MTB-Ludwigsburg

Wer hat Lust auf eine kleine schwitzige 2 Std.- Runde. Wann? So in einer Stunde.
Warte noch ein weilchen auf Antwort dann gehts los. Los, ran an den Speck. :-)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs...
still hier????
Was los?
Waren heute in Sulzbach....65km 1600 hm..war echt schön! Am Freitag waren wir in Murrhart 45 km und 1100 hm!
Morgen steht Heidelberg ne lockere Runde an!
Nachstes We flitzen wir geschwind ein paar Tage über dei schwäbische Alp....
Was ist mit Donnerstag? Ich werde zum Solitude fahren...also die Richtung? Wer ist dabei?

LG Juli

Servus zusammen,
wir fahren zurzeit oft im Bietigheimer Wald, jetz wollt ich mal fragen ob ihr dort auch unterwegs seid? Wir sind immer zu 2. oder 3. würden aber auch mal gern bei einer Gruppe mitfahren :)
Gruß Tim

@boernie:

Hast Du schon irgendeine Nachricht bekommen zwecks dem Fahrtechniktraining, ob das nun stattfindet?
Ich und mein Kumpel haben zwar die Anmeldebestätigung bekommen, aber keine weitere Info was den Termin angeht.
Schon komisch da es in nicht mal 2 Wochen schon so weit ist.

Grüße
Alex

Ich habe letzte Woche mit dem Veranstalter telefoniert und die Aussage war, daß der Kurs stattfindet. Er wollte noch Bestätigungen verschicken..............

Servus zusammen,
wir fahren zurzeit oft im Bietigheimer Wald, jetz wollt ich mal fragen ob ihr dort auch unterwegs seid? Wir sind immer zu 2. oder 3. würden aber auch mal gern bei einer Gruppe mitfahren :)
Gruß Tim

Hi Tim wäre ja kein Problem, einfach mal reinschauen und wenn der Termin passt können wir uns ja irgend wo treffen!

Geht morgen was ?
Wie sieht es mit dem Wetter morgen aus ?

Grüße
Paul

Also wir werden morgen auf fahren. Zum Solitude ist es von uns aus nur ziemlich weit, dass werden wir kaum hin und zurück schaffen, aber vielleicht packen wir die Bikes ins Auto.

Ich werde zum Solitude fahren...
Entweder zum Schloß Solitude oder zur Solitude

So wie ich gelesen habe wollt Ihr morgen auf die Solitude !
Korrekt! :daumen:

Siehe oben!

Schloss_Solitude (franz. für Einsamkeit)

Diese Belehrung wurde dir präsentiert mit freundlicher Unterstützung von

256.png

Also @ 4mate?? fahr doch einfahc mit..egal zum zur oder sonst was..darum geht es hei rja nicht!

An den Rest....wa sist mit Regen????

17 Uhr blauer Engel! Guide ist Simon!

@Timae wo wohnt ihr? SO weit????
Kommt doch mit dem Auto nach LB!?

LG Juliiiii ;-)

Zurück