MTB-Ludwigsburg

Bei meiner ersten Tour gleich so viele Highlights.. danke an die Guides!
Wie versprochen hab ich hier noch den angezeichneten Track hochgeladen:
edit: sorry hab ich nicht gewusst!

@Micha: Gab ne Punktlandung... daheim angekommen, gegessen, geduscht und dann zwei mins vor Filmbeginn am Kino gewesen :cool:

Bis zum nächsten Mal
Grüße Jo

Zuletzt bearbeitet:
Ja...hoffentlich macht die Bandscheibe mit...werd auch nciht jünger!

Na willkommen im Club junge Dame u. das in deinem Alter:rolleyes:
Hoffe Ihr habt das heutige Gewitter nicht abbekommen?

Schön zu lesen,dass hier einiges gegangen ist als ich im Kurzurlaub war:daumen:
Na viell. klappts ja auch mal wieder mit einer gemeinsamen Runde?
Nächste Woche?

Also bis dann..
Noch kurz ein Bild von letzter Woche;)

Gruß
Tom

Moin,

Meld mich auch mal wieder, z. Hz sind wir mehr in Bikeparks unterwegs oder mit dem RR
Hoffe das ich es mal wieder schaffe mitzufahren
Sind dann am WE wieder rocken, Heubach oder Hirtenteich

hey alle zusammen , ich bin neu hier und auch allgemein in der biker szene ,
mein bike wird in nächster zeit kommen und ich wollte mal fragen, ob ihr regelmäßig touren macht ? wo und in welchem umfang ?

würde gern mal dabei sein wenn ich mich auf das bike eingestimmt habe

gruß alexej

Heey alexj wir heissen dich willkommen. Eigentlich fahren wir immer do zusammen,man kann sich aber hier auch um biken verabreden; es findet sich fast immer jemand. Schreib wann du zeit und lust hast!
Wir sind jetzt schon auf dem weg nach aalen. .Druckt meinem rucken die daumen, der RucksAck ist echt schwer.
Bis dann

hey alle zusammen , ich bin neu hier und auch allgemein in der biker szene ,
mein bike wird in nächster zeit kommen und ich wollte mal fragen, ob ihr regelmäßig touren macht ? wo und in welchem umfang ?

würde gern mal dabei sein wenn ich mich auf das bike eingestimmt habe

gruß alexej

Herzlich willkommen hier u. wie schon die Juli gesschrieben hat,einfach melden od. Do. um 17 Uhr am LB-Schloß/Haupteingang vorbei schaun(vorher hier aber reinschaun!)

@Hardy:Warten wir den Sonntag erst mal ab wie es Dir heute ergeht...

@Juli:Was nimmst den alles mit?Und wie lange geht die Tour?:eek:
An den Bodensee kannst doch in einem Tag fahren u. mit der Bahn zurück:D

@all:Wünsch allen ein schönes MTB We

CU
tom

@MTB_Tom: Tolles Bild! Ich vermisse die Berge tierisch, aber bald gehts an den Comer-See und im Juni dann für 2 Wochen an den Gardasee. Und das mit nem neuen Bike, gestern bestellt!

@all: Viel Spaß am Wochenende beim radeln! Wenn das Wetter passt, könnten wir ja am Sonntag den 15.05.2011 zusammen ne Solituderunde drehen?

@Boernie: Bestätigung für den Fahrtechnikkurs ist da, sehen uns am 08.05.2011.

@Juli: Gute Besserung!

Viele Grüße
Alex

@MTB_Tom: Tolles Bild! Ich vermisse die Berge tierisch, aber bald gehts an den Comer-See und im Juni dann für 2 Wochen an den Gardasee. Und das mit nem neuen Bike, gestern bestellt!
Viele Grüße
Alex

Danke..kennst dich ja eh aus wo das war,oder?:D
Comer See?Alleine?Wann?War ich noch nie MTB fahren....
Neues Bike?:eek:Wiewowas?Bilder:D

Grüße
Tom

ich danke herzlich für die nette begrüßung , ich werd mich der tour bezüglich auf jedenfall nochmal melden und ansonsten schnupper ich hier noch ein bissle um die leute vorab schnmal bissle kennen zu lernen :D

grüßle

Hi leute
thomas und ich haben den 2. Tag uberstanden, 2000hn und 85 km jeweils... Wetter geht phasenweise;-)
Noch 2tage und einige km und wir haben es

schone grusse aus dettingen

He Topic "Ludwigsburg_MTB_Radel_Touren_Treff_blabla"!
Ich bin grad frisch angemeldet und wollt mal Hallo sagen.
Bin nun seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines MTBs und grad kräftig auf der Suche nach netten Trails um Ludwigsburg!

Ist wer von euch im Wald beim Waldhaus aktiv? Hier und da gibt es da noch ein paar Überbleibsel von Ramps und Co.(sehen aber nicht wirklich genutzt/gepflegt aus)..Ist echt ein topp Gebiet zum biken...

Danke..kennst dich ja eh aus wo das war,oder?:D
Comer See?Alleine?Wann?War ich noch nie MTB fahren....
Neues Bike?:eek:Wiewowas?Bilder:D

Grüße
Tom

Lass mich raten... hmmmm... Vinschgau? :D

Ein Freund von mir und meinem Radelkumpane hat da ein Haus stehen, und der hat uns für das letzte Mai-Wochenende eingeladen zum biken. Ich war auch noch nie am Comersee zum biken, nur am Gardasee, bin total gespannt!

Und was das neue Bike angeht, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2086 :love:

Grüßle
Alex

Hallo, und wie sieht es diesen Donnerstag aus, wieder 17 uhr am Schloss oder am Engel egal. Richtung ? Nochmal Richtung Solitude ? (Micha,Thomas Simon) Hab sich die 2 Jungs von letzer Woch schon bei einem von euch gemeldet?

Wir können auch mal wieder in Bietigheimer Forst fahren egal hauptsache biken!
:lol:
He Tom und Hardy wann sieht man euch mal wieder?

Zurück