MTB-Ludwigsburg

ja klar is bei mir noch alles heil ;D es war einfach nur saugeil aber gestern hats mich erwischt nur bin noch erkältet -.- nechtes bzw. dieses we wenn ich fit bin gehts dann nach albstadt
@hardy klar bin ich fit mit meiem handgelenk is wieder alles in ordnung
Gruß Steffen

:lol: das was du mit dem BMX gemacht hast, hab ich wie du schon richtig beschrieben hast mit dem Klapprad gemacht!!!!!:D
Was glaubst du wie ich mit dem BMX abgegangen bin , das wäre dir auf dem Motorrad die Spucke weggeblieben bei dem Staub den du gefressen hättest!

:daumen:
Oh man ist das geil, mir geht schon langsam besser Tom merkt man`s

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Nachdem ich nun wieder arbeiten muss äh darf kann ich leider nicht mehr so früh fahren....ist heute eigentlich einer unterwegs gewesen oder seid ihr nur noch auf abgesperrtem Gelände unterwegs?:lol:

gruss Thomas

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Nachdem ich nun wieder arbeiten muss äh darf kann ich leider nicht mehr so früh fahren....ist heute eigentlich einer unterwegs gewesen oder seid ihr nur noch auf abgesperrtem Gelände unterwegs?:lol:

gruss Thomas

hallo thomas,
ich hab mich ja abgemeldet>war klettern.
beim rest weis ich nicht>schreiben ja fast nix mehr drüber>eher alles "geheimfahrer/innen":rolleyes:

nächste woche kann ich auch nicht.

wenn mal wieder am do. ,dann eben sehr früh>spät. 16Uhr sonst wirds zu dunkel.
ok,können auch mal nachts fahren wenn gewünscht;)

gruß
tom

Moin,

@tom : war ein super marathon gestern, am ende waren es 70.01 km und 785 hm, hat echt spass gemacht.:D:D
die landschaft und die gesammt gegend haben für die anstiege entschädigt, das wetter war ja auch genial.:lol::lol:
viel spass im vinschgau, meld dich und komm gesund heim:daumen:

gruss
hardy:daumen:

wir können auch mal Wochenendes fahren bin diesen Do auch nicht am start da Blutspendedienst in Markgröningen ist wer lust hat Blut zu spenden ist herzlichst wilkommen

da muss ich zustimmen fürs wochenende wär ich au mal ;D oder wenn geht den monat wer will noch in nen park ich muss den montag auf jeden noch nach wildbad und gesellschaft würde nicht schaden
Gruß Steffen

Moin,

@tom : war ein super marathon gestern, am ende waren es 70.01 km und 785 hm, hat echt spass gemacht.:D:D
die landschaft und die gesammt gegend haben für die anstiege entschädigt, das wetter war ja auch genial.:lol::lol:
viel spass im vinschgau, meld dich und komm gesund heim:daumen:

gruss
hardy:daumen:

War echt klasse:daumen:
Und klasse,dass die große Runde gefahren bist:daumen:
Gern wieder mal zu ner CTF;)

@all:die nächsten 2 we bin ich schon verplant.
so.noch 1h dann gehts heim u. ab ins vintschgau:cool:
...viell. dort nen enduro-lehrgang mitmachen:D

@paule:was ist in wildbad??:rolleyes:

Grüße
Tom

Hör jetzt auf mit dem Frozeln sonst lass ich mich scheiden:D

Endurolehrgang wie kommst du zu so etwas!
Hast du deine Vollcross zusammengebaut?

:daumen:Paul schöne Ausfahrt

Meld mich wieder zurück aus dem super schönen Vinschgau/Latsch/Bike-Testival!
Wer es kennt,der weis was ging:D
Wetter war eh geil..;)
..und Trails vom feinsten:daumen:
Bis demnächst.
CU
Tom
PS:Kennst sich hier jemand mit HD-Videos aus?Hab da einige Sequenzen vom Vinschgau u. die würde ich gern zusammen bringen u. am besten mit Musik untermalen.
hat da wer Ahnung u. kann mir helfen>es gibt auch ne Entlohnung dafür ;-)
attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zurück