MTB-Ludwigsburg

Hallo Jungs, morgen soll es ja regnen !
Dann sehen wir nächsten Donnerstag vor!
He wir waren heute in Wildbad, das war ja so geil:D:D:D
Wir waren zu viert im ganzen Park, einem hat es den Sattel weggerissen da waren es nur noch drei:p
Bin dann noch am schluß mit nem Lokal die DH 1 runter und war komlett fahrbar (für mich als Hosen*******r):D
Und das Wetter war perfekt, kann ich nur empfehlen Mi, oder Do. ist da wohl nie viel los (außerhalb der Ferien).
@ Thomas, wenn du morgen von der arbeit kommst und das Wetter macht mit dann ruf mich an, wir können ja dann kurzfristig noch losfahren.
Grüße

Paul

War heute denn doch alleine los, unterwegs hats ein bischen genieselt, aber ich wollte eh im Dreck rumsauen:lol: Tja und Schräglage auf feuchten geteerten Landwirtschaftswegen sollte man vermeiden:heul:

Eine Bitte an die Schrauberfraktion habe ich die muss sich nun doch mal mein Ritzelpaket am HardTail ansehen

nun bis zum nächsten mal in hoffentlich grösserer Zahl

achja @MTB_tom beim Uferstüble seid ihr vorbeigezischt

so und nun :winken:

achja @MTB_tom beim Uferstüble seid ihr vorbeigezischt

so und nun :winken:

hab dich echt nicht gesehen..denke das war auf dem rückweg>hinweg waren wir bissle langsamer an der stelle...

hat es dich auf dem feldweg gelegt?:eek:

radeln fällt an diesem we flach..schönes wetter:rolleyes:

wenns ne regenpause gibt,dann wohl ne runde laufen>will jemand mit?

schönes we

grüße
tom

He Tom bist du zu Hause!?
Wie sieht es Montag aus RR. und bei schlechten Wetter Studio?
Donnerstag wäre auch mal wieder klasse, wenn das Wetter mit macht, und am Wochenende muss ich auf dem Marktplatzfest schaffen, da werd ich nicht mehr radeln können!:D

Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen und mich als Neuankömmling anmelden.
Ich hatte die Ehre am 17.06. mit dem Beton-Paul die FR Strecke in Bad Wildbad zu teilen :daumen:er hat mich quasi da neu eingeführt und es war ein tolles Erlebnis.
Da es bekanntlich beim ersten mal immer weh tut war das bei mir natürlich nicht anders, gleich bei der ersten Naturstrecke bin ich kopfüber nach vorne abgestiegen, deshalb dachte ich auch das mein neuer Mitgliedsname wunderbar passt :)
Schlussendlich habe ich den Ausflug überlebt (mit einigen Blessuren), mein Bike zur Reparatur gefahren und mächtig Blut geleckt :lol: ich freu mich schon aufs nächste mal.
Wenn ihr mich mal mitnehmt würd ich mich gerne auf ne entspannte Tour anschließen. Ich schau einfach mal ab und an hier rein.

Und Danke nochmal an Paul für die Geduld mit dem Amateurbiker;)

Ihr seid Richtung Marbach gefahren so gegen 18Uhr. Am Do. wollte ich mal die max Schräglage testen....und bin dann wahrscheinlich über beide Reifen gerutscht, habe die Stelle nochmal im Stand getestet. War da doch ziemlich schmierig. Mein Bike musste ganz schön leiden gestern. Aber ist ja ein MTB, das muss sowas aushalten. Hat jetzt halt auch ein paar Narben. Habt ihr übrigens das Filmchen gesehen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=468160 ? Da kann ich mir ja doch ein RR kaufen die können das ja doch:lol::lol: nur ich nicht :lol::lol::lol:
So nebenbei seid Ihr allesamt Schönwetterfahrer:cool:?

He Tom bist du zu Hause!?
Wie sieht es Montag aus RR. und bei schlechten Wetter Studio?
Donnerstag wäre auch mal wieder klasse, wenn das Wetter mit macht, und am Wochenende muss ich auf dem Marktplatzfest schaffen, da werd ich nicht mehr radeln können!:D

jepp>wir sind zuhause geblieben,weil beu uns noch das besste wetter geben soll:daumen:
heute mittag ne runde laufen ;)
montag hab ich nen doc termin(1530) in stuggi,event. gegen später>wann willst los?
marktplatzfest ?in LB? ist das jetzt schön?:confused:
wegen RR:hätte ein pinarello dyna abzugeben>rahmenset od. komplett.
denke in teilen dürfte da mehr gehen,oder?:rolleyes:
aber erst noch etwas damit herumfahren...

herzlich willkommen (salto)mike:daumen:
willst echt mit uns ne runde drehen?die meisten hüpfen aber nich so wild herum wie der paule:rolleyes:

@thomas:
das video kenne ich,ist echt der hammer!nich mal ansatzweise kann ich das mit dem MTB u. mit dem RR würde ich das echt nie machen:eek:
also auf der hinrunde hast uns gesehen>schade,hab dich echt nicht bemerkt.

