MTB-Ludwigsburg

Ebenfalls großes Lob an den Tourguide. Des hat mir richtig Spaß gemacht. Sind durch die kleine Wiederholungsrunde dann doch noch 75 KM geworden und ich durfte dem Tom heimleuchten ;-)

So schön wenn es gefallen hat. gibt noch ein oder zwei Varianten.

@TOM hoffe Du hast dein Jäckchen wieder...wo war es denn?
@Sonny: nimm doch mal DH schläuche und Dichtmilch:lol:

ist irgendwer noch eingekehrt?

Ich gelobe noch bessere Abfahrten zu finden....oder wir fahren die Runde mal andersrum...

übrigens laut Garmin 43 KM und 670 Hm.

bis bald

Hey,
alle gut heimgekommen? Wurden ja immer weniger...am Schluss nur noch 2 er Teams?
LG Juli

Liebe Jule,
also wenn Du das nächste mal bemerkst,dass es immer weniger werden,wie wäre es dann mal mit anhalten?:aufreg:
Viell. könnte ja was passiert sein....:rolleyes:

@Paule:Danke fürs warten;)

@Thomas:Sehr schöne Tour u. hast nicht zu viel versprochen ,bzw. zu wenig gewarnt von wegen Schlamm/Dreck:eek::daumen:
Nur das mit dem warten müsst noch besser hin bekommen>am Anfang hat es ja gut geklappt...

@Sonny :Was geht?Platten auf der Heimfahrt?Ich sach nur"spiel nicht mit dem Schmundelkindern"!:lol:

@Markus:Also von Dir bin ich ja jetzt mal sehr possitiv überrascht!
1x gesehen u. dann so eine Hilfe bei der Suche:daumen::daumen::daumen::daumen:
Ja,haben gut KM gemacht u. HM sicher auch ein paar>denke bei mir waren es so knapp unter 70KM,war aber ein gutes "Aufbautraining",oder?:lol:
Weist wo die Windjacke lag?Am Trail/Sprung im Wäldle bei Ossweil:wut:
Und wir fahren die ganze Strecke 2x ab.....:wut:
Aber ohne deine Lampe hätte ich die nicht gefunden:Nochmals vielen Dank:daumen:
Übrigends hat die Lampe bis vor die Türe gestrahlt,dann wurde es dunkel....

22:30 waren Schuhe,Klamotten ,Rad u. der Kerl wieder sauber.Man war ein Bike verdreckt>schon lange nicht mehr so viel Siff am Rad gehabt>sogar der Umwerfer wollte nicht mehr das kleine Kettenblatt schalten...:(

So,wünsche Euch eine gute Nacht u. bis bald auf eine neue Tour;)

CU
Tom

@ Tom..also es tut mri a leid das ich pünktlich in der Arbeit sein muss...!
b ich habe gewartet und wenn ihr bzw du dich entscheidest zurück zu fahren, dann warte ich nicht bis du die Runde 2 mal fährst...das ´´kann ich dann meine Kollegen nicht erklären!
c war ich nicht die einzigste!

@TOM: Schön dass du alles wieder gefunden hast.:daumen:

Von wegen warten, nicht das andere die mitfahren wollen verschreckt werden:eek:. Paul ist umgedreht, das wussten wir und hat uns, die in Affalterbach gewartet haben gesagt das Ihr die zweite Runde fahrt :anbet:und Du einen Kettenklemmer hast. Ich denke die Kommunikation in der Truppe stimmt und das Verhalten auch:daumen::daumen:. Es spricht für die Truppe wenn einer mit Dir fährt und Dir hilft, so soll es sein. Genau wie bei Steffens Sturz.
@shoortz::daumen:
@Bergziege: die wäre heute glaube ich nix für dich gewesen;)
@ALL: Mir hat es jedenfalls gefallen wieder in der Truppe zu fahren:daumen::daumen::daumen:

@ Tom..also es tut mri a leid das ich pünktlich in der Arbeit sein muss...!
b ich habe gewartet und wenn ihr bzw du dich entscheidest zurück zu fahren, dann warte ich nicht bis du die Runde 2 mal fährst...das ´´kann ich dann meine Kollegen nicht erklären!
c war ich nicht die einzigste!

War mir schon klar das Du pünktlich zur Arbeit musst,aber 5min. warten bis ich meine Kette wieder frei bekomme u. sich dann beim Abzweig zu meiner 2.Runde zu verabschieden wäre nett gewesen...

@Thomas:
Du kanntest doch die Strecke>wenigstens beim Abzweig zur 2.Runde(Affalterbach Eingang) kurz warten wäre nett gewesen.Ihr müsst ja einiges weiter gefahren sein,den wir haben Euch mit dem Paule an der Stelle noch nicht gesehen.Das verstehe ich eben nicht,dass ihr so weit vorraus gefahren seit...
Und nicht neue Mitfahrer kann das verschrecken,sondern es verschreckt mich!

Na ja,ich hoffe das bekommen wir auch noch hin.;)

@Markus:Soll ich Dir die Lampe per Hauspost zukommen lassen?:D

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Heute wird es wieder schön:daumen:

CU
Tom

He Ho, ich denke auch wir sollte in Zukunft ein bischen mehr Gruppendynamic entwickeln (mich incl.) sonst haben wahrscheinlich einige keine Lust mehr zum Mitfahren, und man fährt ja auch in der Gruppen um sich gegenseitig zu helfen wenn nötig!

