MTB-Ludwigsburg

Moin,

@ Juli: habe mich angemeldet für die 30km, reichen mir, ist nen geiler Marathon:lol::lol:, meld dich heute noch an:daumen::daumen::daumen:, habe mich unter Ludwigsburger MTB Radel Touren Treff angemeldet
Schwarzwald kam kurzfristig mit der alten Downhill Clique, das nächste mal sag ich dir sofort Bescheid:cool::cool:

LG
Bergziege:D

Hey,
ja ich habe mich für 2 Runden angemeldet...
@Hardy...ja morgen also wegen mir kann ich ja mit meinem Auto mitkommen,oder ist das mehr so n Männerding? Bzw brauch ich da volle Schützer Montur....doof...da hätte ich meinen Reifen einfahren können.....kann mim Handy gerade nicht tele...nru sms...bin doch arbeiten :-(

so,bin wieder zurück von der alb!:daumen:
schee wars...
bissle hügelig...
gestern bissle warm..
heute bissle naß/kalt.
war alles dabei:D
jetzt frisch geduscht>gehe jetzt erst mal ins städle.
wer hat lust auf nen kaffee?
handy-nr. hat der hardy....;)
bis denne
grüße
tom

Wer Lust auf eine Singeltrail Tour hat, kann gerne mitfahren, morgen um 9:00 Uhr in Stammheim geht’s los und dann Richtung Schloß Solitude und weiter Richtung Krummbachtal.:)

Gefahren werden zwischen 20 und 30 Singeltrails in ca. 4,5 Std + Pausen
Start: Sonntag 9:00 Uhr :daumen:
TV Gaststätte, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart (Stammheim)

Grüße Stefan72

moin,

kommen gerade aus dem sonnigen schwarzwald zurück, was soll ich sagen, wie immer supiiiiiiiiiiiiiiiiii:hüpf::hüpf:

@paul: freu mich schon auf mittwoch, die räder sind fertig, auch das für olli:daumen::daumen:, meldet euch noch kurz wann ihr kommt

@all : morgen 17.30 beim tom, bzw um 17.15 schorndorferstrasse ecke harteneckstrasse für die mädels der klinik und mir:D:D

@all : donnerstag 17.15 eingang blüba

also bis denne
bergziege:daumen::daumen:

moin,

trauste dich nicht mehr alleine zu uns, ich weiss nur das verena kommt, schön, 3 mädels und 1 bub, schade die strecke zum tom dauert nicht lang genug:hüpf::hüpf:

bis denne
bergziege:lol:

Bring morgen noch ein Mädel mehr mit....kommt ihr mit 3 Mädels klar?

sach mal,das wird ja immer doller hier:lol:
...nicht das die jungs nicht die augen auf den trails haben sondern.....:D
morgen fahre ich mal die tour vor.
bissle auf und ab ,wenns genehm ist?:rolleyes:
richtung lemberg>ganz grob.
event. kann ich noch einen knackigen tourguide(single:D) am/ab lemberg organisieren...

heute beim biken(motor) ist mir in den sinn gekommen,dass ich gerne mal den schwarzen wald queren würde.
von PF bis FR...soweit wie man eben von Fr-So. kommt u. dann mit dem zug wieder zurück.
übernachtet wird auf der wiese od. "hundehütte"....
wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

bis morgen...
bin gespannt was wir wieder für ne truppe zusammen bekommen:daumen:
cu
tom

Hey tom,
das is n Biketreff und keine Singelbörse soweit ich weiss! Ihr seit zu lange nur al Männer gefahren, ich erwarte heute etwas Rücksicht, Steffi ist mit Abfahrten noch nicht so fit!
@Hardy...sag bitte nich vor dem Trail den Mädels das sie heftig sind....die fahren das alles runter wenn man nix sagt!
@Paul..ich suche ja noch mehr Frauen aber wenn deine Jungs sie mit ihrem Hormonen vergraulen kann ich auch nichts machen!
Bis später...freu mich auch euch haha

