MTB-Ludwigsburg

Also 21.07 hab ich frei für Wildbad:lol:
@ Tom du musst nicht radeln, du kannst doch auch einfach mal nix tun und auf einen Kaffee bei mir vorbei schauen!
:cool:

Viel spaß euch allen beim Arbeiten, unsere Klima ist kaputt, wir zerlaufen jetzt scho!:mad:

Paul

Also 21.07 hab ich frei für Wildbad:lol:
@ Tom du musst nicht radeln, du kannst doch auch einfach mal nix tun und auf einen Kaffee bei mir vorbei schauen!
:cool:

Viel spaß euch allen beim Arbeiten, unsere Klima ist kaputt, wir zerlaufen jetzt scho!:mad:

Paul

müssen nicht,aber wollen.:D
mache heute 1530 schluss u. leg mich ne stunde aufs ohr>bin total müde...
mal sehen wie es dann nach 1700 aussieht...:rolleyes:

steht am do. auch radeln mit baden an?:D

prüffeld hat klima zum glück>24°C ist i.O.
büro wird schon wäremr ohne klima..

21.07. hab ich nicht frei...:(

cu
tom

Schönen guten morgen,

ist ja doch ein wenig später geworden mit baden und
finale schauen...(und die krake hatte schon wieder recht)

wollte mich hiermit nur für die mitnahme bedanken und würde, mich falls ich darf, euch auch mal wieder anschließen.;)

unter der woche wird es mit 1700 zwar eher kritisch aber vielleicht schaff ich das auch mal.

wir hatten gestern kurz besprochen was diesen sommer noch so ansteht, also ich werde auf jeden fall für ein we dort hinfahren

http://www.bike-circus.at/de/freeride/big-5-bike-challenge.html

das ganze natürlich nicht im renntempo! sondern gemütlich!

also schwitzt noch schön heute

lg

das gute a

wegen Do. noch mal...
könnten ja den zipfelbach am anfang durchqueren;-)
oder gibts neue streckenpläne?

@das gute a:
nette gegend die dir zum biken ausgesucht hast....musst aber echt nicht so weit fahren...der schwarze wald tut es auch ganz gut;-)

gibts eigentlich bilder von gestern?

grüße
tom

Ich könnte mir gut wieder vorstellen ne Runde in die Enz zu springen!

Aber die andern spielen ja lieber Ölsardine und liegen lieber ins Freibad:lol::lol:

Hey Jungs...
Riesen Frage...meine Freunddin springt vom Transalp ab....wer ist Sponatn..hat Geld und Lust denmit mir mit zu fahren....es geht 24. 4 Los eine Woche...könnt mir ja bescheid geben...wäre cool

LG Juli

moin,

nicht nur schwarz sondern auch stürmisch :mad::mad:, schade hätte schon lust gehabt:mad::mad:

also bis do um 17.15 am schloss:cool::cool:
@paul: we fährt, habe unter der woche kein auto:mad::mad:

bis denne
bergziege:daumen::daumen:

@ Hardy wenn Oli mit ghet fährt er, sonst ich!
Micha will bis Freitag klären ob es bei Ihm klappt.
@ Juli würd dich gerne begleiten auf der Tour, allerdings klappt es A wegen der Kohle nicht und B wegen Familien, wir gehne ab 28 in Sommerurlaub.
Was ist mit Thomas oder das A
Grüße
Paul

Wie wäre es mal mit einer Querung durch den Schwarzwald?:D
Warum in die Ferne schweifen....:rolleyes:

So,Wetter macht sich wieder...werde um 1600 in irgend einen Drahtesel treten:D
Route noch offen>Aber alles Straße>Nach Mundelsheim sollte ich irgend wie,aber muss nicht>Prevorst hoch wäre auch noch auf meiner Liste u. dann auf der Platte kurzer Stopp für ein Eis.
Ab 2000 bin ich dann im Brückenhaus anzutreffen;)
Wer mit will,bitte melden...
CU
Tom

@ Hardy wenn Oli mit ghet fährt er, sonst ich!
Micha will bis Freitag klären ob es bei Ihm klappt.
@ Juli würd dich gerne begleiten auf der Tour, allerdings klappt es A wegen der Kohle nicht und B wegen Familien, wir gehne ab 28 in Sommerurlaub.
Was ist mit Thomas oder das A
Grüße
Paul

Kann erst am Freitag klärem, ob es bei mir am 21. klappt.