Ansonsten war es eine super Tour hat mir ech ganz arg gefallen, nicht nur Asphaltsurfen, und ein bisschen schlam hat noch keinem geschadet!

Was mir hier gestern extem aufgefallen ist, an der Brücke im Schlammloch, die 9 fach Ritzel sind ja extem schmutzempfindlich und fange ziehmlich schnell an zu ruckel, das war bei meiner alten 8 fach nicht so schlimm, wie ist das dann bei 10 fach Ritzelpacket?

Juli meldest dich wenn wir es ans umbauen geht (am besten vorher nochmal checken ob alles passt)

Grüße und schönes Wochenende
Paul:daumen:

He Ho, ich denke auch wir sollte in Zukunft ein bischen mehr Gruppendynamic entwickeln (mich incl.) sonst haben wahrscheinlich einige keine Lust mehr zum Mitfahren, und man fährt ja auch in der Gruppen um sich gegenseitig zu helfen wenn nötig!

:daumen:

Ansonsten war es eine super Tour hat mir ech ganz arg gefallen, nicht nur Asphaltsurfen, und ein bisschen schlam hat noch keinem geschadet!

Jepp,das passte schon:daumen:>obwohl mein Rad relativ sauber war u. ich es echt nicht so zuschmoddern wollte:D

Was mir hier gestern extem aufgefallen ist, an der Brücke im Schlammloch, die 9 fach Ritzel sind ja extem schmutzempfindlich und fange ziehmlich schnell an zu ruckel, das war bei meiner alten 8 fach nicht so schlimm, wie ist das dann bei 10 fach Ritzelpacket?

na das war aber auch ne Moorpackung:eek:Du bist ja gleich mehrmals durch:DMeine 8F funzte eigentlich ganz gut,aber die vorderen 3F wollten nicht mehr so:heul:

Grüße und schönes Wochenende
Paul:daumen:

moin,

ist ja toll was los bei euch:lol::lol:

fahre morgen zum bikepark beerfelden, kann dort gott sei dank nur bergabfahren:hüpf::hüpf:

bis denne
hardy:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,
waren heute in Murhard biken...tolles Wetter tolle Trails...etc...war echt net etwas kruz aus Zeitmangel Gründen, aber sonst immer wieder einen Ausflug wert.
Wie war euer WE?
@Paul...morgen bekomm ich meine Federgabel!
LG Juli

@Hardy na wie war es in Beerfelden!
Muss man immer noch die hälfte selber hochkurbeln?
Ich war in Habbach (nähe Garmisch) das ist eine geniale Gegend zum biken und man hat richtig schöne Berge (auch zum hochfahren)

Donnerstag ?!?

Paul

Wegen We:
Hab nette Runden mit dem RR gedreht:D

Wegen Do.:
Wenn ich am Fr. frei bekomme,dann bin ich am Do. schon auf dem Weg nach Südtirol;)
Wenn nicht dann passte es>Tourenvorschläge?

CU
Tom

@Paul dann ist das mit Degerloch nichts ausser wir fahren früher los, also ich habe wieder nur bis 20 Uhr Zeit, und entscheide ob ich mitfahre je nach Tour vorschlägen, weil letztes mal war es schon etwas stressig für mich bis zur Arbeit!
Können ja Thomas seine Runde nochmal fahren....
Können uns wegen mir aber auch noch früher treffen weiss ja nicht wie ihr so arbeitet..
@Tom...wo bleibt denn der RR fahrer der mich angeblich kennen soll..?

@Tom...wo bleibt denn der RR fahrer der mich angeblich kennen soll..?

Der ist gesundheitlich bissle angeschlagen u. ist zudem etwas im Prüfungsstress.
Denke wenn alles wieder im Lot ist,wird er an einem Do. mitfahren;)

wegen Do.:Ich halte mich mal zurück mit den Tourenvorschlägen,da ich ja jetzt nicht mal 100% weis ob ich dann schon auf dem Weg ins Vintschgau bin.
Aber Degerloch wäre nur zu schaffen,wenn man mit dem Auto dort hoch fährt...

@Marcus:Hast die Lampe?

Gruß
Tom

Also viel früher kann ich nicht, muss arbeiten,
Ansonsten egal, hauptsachen wir geben Gas, werd mal wieder das Hardtail fahren!

Grüßle

Paul

Also viel früher kann ich nicht, muss arbeiten,
Ansonsten egal, hauptsachen wir geben Gas, werd mal wieder das Hardtail fahren!

Okay Paul , hast Du noch irgendeinen Profilierten Reifen für mein Pinnnarellllloooo.weil das sonst mit absoluter Sicherheit für mich nichts ist!laut deiner Ansage ! Will ja nicht jammern Racing-Paul!:ka: Dann sehen wir uns in Bad Wildbad!:daumen::

@Juli:Alex...wirst schon noch sehen...aber er ist verheiratet:D

@Racing Paule:Dann viel Straße?Könnte das MB4 nehmen:lol:
@Sonny:Mach mal dein Pina fit u. wir drehen ne kleine gemütliche Runde>Mi.?

CU
Tom

Zurück