Hey tom,
das is n Biketreff und keine Singelbörse soweit ich weiss! Ihr seit zu lange nur al Männer gefahren, ich erwarte heute etwas Rücksicht, Steffi ist mit Abfahrten noch nicht so fit!
@Hardy...sag bitte nich vor dem Trail den Mädels das sie heftig sind....die fahren das alles runter wenn man nix sagt!
@Paul..ich suche ja noch mehr Frauen aber wenn deine Jungs sie mit ihrem Hormonen vergraulen kann ich auch nichts machen!
Bis später...freu mich auch euch haha

na ich dachte jetzt auch hier gehts um SINGLE-trails u. nicht um SINGLE-treff:lol:
also hab da was nettes,allerdings kurzes in sachen trails.
treppen wären auch dabei>wer will>wer nicht will muss tragen od. wir fahren alle aussen herum,da die treppen keine gleichmäßigen stufen haben>naturstein:rolleyes:
bisslefeldweg ist auch dabei>leider oft geteert..:(
mitte der tour gibts nen biergarten...zum flirten:lol:...ähm zum päusle machen:daumen:
freu mich auch drauf bei dem wetter.
bis später
cu
tom

@ Tom wir müssen kein Asphlat fahren wenn wir nicht wollen!:lol:
Und Biergarten geht ja auch erst am Schluß meister:o

@all wie sieht es denn bei euch am Samstag aus, ich würde je nachdem wieviel mitgehen am Samstag 11 Uhr an der S-Bahn stehen und mit dieser und meinem Bike nach Esslngen fahren, dort würde ich Georg treffen, wir möchte dort in Schurwald und Co.!Ganz gemütlich hochfahren (Sonny du kannst mit deine Bike ruhig mitgehen) gemütlich hochkurbeln und dann die Singeltrail (und ich meine Singeltrails etc.) dann runterbrennen!
Evtl. auch ein paar schicke Treppenpasagen (auf der anderen Seite von Esslingen) und dann am Schluß noch was Essen und Trinken gehen wie esich anbietet, oder auch gemütlich heimrollen.

Jemand Lust?
Wenn wir nur 2 der 3 Leute sind würde ich mit dem Auto fahren!

:daumen:Paul

Also Samstag fällt aus, keiner ist da!
Donnerstag haben wir auf 17.30 Uhr am Blüba verlegt, damit Thomas auch sicher mit kann!
Richtung Oberstenfeld!

War heute ne schöne Tour Tom hat gepasst.

Grüße

Paul

moin,

@all: schöne tour heute:D:D

@all: donnerstag 17.30 uhr am blüba , wie paul schon geschrieben hat, rahmen gekauft???:):)

@paul und olli: mittwoch lassen wir es krachen:lol::lol:

bis denne
bergziege:daumen::daumen:

Q Hardy ich arbeite daran!
Gabel hätte ich auch schon fehlt nur noch Bremse Kurbel und ein paar Kleinteile.

Geb dir Donnerstag bescheid!
Hardy kann ich den Rahmen evtl. zu dir schicken lassen?
Ich weiss nicht ob er bis Dienstag nächste Woche schon da ist, und ich bin dann im Urlaub!

Sich mir wenn ja kur ne Mail mit deiner Anschrift.

Danke
Paul:cool:

jepp,hat mir auch gut gefallen...ist eben immer bissle teerweg zw. den trails...
wetter war genial...
freu mich auf do.,dann aber wieder mit dem GT;)
gruß
tom

He Hardy ich hab Ihn:D:D
Und das Beste, ich kann Ihn am Donnerstag in Stuttgart abholen, Geld gegen Ware, ist mir eh am liebsten!

Kann nur sein das es am Donnerstag knapp wird.

Paul

He Hardy ich hab Ihn:D:D
Und das Beste, ich kann Ihn am Donnerstag in Stuttgart abholen, Geld gegen Ware, ist mir eh am liebsten!

Kann nur sein das es am Donnerstag knapp wird.

Paul
gratuliere,dann hast ja bald dein dirt;)
wegen do.:
kannst ja auch nachkommen>bist ja eh schnell unterwegs...
tour steht ja schon ,oder?
oder sollen wir 2 gruppen machen?
frühstarter u. nachzügler u. treffpunkt oben auf der Burg?
ich könnte ab 1530...würde dann bissle umweg fahren u. nicht den neckarradweg nehmen...:rolleyes:

grüße
tom
ps:was geht jetzt eigentlich mit dem we im schwarzen wald?eher anfang august od. ende?
dieses we sieht es nicht gut mit dem wetter aus...:(

Hey Jungs,
ja coole Tour..wie immer zu weinige Trails..;-) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind.
Sagt mal bekomm ich am Freitag noch ne Abschlussfahrt vor meinem Transalp?
Wäre schööööön!
JA..was soll ich sagen...ich freu mich sooooooooooo!

Zurück