@hardy:was macht der rücken?

grüße
tom

Das mit dem RR lass ich erstmal. Muss erst auf dem MTB richtig fahren lernen.:lol: Und ich habe zuhause noch ein Hercules Monte Carlo schön in perlmutt und rot:daumen: braucht nur mal ne neue Gabel und ne Wartung.
Was meint Ihr sollte ich da eher auf Classic-original oder neu-alt machen?

@Tom wir sehen uns ja bald mal wieder:daumen:
@Paul sagste mir wo und wann du arbeiten musst am Marktplatzfest, dann schau ich mal vorbei:bier:

@Saltomike: von mir auch ein herzliches Hallo

Das hört sich sehr gut an, wenn es nicht schifft, bin ich da.
Ja Ja kommendes Wochenende ist Markplatzfest, Ihr findet mich auf dem Freizeit e.v. Stand an bei der evangelischen Kirche und werd den ganzen abend Capis schacken!

:daumen:

moin,

@paul : du schackst, wir trinken:lol::lol::lol:

@tom : der rücken geht soweit wieder, morgen 17.30 bei euch geht klar, das wetter soll halten:D:D

@ all : wie schauts donnerstag mit ner entspannten runde mtb aus, treff 17.00 am schloss:D:D

gruß
hardy:daumen:

Ihr alten RR fahrer, wenn Ihr nicht mehr mit mir fahren wollt sagt es einfach;). Oder wollt ihr mich nur zwingen auch ein RR zu benutzen:confused:

Ich denke ne Stahlgabel tut es. Problem ist das ich das ganze wieder schick machen wollte und erstmal sehen muss was passt. Wenn ich es mal hier habe zeige ich es euch mal. Da ist noch schön ne Sachs zehngang dran, hat aber rote Kunstoffüberzogene Speichen:daumen::love:

dann kann ich auch mit Euch RR fahren:cool::D

@hardy:schade wegen heute u. RR>dann am Do. MTB;)

@paule:wetter hält bis jetzt..bleibt es bei 1730 ossweil?hast ne idee wegen runde?
sa. schau ich vorbei;)

@thomas:ist die RR gabel rostig od. krumm?wenn rostig würde ich sie strahlen u. lackieren.
kannst heute auch mit dem MTB mitfahren wenn willst.im prinzip geht das auch wenn gut drauf bist:D
ab u. zu wird eben gas gegeben aber mehr als schnitt 23 kommt nicht zusammen.

grüße
tom

bin um 17.40 mal kurz vorbeigeradelt zum Hallo sagen, aber ihr ward schon weg. Meine Gabel am RR ist krumm. Muss Sie mal ausbauen und sehen ob man noch was machen kann. Do. bin ich auch dabei.

Ja Hallo, wenn wir 17.30 Fahren können wir ja 17.40 nicht immer noch vor der Türe stehen! Do. können wir ja zusammen mit Tom Richtung Schloß fahren !

bin um 17.40 mal kurz vorbeigeradelt zum Hallo sagen, aber ihr ward schon weg. Meine Gabel am RR ist krumm. Muss Sie mal ausbauen und sehen ob man noch was machen kann. Do. bin ich auch dabei.

paule ist pünktlich u. da musst um 1730 gesattelt sein:D
war ne richtig schöne hügelige radeltour mit knapp über 5okm u. 2h fahrzeit :daumen:
so macht RR fahren spaß.;)

fahre heute um 1600 mit dem RR nach mundelsheim zum klettern.1700 dann auf dem parkplatz hessigheim>klettern u. bevor es dunkel wird wieder zurück.

@thomas:keine ahnung wie stark deine gabel krumm ist,aber ich kann den dietrich (DSE) fragen ob er das richten kann?fahre heute auf der hinfahrt vorbei...

wegen Do.:
hoffe ich bekomme die tage mein GT zusammen,dann freue ich mich auf ne probefahrt mit dem "neuen" rad:D
ansonsten wird eben oldi gefahren:rolleyes:

wegen we:
hat jemand lust auf straßenfest?LB? od. BK?BK geht ja 4 tage...

grüße
tom

He Tom ne du ich bin ab Freitag in Lubu Straßenfest eingespannt, und froh wenn ich dann icht auch noch nach Backnang muss!
Aber die sind ja auch alle bescheuert, das ist jetzt schon das 2 oder 3 Jahr das die Feste am gleichen Wochenende sind!

Grüße
PAul

Zurück