MTB-Ludwigsburg

Moin,

hab ne Tour gefunden, geht aber ab Besigheim los, über Löchgau und Freudendental in den Stromberg, ca.50 km, wäre was für einen Samstag Nachmittag:daumen:
@ Tom: wie kann ich dir die GPS Daten zukommen lassen?:)

Also da der Stromberg "mein" Bike Gebiet ist kann ich vielleicht bei der Tour ein paar Trails mit einbauen, wenns Wetter hält und bei mir nix dazwischen kommt wäre ich am Samstag dabei, sofern ihr nicht um 8 oder 9 Uhr morgens losfahren wollt

Moin,

hab ne Tour gefunden, geht aber ab Besigheim los, über Löchgau und Freudendental in den Stromberg, ca.50 km, wäre was für einen Samstag Nachmittag:daumen:
@ Tom: wie kann ich dir die GPS Daten zukommen lassen?:)

Wenn Du sie am Mi. auf deinem Garmin hast,könnten wir die Route(n) austauschen von Gerät zu Gerät...sollte gehen.
Bilder sind oberhalb Süßen...echt ne klasse Gegend:daumen:

@Robert:Hab jetzt auch die 2.73er Version drauf u. mal sehen ob es jetzt funzt...:rolleyes:

Moin Moin
bin neu hier und wollte mich ma vorstellen. Also, bin 24 komme aus Hohenhaslach (bei Sachsenheim) und Bike hauptsächlich im Stromberg (von Freudental bis Sternenfelds). Da meine Kumpels zwar auch Biken aber nach 100hm (kein scherz) ein Sauerstoffzelt brauchen, fahre ich meistens alleine.
Wenn das Wetter hält würde ich am Sonntag gerne bei euch anschließen.
Regenjacke wird einfach mitgenommen, muss das teure Teil auch ma nutzen :D:D

Sag mal heist Du Pascal u. bist Taucher?

@Robert:Hab jetzt auch die 2.73er Version drauf u. mal sehen ob es jetzt funzt...:rolleyes:

Also meins läuft noch immer einwandfrei mit der Beta-version. :lol: Gestern hat er sich zwar mal kurz aufgehangen, ließ sich aber problemlos einfach neustarten. Was mir aufgefallen ist, ist das die Karte sich ab und an zu langsam ausrichtet und man da schnell mal falsch fährt. Kann aber auch mit dem Aufhänger zu tun haben, da sich das Gerät kurz danach aufgehängt hatte. Aber wenn´s nur das ist :D

@w3rd: Aller höchstens ne kleine Runde im Forst und dann kurz zum Clean-Park. Mein Rad sieht nämlich noch von gestern aus wie Sau. ;)

grüße
Robby

Genau:daumen:
...ich kann ihn aber leider nicht zum MTB fahren bekehren...sch....Mopedfahren:lol:
Ja habe ihn schon so weit das er mit mir ma ne runde fährt nur das Prob. ist in Haslich geht es halt immer erst den Berg hoch bis ma im Wald bist ;) hab aber gute Riegel mit denen sollte er hoch kommen bis zur Pfeifferhütte ^^
Also am Mittwoch wäre ich dabei, wo genau trefft ihr euch in Marbach bzw. Wo ist die Brücke?

Hey,

wenn ihr euch am Mittwoch in Marbach trefft - fährt trotzdem jemand aus Ludwigsburg los?

Bin noch etwas orientierungslos, ich glaub ich finde den Weg nach Marbach gar nicht. Wäre cool, wenn ich jemanden begleiten könnte :o

Grüße

Hey,

wenn ihr euch am Mittwoch in Marbach trefft - fährt trotzdem jemand aus Ludwigsburg los?

Bin noch etwas orientierungslos, ich glaub ich finde den Weg nach Marbach gar nicht. Wäre cool, wenn ich jemanden begleiten könnte :o

Grüße

Abend,

der Start ist quasi in Ludwigsburg am Schloß (Haupteingang) um 16:30Uhr, denke da wirst sicher jemanden treffen der den Weg kennt. ;)

17Uhr dann unten in Marbach an der Fußgängerbrücke Richtung Benningen rüber. Gibt dort in der Nähe auch einen Parkplatz beim Biergarten.

grüße
Robby

....und wie geht am Mi. die Route von LB(16.30) nach Marbach(17Uhr)?
Wieder am Neckar entlang od. den Höhenweg>den würde ich fahren wollen;)
17.15Uhr dann an der Lock in Steinheim, wenn sich hier Jemand meldet den man abholen soll...
Rückwege gerne den Neckarradweg.
@Chuck88:
Na dann hast Ihn ja schon weiter als ich es geschafft habe, obwohl ich ihm ein Leihbike angeboten habe:D
Wir würden dann auch ne Raucherpause machen>dann kann ich nen Riegel od. ne Banane essen:D
Bis Mi.
CU
T.

Zurück