MTB-Ludwigsburg

Na ich nehm wieder die Badehose mit wenn sich was ergibt, werde ich mich wieder in die Fluten stürtzen :lol:
He Tascha was machen die ganzen Fußballer hier, gehn die mit biken :D
@ das gut A hast du meine Handynummer bekommen ?
schick mir deine auch mal

Bis Doda

Paul

@d.g.a:
gardasee ist sicher geil mit dem MTB>mir ist die Gegend aber bissle zu teuer.
Bissle weiter Richtung Dt.>Vintschgau>Südtirol:daumen:
Möchte da im herbst noch mal hin...

Schwarzerwald geht eben an einem We ganz gut max.2h Anfahrt u. mega Spaß haben:D

@j.85:wie jetzt>bitte daten/fakten vom date:D
Königstuhl kann man auch prima RR fahren...:rolleyes:

sturz:eek:hoffe nichts wildes passiert?

wegen So.:
fahre hier mit:
http://www.rmsv.de/html/rtf.html

also wer lust hat...
Abfahrt 0600 in LB>40km strecke bis zum start.
dann fahre ich nur die 71km runde,weil es noch mal 40km nach hause geht.
oder wer will,kann mit dem RR kollege die 161km runde fahren:lol:
@all:
was geht jetzt am do.?
paule>tourenplaner:rolleyes:
federung ja /nein/bissle?:D

cu
tom

Hey,
was ist denn das am SO?...Kostet etc???Kling auf jedenfall cool! Wer hat denn da noch Lust mit zu fahren.

Also mit meinem Date hat das Biken nicht halb so viel Spass gemacht wie mit euch!

Sturz....na ja die blauen Flecken vom letzen Sturz erneuert und mir das Kettenblatt in der Wade mehrfach reigehauen....

Ja ansonsten..bis morgen!

Hey,
was ist denn das am SO?...Kostet etc???Kling auf jedenfall cool! Wer hat denn da noch Lust mit zu fahren.

Also mit meinem Date hat das Biken nicht halb so viel Spass gemacht wie mit euch!

Sturz....na ja die blauen Flecken vom letzen Sturz erneuert und mir das Kettenblatt in der Wade mehrfach reigehauen....

Ja ansonsten..bis morgen!

das am sonntag ist eher was für RR od. tourenrad;)
aber soll nicht heisen,dass sowas auch nicht mit einem mtb machbar ist.
geht dann eben etwas schwerer u. hast den respekt auf deiner seite:D
ich fahre die oldi klasse mit meinem ollen moser RR>das ist auch kernig übersetzt u. eben "nur" 2x6
kostet 9€ inkl. verpflegung

zu deinem date:
also irgend was macht der dann falsch...:rolleyes:
schön zu lesen,dass es dir bei uns mehr spaß macht:daumen:

wisst ihr schon wo es morgen lang geht?
mein kollege (der pete) würde dann wieder an der brücke in marbach auf uns warten od. eben dann nach LB kommen wenn wir nach markgröningen fahren...
also macht mal bitte ne ansage.
danke.

cu
tom

Willst du von hier mit dem RR hin fahren?
Ich denke ich gehe nicht mit, bin zwar kein Langschläfer, aber 6 Uhr ist mir für Sonntag doch zu früh, da müsste es was richtig megamäßig tolles sein (Bikepark Bischofsmais z.b):lol:

Na ich nehm wieder die Badehose mit wenn sich was ergibt, werde ich mich wieder in die Fluten stürtzen :lol:
He Tascha was machen die ganzen Fußballer hier, gehn die mit biken :D
@ das gut A hast du meine Handynummer bekommen ?
schick mir deine auch mal

Bis Doda

Paul

Hi Paulchen,

ich musste deinen Kollegen eine kleine Fussballlektion erteilen, da die während des Final-Fussballspiels niemanden gekannt haben:lol:.

Übrigens-vielen Dank für deine Fahrad-Reparatur-Angebot, hättest du am WE Zeit vor/nach der Fahrt? (die wir noch nicht ausgemacht haben:eek:)

@all: WENN ihr schon so gerne ÜBER der Woche um 17h fährt, dann könntet ihr mich mal am Fernseherturm in Stgt. nach der Arbeit (18h) abholen und wir könnten dann im Degerloch/Waldau/Frauenkopf Tour drehen und anschliexßend im Biergarten landen:D?

Grüßle aus dem nichtklimatisierten-Reisebüro:heul:

... und wer bringt mich und mein Bike dann nach dem Biergarten wieder nach Freiberg????

Aber eigentlich auch keine schlechte Idee.:)

Du hast ja Recht....

und das mit der DB Auskunft klingt ziemlich überzeugend. :p

Ein paar neue Strecken kennenlernen ist sicherlich interessant, nur weis ich nicht wie die anderen dazu stehen.

:oIch will eine Klimaanlage...

Also wegen mir können wir Morgen nach Degerloch hoch und dann rüber und über Solitude zurück, ist ne cool Tour schöööön knackig!
Ach ja das mit dem Transalp läuft jetzt doch alles wie geplant...Weiber ...haha...
Und ich habe den ganzen Tag in kühlen Räumen gearbeitet! Ätsch

bei mir gibts nur ne Schwäbische Klima ( Rolltore auf und warme Lust rein) dahinschmelzen.
Sonntag fahr ic´h in Aspen bei HN mit und morgen die Richtung Deg-Soli. hört sich vernünftig an, bin auf jedenfall dabei.
1700 am BLÜBA?

DO ok SA nein SO nein
Degerloch Solitude ok muss ich heute noch mein Säckchen packen (Licht, Schloss und Regencape) :D

Ich hab auch immer 21° aber dafür kann ich nicht so schön posten von der Arbeit

Juli1985: Also wegen mir können wir Morgen nach Degerloch hoch und dann rüber und über Solitude zurück...

Also ich könnte morgen um ca.18:30h im Degerloch sein und von dort aus mit euch weiterradeln...
..alles anderes ist mir zu weit bzw. ich könnte es bis 19h nicht schaffen am Schloss Solitude zu sein:heul:

Ich brauche schnelle Rückmeldung von euch:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tom,

warsch Du des geschtern bei der Ankerklause im Gewerbegebiet Neckargröningen?

P.S.: Degerloch/Waldau/Frauenkopf - gute Gegend!

jepp war ich:D:daumen:
na ja,mit RR u. RR klamotten kennst mich ja noch nicht...

am do. steht der kollege steht 1730 in marbach an der brücke.
wenns ne änderung gibt,dann bitte rechtzeit mitteilen..

@paule:logo mit dem RR hinfahren>40km hin>71km rundkus>40km zurück.wird schon gehen;)

nach degerloch können wir auch mal hoch>nur vorher einplanen,dann machen wir ne fahrgemeinschafft;)

ach ja,hab wohl heute mein handy verlohren:(:mad:
also geht nur hier od. festnetzt...

grüße
tom

Wieso ist der Neckar schwul, ich dachte immer der ist lesbisch:lol:
He Tascha Sa. kann ich diese Woche auch nicht, wir bekommen besuch aus Bayer !
Evtl. kommst nächste Woche mal abends vorbei!
Schick mir mal deine Handynummer!

@Tom und Thomas holt Ihr mich wieder ab!? (Natürlich wenn Ihr pünklich zu Hause seit!)

Mir Egal wo wir hin fahren, nur wenn wir viel Asphalt fahren lass ich mein Fully in Schuppen stehen!

Grüße

Zurück