Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
alle gut heimgekommen? Wurden ja immer weniger...am Schluss nur noch 2 er Teams?
LG Juli
@ Tom..also es tut mri a leid das ich pünktlich in der Arbeit sein muss...!
b ich habe gewartet und wenn ihr bzw du dich entscheidest zurück zu fahren, dann warte ich nicht bis du die Runde 2 mal fährst...das ´´kann ich dann meine Kollegen nicht erklären!
c war ich nicht die einzigste!
He Ho, ich denke auch wir sollte in Zukunft ein bischen mehr Gruppendynamic entwickeln (mich incl.) sonst haben wahrscheinlich einige keine Lust mehr zum Mitfahren, und man fährt ja auch in der Gruppen um sich gegenseitig zu helfen wenn nötig!
Ansonsten war es eine super Tour hat mir ech ganz arg gefallen, nicht nur Asphaltsurfen, und ein bisschen schlam hat noch keinem geschadet!
Was mir hier gestern extem aufgefallen ist, an der Brücke im Schlammloch, die 9 fach Ritzel sind ja extem schmutzempfindlich und fange ziehmlich schnell an zu ruckel, das war bei meiner alten 8 fach nicht so schlimm, wie ist das dann bei 10 fach Ritzelpacket?
Grüße und schönes Wochenende
Paul![]()
@Tom...wo bleibt denn der RR fahrer der mich angeblich kennen soll..?
Also viel früher kann ich nicht, muss arbeiten,
Ansonsten egal, hauptsachen wir geben Gas, werd mal wieder das Hardtail fahren!
Okay Paul , hast Du noch irgendeinen Profilierten Reifen für mein Pinnnarellllloooo.weil das sonst mit absoluter Sicherheit für mich nichts ist!laut deiner Ansage ! Will ja nicht jammern Racing-Paul!Dann sehen wir uns in Bad Wildbad!
: