MTB-Ludwigsburg

He Tom so wie es aussieht war das Wetter bei dir besser wie hier!

He Hardy wann darf ich Sie mir mal ausleihen?
Wenn das Wetter passt bist du am Sonntag dabei? Werde hoffetlich mein neues Bike einweihen Grinsssssssssssssssssssssssss:D:D:D:D

Paul

He Tom so wie es aussieht war das Wetter bei dir besser wie hier!
Paul

...a bissle besser glaub schon:D

attachment.php

attachment.php

..und den film gibts erst später wenn ich den hinbekomme,bzw. ich Hilfe bekomme>mein Schlepptop ist da bissle übervordert mit dem Programm:(

Grüße
Tom

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 139
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 143
Nee,aber bissle Beinpark!:lol:
Na für dich wäre das Testival in Latsch was gewesen.
Shuttle u. Seilbahnservice u. die dollsten 200mm Geräte am Start:D

Das ist echt nicht meine Welt>meine jetzige 120mm sind für mich mehr als ausreichend;)
Komme damit fast überall gut runter.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät:daumen:
Grüße
Tom

@ Tomsieht gut aus dein neues Bike!
Und das Bild mit der Landschaft ist auch gut gelungen.

@ Steffen wir wollen schon Samstag nach Wildbad da soll das Wetter besser sein wie Sonntag (Fr. Sa. trocken)
Meld dich wenn du mitgehst.

Grüße

Paul:cool:

@ Tomsieht gut aus dein neues Bike!
Und das Bild mit der Landschaft ist auch gut gelungen.

@ Steffen wir wollen schon Samstag nach Wildbad da soll das Wetter besser sein wie Sonntag (Fr. Sa. trocken)
Meld dich wenn du mitgehst.

Grüße

Paul:cool:

Moin Paule,
die neue Didicam macht ganz ordentliche Bilder,muss aber noch bissle spielen damit.
Zum FELT:
Ist nicht meins!Leider...
Aber schau Dir nur mal an was alleine die Hinterradnabe kostet:

http://www.cycleops.com/products/po..._powermeters.tpl&product_id=272&category_id=2

XX-Schaltung u. XX Worldcup Gabel u. der Carbonrahmen mal abgesehen...

Aber für ne Testrunde wars geil:love:
Hab noch ein 29" Felt Hardtail,ein 125mm Giant Fully AM;CC-Hardtail von Stevens u. ein FELT RR mit der neuen Shimano DI Schaltung gefahren...alles geile Teile

Gruß
Tom

hey paule,
deine sms hab ich bekommen samstag klingt gut, wetter.com meint 10% regenrisiko also ich würd sagen ich bin dabei ;D muss aber moregn mal schaun dass ich dann von der inventur weg komm weil die is au am samstag ;D aber des is kein problem :D musst halt dann noch sagen wo und wann es losgehn soll
Gruß Steffen

Wolltest du dir nicht eines vom Stalla bauen lassen??????

Vom Dietrich,ja.
Wenn ich ne gute gebr. Record Gruppe in 10 fach bekomme,dann RR,sonst gibts ein 29" Hardtail mit netten Sachen dran,die ich schon lange an einem Bike möchte.Muss aber nicht alles neu sein;)
Der Winter ist lang u. das Rad wird sicher nicht billig werden:rolleyes:

Wegen Sa.:
Bin ich raus>ist noch zu viel für mich.Muss da noch üben...

Grüße
Tom

ach tom komm doch mit des is alles easy going^^ also so kans mir vor ;D als ich des erste mal im park war hab mich da schön langsam rangetastet^^ und dann liefst wunderprächtig, die sache mitm übermut hab ich schon hinter mir ;D
@Paul wie gesagt n treffpunk müsste man noch ausmachen
Gruß Steffen

Vom Dietrich,ja.
Wenn ich ne gute gebr. Record Gruppe in 10 fach bekomme,dann RR,sonst gibts ein 29" Hardtail mit netten Sachen dran,die ich schon lange an einem Bike möchte.Muss aber nicht alles neu sein;)
Der Winter ist lang u. das Rad wird sicher nicht billig werden:rolleyes:

Wegen Sa.:
Bin ich raus>ist noch zu viel für mich.Muss da noch üben...

Grüße
Tom

Hey Tom,

wenn du mitfährst, dann könnten wir zwei bissle dort üben gehen!!!;)
Und wir könnten die Jungs fotografieren mit deixner supertoller Cam -was meinst du?

Grüßle an alle;)

hi tascha,lange nix mehr gelesen/gehört von dir...
das in latsch wäre was für dich gewesen...
aber meine digi cam ist ja nur ein illig model>hätt gern ne spiegelreflex:love:
und wegen bikepark...nee nee,dat is nix für den alten mann.das überlass ich den jungen hüpfern:D

ach ja...hab ein paar nette filmchen im vinschgau gedreht.soweit das eben mit der cam geht u. bin gerade am zurecht schneiden(mein 1.fim!).musik fehlt noch...sind bis jetzt ca. 9min. nicht lange,aber ganz nett:D
thema ist:
hart aber herzlich od. härter gehts nimmer?!:lol:
kleiner vorgeschmack...guckst du

attachment.php

grüße
tom

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 200
Zurück