Donnerstag um 1700 am Schloß, bzw. 1730 in Marbach an der Brücke bin ich dabei.

Viel Spaß beim Schwitzen.

Gruß OLI

@Thomas & Arne:
für eure Fussballerischeallgemeinbildung :lol:

Carlos+Valderama.jpg -> Carlos Valderrama =

7FTCAM7CCXJCAZ0KAX4CA7BOY2SCAEGA8P5CA8RX4ZYCAXFC3G7CAB74HQPCA63SAPBCAHSGF6ACA7O6WLRCASRFE72CAXTL.jpg-> Carles Puyol

Img_16_9_450_scolari.jpg -> Luis Felipe Scolari =

bosque_23381752_onlineBild.jpg-> Vicente del Bosque

jetzt verstanden?:daumen:

Anhänge

• Carlos+Valderama.jpg
    Carlos+Valderama.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 36
  • Img_16_9_450_scolari.jpg
    Img_16_9_450_scolari.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 39
  • bosque_23381752_onlineBild.jpg
    bosque_23381752_onlineBild.jpg
    6 KB · Aufrufe: 38
  • 7FTCAM7CCXJCAZ0KAX4CA7BOY2SCAEGA8P5CA8RX4ZYCAXFC3G7CAB74HQPCA63SAPBCAHSGF6ACA7O6WLRCASRFE72CAXTL.jpg
    7FTCAM7CCXJCAZ0KAX4CA7BOY2SCAEGA8P5CA8RX4ZYCAXFC3G7CAB74HQPCA63SAPBCAHSGF6ACA7O6WLRCASRFE72CAXTL.jpg
    3 KB · Aufrufe: 45

Anhänge

• ZQ6CALIEIVACAW2VBIMCAD4HXDTCABDMJ2MCAJX7461CAIAC1WUCAFV22VWCA56KH0JCAHD2C98CAI0AA8TCAL8RM2PCARHI.jpg
    ZQ6CALIEIVACAW2VBIMCAD4HXDTCABDMJ2MCAJX7461CAIAC1WUCAFV22VWCA56KH0JCAHD2C98CAI0AA8TCAL8RM2PCARHI.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 17
Heute nix klettern?

nee,haben wir auf morgen verlegt,da gehts auf die alb:D

war ne schöne RR runde>bin aber erst spät losgekommen>2000 bis 2300.
night ride:cool:
LB-Bittenfeld-Backnang-Sulzbach-Prevorst-Oberstenfeld-LB
Macht laune bei den kühlen Temp.

Am Neckar ist mir die Enduro-Bande entgegengekommen.
AQber trotz rufen wurde ich ignoriert...woran liegts?Am RR?An der Sonnenblendung?oder waren einfach die Enduro-Schlappen zu laut:D

@Boerni:Kein Ahnung wo es hingeht....

Wie wäre es Richtung Markgröningen-Leutenbächle entlang-Bietigheim-Wäldle-und zurück?

Grüße
Tom
PS:Was ist Fußball?:lol:

moin @all
werde es am do wohl nicht schaffen mitzufahren
komm von der arbeit nicht so früh weg aber wir bekommen das mal wieder hin jetzt sind erstmal meine bikeparts gekommen und ich werde ein wenig schrauben :)

@tom der schwarze wald ist bestimmt auch nicht soo schlecht kenn mich da halt auch nicht so aus und bin bekennender fan der alpen und des bergvolkes:) außerdem finde ich den schnitt mit 1000hm hochraden und 4800hm flowige trails runter surfen echt nicht so schlecht...
ansonsten werd ich dieses jahr auf jeden fall nochmal gardasee machen, ist der hammer dort.

@tascha danke für den grundkurs in europäischer fußballgeschichte :-)
bist du noch gut heimgekommen?

@ juli was ging mit deinem date hast du jetzt begleitung für deine transe? :-) ich werd warscheinlich passen müssen, da es erstens mit urlaub schlecht aussieht und zweitens meine urlaubskohle eigentlich für meine 4wochen im nov. drauf geht

wünsch euch was bis demnächst
euer gutes a.

Hey....
Date....haha, aber ich sage es euch, es ist so geil den Königstuhlt hoch zu fahren...aber es ist noch viel geiler einen der tausend abgefgahrenen trails runter zu fahren....also wer Lust hat ich fahr da sofort wieder hoch....
Mich hat es auch übel hingehauen...also würde am Sonntag meine letzte Tour vor der Transalp machen...wer ist dabei....aber bitte nicht so früh!
LG Juli

Zurück