser ist dann fänd ich es daneben ne gegenveranstaltung zu starten...biet doch wie Hardy sagte ne Tour an Dienstag oder Donnerstag an.
 
Jungs, nun mal langsam. Brechen wir wegen einer Person doch keinen Streit vom Zaun. ;)

... :D

Es hat füher alles geklappt und das wird es auch weiterhin. Wer 18Uhr (zur Sommerzeit) keine Lust hat, fährt früher. Die Gruppe (wohlgemerkt mehr als 3 Personen!!) trifft sich weiterhin 18Uhr (Sommerzeit) und macht die Trails unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man...
Eigentlich sind diese Worte schon zu viel hier.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:
Wer will kann sich melden, wer nicht soll es einfach lassen;)
Ich bin wech...
T.
 
Ich drehe heute auch ne Runde. Allerdings geht es mir wie Tom, ich kann auch zeitig Feierabend machen. Deshalb fahre ich schon etwa 16.00 Uhr los.
Es fährt sich eben im hellen besser als im dunklen (z.Z. noch). Außerden habe 2 Stunden Vorsprung zur Treffpunktzeit
Trotzdem Euch allen viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.
 
Hallo bin neu in der Gegend! Wer kann mir die besten Bike läden empfehlen und besonders wichtig wer kann am besten laufräder zentrieren??

vielen dank für eure infos
 
Ich kenne nur paar Privat leute die das machen. Meine Laufräder sind von Whizz Wheels die ja nicht weit weg sind. Aber die Zentrieren in der Regel nur Laufräder die sie selber gebaut haben. Sonst wären es einfach zuviel.
 
Will heute Nachmittag ne Runde fahren. Richtung Rietenau. Dann im "Läuterbottich" eine Hopfenkaltschale schlürfen und wieder zurück. Will jemand mit?
Start wäre 15.30 Uhr, etwa 45 bis 55 km.
 
Hallo Jens,

auch von mir herzlich willkommen hier;)

Bin am Mi. nicht dabei> bin noch im RR Modus bis Ende dieser Woche:D

Nächste Woche fahre ich dann wieder MTB ,am Do. ,aber schon ab 17Uhr.

Wer hat den generell Interesse schon um 17Uhr loszufahren?
Mi./Do.?
Die Tage werden kürzer...

CU
Tom

also ich sags mal allgemein so... wenn ich zeit hab bin ich eher bei ner 17uhr tour dabei wie 18uhr...
18uhr ist mir zu spät! auf 17uhr kann ich direkt von der arbeit kommen, wenn ich etwas länger arbeite... erst heim und kurz darauf wieder zurück läuft net ;)
 
Tom ich verstehe jetzt echt nicht warum du Mittwochs aufeinmal was machen möchtest, wir haben da ja eigentlich einen festen Treff , und du warst eigentlich fast nie dabei, warum aufeinmal dein Vorschlag.
Wir haben damals abgestimmt und uns auf 18 Uhr festgelegt, und es sind nich nur 3 wie du so nett sagst, sondern ne ganze Menge die dabei sind.
Wie Paul sagte manche können erst später, und jetzt noch nen 2.treff mittwochs zu machen finde ich nicht gut, wie schon gesagt wie haben nen festen Treff .

nix für ungut, aber die abstimmung ging grad mal 6 tage oder so... btw war keine abstimmung...
gegenabstimmung gefällig? 18.00 ist zu spät, kommt halt mi. morgens früher aus den kissen, dann geht 17.00 bestens...
erbitte kontra ;) bei wem gehts um 17.00 nicht? ich komm bislang auch nur auf 3 personen...
 
Moin:)

Und ich sags einfach mal so, hier wurde abgestimmt , es wurde auf 18 Uhr festgelegt, ich halte mich an die Mehrheit.
Aber wenn man was postet und kaum Zu oder Absagen bekommt ist es eigentlich egal,
dann fällt es leider aus :(, ich verliere so langsam die Lust mir Gedanken über Touren zu machen:(
 
nix für ungut, aber die abstimmung ging grad mal 6 tage oder so... btw war keine abstimmung...
gegenabstimmung gefällig? 18.00 ist zu spät, kommt halt mi. morgens früher aus den kissen, dann geht 17.00 bestens...
erbitte kontra ;) bei wem gehts um 17.00 nicht? ich komm bislang auch nur auf 3 personen...

Marcel, ernsthaft gesagt warst du dieses Jahr schon mal dabei, gilt auch für den Tom, jeder soll fahren wann er will und kann, die ganze Gruppe ist ja kein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten