MTB-Ludwigsburg

He Robby, bin noch nicht zum schneiden gekommen, aber ich hab dich schön drauf, sieht doch gut aus was du machst!
@Callgirl huhu so hast du den weg ins Forum endlich gefunden!
Ich geb Hardy oder am besten gleich dir nen Stick mit, da kanst du die Sachen drauf ziehen! Sobald dann der Film feritg ist stell ich Ihn wieder ins forum zu meinen anderen rein!
Ja war ein Super Samstag, Tom war leider schwer beschäftigt, und ich denk wenn er da mal war würde er gerne wieder mitgehen (los geh mal mit du wirst es nicht bereuen) sitimmt Jungs und Mädels

Bis Miwo wenn es nicht schifft

Paul

Robby ist mit seinem sehr gut zu recht gekommen, da wirst du mit deinem Höllenbike doch keine Probleme haben (wenn der Dämpfer wier I.O. ist)

Rocken Roll sag ich nur Ja es wird einen Film geben!:lol:
Und vom Hardy wie er die 2 Rampen runterspringt!
:daumen:

Was ist es den für eins geworden?
Als meins funzt wieder...

Das gleiche wie Du hast :D Ist ja die ganze Zeit auch mein Favourit gewesen.

@Paul: Da bin ich schon ganz gespannt drauf. Läßt Du die Fahrten als solche komplett im Video und schneidest nur den Müll raus oder machst nur von jeder Fahrt das Beste in das Filmchen?

grüße
Robby

:daumenAus 45min Filmaterial werden max. 2-3min!
Ich wart mal noch was Miss Cubegirl noch an Material beisteuer, und dann geht es los. Hab seither mit dem MoviMaker geschafft, und mir nun das Pinacel HD Studio gekauft, damit komm ich aber irgend wie nich zurecht!

Bis dann
:daumen:

Ist aber was zusammen gekommen an Aufnahmezeit :daumen:

Vielleicht kannst mir ja auch mal das Rohmaterial, was mich betrifft, zukommen lassen. USB-Stick, CD, ... wäre klasse.

grüße
Robby

Hallo zusammen,

ja länger Paul braucht für den Film, desto höher steigen hier die Erwartungen an das filmische Meisterwerk. :lol:
Dürfen wir den Streifen also schon für das EOFT 2012 anmelden?? *gg* ... Ich glaube mein Rechner würde alleine schon bei dem Begriff "HD" das abrauchen anfangen. Insofern, gut Ding will Weile haben.

Wie sieht es denn heute aus mit fahren? Das Wetter sagt ja Regen für heute abend vorraus. Nass ist´s auf alle Fälle schonmal. :(

grüße
Robby

Zuletzt bearbeitet:
wenn es regnet bin ich raus, und ich hab noch gar nicht angefangen, weil ich keine Zeit hatte!:cool:
Paul

@Robby wenn du willst kannst ja auch vorbeikommen, dann zieh ich dir die Filme auf nen Stick, schick mir ne SMS

So ruhig hier ;)

Hab heute ne kleine Tour gemacht und dabei das Navi etwas ausprobieren können. Bin immer schon den Hügel (Landeskrone) hoch gestrampelt um dann jeden Trail am Berg abwärts zu fliegen. Der Bikepark hat da schon die Hemmungen genommen. :D:D

Am Ende waren es 16,7km Strecke und 967hm, logischerweise alles aus eigener Muskelkraft pedalerierend hinauf. ;)

grüße aus der Lausitz!
Robby

@Paul: Was is´n mit dem Filmchen?? Gibt´s den zu Ostern? *hippel*

... :lol:

Moin und Frohe Ostern alle miteinander:)

Sitzen hier in München und es schneit, richtig, es schneit:(

So Jungs und Mädels , kommenden Mittwoch neuer Treff, 17.00 am schloss in Ludwigsburg , ruhige Tour Richtung markgröningen , würde mich freuen einige von euch zu sehen:)

Und nu auf zum Eiersuchen

Auch wenn´s fast zu spät ist, von mir natürlich ebenfalls ein frohes Osterfest. ;)

Hoffe alle Eier wurden gefunden, weil´s nun doch langsam dunkel wird. ... und bevor jetzt Sprüche kommen: ich meine die bunten Ostereier!!! :D:D
Die anderen sucht man ja erst im dunkeln ... oder läßt suchen.:lol:

Wie schaut´s denn mit dem Blockbuster aus? Hab schon hinter jedem Busch geschaut, konnte aber nix finden. *stichel*

liebe Grüße
Robby

ps.: nich ärgern lassen.

Komm und hol Ihn dir hahaha!
Ich bekommen die Filme von Ira erst nächste Woche, na mal schauen evtl. bastel ich was ohne den Part!

Paul:o

Hallo ihr Ludwigsburger (und Ludwigsburger Umländler) und Frohe Ostern alle miteinander!

Ich bin seit September '11 neu im Ländle und würde gerne Leute kennenlernen, mit denen man radeln kann.
Kleine Vorstellung: Ich heiße Markus, bin 26, Rheinländer aus Bonn, fahre für mein Leben gerne Fahrrad (Überraschung :wink: ), bin zum Studieren hierher gezogen und es gefällt mir hier, mein nickname ist ein Teil einer Tonbandmaschine (Der Reprokopf ist der Lesekopf, der nach der Aufnahme auf Band das Signal wieder abliest, um das Aufgenommene kontrollieren zu können). Dass ich diesen Namen ausgesucht habe, hat wiederum ein bisschen mit meinem Studium zu tun. Wer mehr wissen will, der frage einfach hier oder vielleicht auch bei einer gemeinsamen Bikerunde.

Ich habe direkt ein paar Fragen:
Wie ich dem Thread entnommen habe geht ihr Mittwochs (regelmäßig?) fahren.
Was für Toürchen fahrt ihr da so, respektive, um was für Gelände geht's da?
Könnte man sich da gelegentlich anschließen?
Habe allerdings im Moment nur ein funktionierendes Fahrrad und das ist ein Dirtbike - Kennt jemand vielleicht ein passendes Fleckchen Erde hier in der Gegend, wo man so etwas ausfahren kann?
Würde außerdem gerne meine alte CC/Stadt-Flitsche reparieren lassen, da da die alten Magura HS 11 (bzw auf einer Seite 33) undicht sind, weil ich das in Ermangelung von Werkzeug und Werkbank nicht auf die Kette (haha) kriege, die wieder zu beleben, außerdem ist das Schaltauge krumm. Kann mir jemand 'nen Fahrradladen empfehlen im Städtchen? Ich würde es ja eigentlich auch gern selbst machen, allerdings hat mein erster Versuch ja fehlgeschlagen... Vielleicht hat jemand Tips?
Demnächst bekommt die Garagenfamilie wahrscheinlich langhubigen Zuwachs (Freerider). Kennt jemand vielleicht ein paar Trails, Strecken Spots?

Ich weiß, ich weiß (bevor's jemand sagt...) Gerne behält man seine guten Spots für sich und relativ geheim. Bzw. grad hier im Netz muss man sowas nicht öffentlich posten. Das ist in Ordnung und natürlich richtig so, daher, wenn jemand interessiert ist, würde ich wie gesagt, gerne neue Leute kennenlernen. Btw.: Ihr scheint ja mit einem Filmchen beschäftigt zu sein... Wenn ihrs nicht vielleicht schon erraten habt (s.o., Thema Studium), ich hab mit sowas auch was am Hut...

So lange Rede und so, freue mich auf Antworten und vielleicht Leute kennen zu lernen.
Schicken Gruß und noch nen schönen Ostermontag morgen,
Markus

Moin Markus

Richtig wir fahren meistens Mittwochs, gelegentlich auch am WE
Meistens sind es Touren hier in der Umgebung , teils Asphalt, Schotter und Wald
Mit nem dirtbike eher schwierig zu fahren
Den CC Renner kannst hier in LB bei Naturzeit in der Stadt, oder beim Bike Point in Asperg machen lassen, dort schrauben Kumpels denen man Vertrauen kann.
Lass dich doch einfach mal sehen, freu mich

Zurück