Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre immer am Schloss Solitude vorbei... jemand von euch auch?
http://www.abload.de/image.php?img=imag0316d7sq9of6.jpg
Wenn du mal piano färst würd ich mich da mal anschließen wenn du die Runde machts, da sind ein paar ordentliche Steigungen drin!
Also ich dachte eher so:
Schwieberdingen ---> Ludwigsburg --->Treffen
Dann mit euch zum Solitudeschloss und ein Stückchen weiter so richtung vaihingen.... da hats noch viel Wald. Vielleicht könnten wir dann noch irgendwo nett ein Bierchen trinken
Zurück könnten wir mit der Sbahn wobei ich es Schade finde, weil man ja auf dem Rückweg ganz nett downhill fahren könnte
Wir müssten noch schauen wie wir in die Richtung fahren. Nur auf der Straße finde ich persönlich langweilig. Lieber durch den Wald und über Feldwege.
Hallo?
Wir fahren jetzt schon öfters nach Weissach und zürück! Ganz praktisch!
Könnt ihr ja auch mal mit fahren hin und zurück 65 km und 800 hm schööön Grundlagen Ausdauer!
Liebe Sonnige Grüsse
Fahre morgen 16.15 Am Krabkenhaus los!
LG
moin
tja, jetzt gings mit der schulter wieder ganz gut, und nu: muskelriss in der rechten wade,
2 wochen sportverbot
@tom: wird dann leider nix mit mittwoch![]()
wer hat den lust und böcke am mitwoch ne runde zu biken?
Q juli1995: wohin gehts den morgen?
1985 nicht 95! ;-)
Fahre mrogen nach Weissach und zurück...da arbeitet Thomas ;-) der fährt dann mit zurück? Willst mit?
JA am MI fahr ich auch nach Weissach Thomas abholen...Strecke ist ausbaubar!
@ tom...leider nicht viel Trail.....eher Grundlagen Ausdauer...wie schon erwähnt aber trotzdme, ganz net!
@ Hardy...Gute Besserung!
LG Juli
Wie,jeden Tag die gleiche Strecke?Ist das nicht langweilig?
Und ich hab letztes Jahr mal Jemanden sagen hören,dass Straße fahren sowas von langweilig ist....
Grundlagen/Ausdauer mach ich mit dem RR u. das ist für mich das einzig Richtige auch der Straße.Ok,im Winter war das MTB auf der Straße auch ok.
Vom Thomas hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen u. gehört.Fährt der mit dem MTB zur Arbeit?
@Hardy:Gute Besserung
CU
Tom
Bis zur Steige beim Solitudeschloss ist fast nur Straße. Da könnten wir noch Verbesserungsvorschläge gut brauchen![]()
@ Tom und Boerni...darf ich mcih euch mrogen anschliesen weiss aber nicht ob ich 16.15 schaff bis Markröningen!?
Have a nice Day!