MTB-Ludwigsburg

Ich bin raus, es wird ringsherum ziemlich dunkel. Wird bestimmt bald feucht. Dann bis zum nächsten Versuch.

Schade...wir sind mit 10 Leutz extra zum Bus-Bahnhof gefahren u. bis 1720 gewartet.
Schreib mir bitte deine Tel. per PN, dann schick ich Dir meine u. dann wissen wir das nächste mal beschoid.
Und es hat erst auf dem Rückweg vom Osterholz etwas genießelt...aber das tat dann richtig gut:lol:
@all:Hoffe Euch hats auch so gut gefallen wie mir:daumen:
Bilder kommen...

Nächsten Mi. fällt der Treff wohl aus...die meisten sind Unterwegs.
ich sag mal,bis in 2 Wochen;)

CU
Tom

Sorry das ich gestern doch noch gekniffen habe. Als ich los wollte sah es so aus als wollte es bald losregnen. Da ich am Samstag in Urlaub fahre, wollte ich auch nicht unbedingt noch mal Fahrradpflege betreiben. Blöderweise kam dann fast nix.
heul.gif

(Im Moment kommt gerade die Dusche, die ich gestern vermutet hatte.)
Also dann, eventuell in drei Wochen wieder.

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Hallo Alle zusammen!!

Bitte spendet einen kleinen Beitrag, der kleinen Arleny
geht es sehr schlecht ich versuche überall etwas Geld zu
sammeln. Leider operieren sie die Ärzte erst wenn ein Teil des
Geldes da ist. Das ist kein Spam würde so was nie machen,
ihr kennt mich. ich geb auch für jeden Spender ein BIER aus!!
Ehrenwort!!!!!

Bitte !

Stoffel

Hallo alle zusammen,

Am kommenden Samstag 09.06.2012

Wollen wir den Schönen Räuberweg in den Löwensteinerberge fahren.

Zeit und Treffpunkt wird noch ausgemacht.

hier die Tour Daten:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.83515.html

56Km und 1400hm
Es muss genügend Trinken und Essen mitgenommen werden!
Die Tour kann zur helfte beendet werden (Spiegelberg)

Wehr lust und Zeit hat bitte kurz bescheid geben.

grüssle

Christoph

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Hallo Alle zusammen!!

Bitte spendet einen kleinen Beitrag, der kleinen Arleny
geht es sehr schlecht ich versuche überall etwas Geld zu
sammeln. Leider operieren sie die Ärzte erst wenn ein Teil des
Geldes da ist. Das ist kein Spam würde so was nie machen,
ihr kennt mich. ich geb auch für jeden Spender ein BIER aus!!
Ehrenwort!!!!!

Bitte !

Stoffel

Schick mir doch mal die Bankverbindung;)

@all:
Hat wer Lust vom 24.6.-1.7. ins Vintschgau nach Tarsch (liegt bei Latsch) mit mir u. der Mo. mit zu gehen?
Wir sind schon am 24.6. Mittags unten.
Ein MTB-Kollege ist abgesprungen u. es wäre noch ein DZ über.
ÜF für 38€ im DZ als EZ.
Ich werde das ansonsten absagen.
Geplant sind wie immer sau geile MTB-Trail!:daumen:

Grüße
Tom

Waren Radlhasser am Werk? Unbekannte haben in einem Waldstück bei Türkenfeld einen Draht über den Weg gespannt. Ein Mountainbiker entging der tödlichen Falle nur durch Zufall.

Es war ein feiger Anschlag, der lebensgefährlich hätte ausgehen können: In Höhe des Zigeunerbergs nördlich von Türkenfeld hat ein Unbekannter in Schulterhöhe einen massiven Draht über einen Waldweg gespannt. Ein Mountainbiker, der am Freitagnachmittag des Weges kam, erkannte die Gefahr nur deshalb, weil das günstig einfallende Sonnenlicht das Metall reflektierte. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein "Radlerhasser" am Werk war. Der Türkenfelder Bürgermeister Pius Keller hingegen glaubt, dass der Anschlag den jugendlichen Motorradfahrern galt, die in der Gegend oft auf den Trails unterwegs*sind.

Waren Radlhasser am Werk? Unbekannte haben in einem Waldstück bei Türkenfeld einen Draht über den Weg gespannt. Ein Mountainbiker entging der tödlichen Falle nur durch Zufall.

Es war ein feiger Anschlag, der lebensgefährlich hätte ausgehen können: In Höhe des Zigeunerbergs nördlich von Türkenfeld hat ein Unbekannter in Schulterhöhe einen massiven Draht über einen Waldweg gespannt. Ein Mountainbiker, der am Freitagnachmittag des Weges kam, erkannte die Gefahr nur deshalb, weil das günstig einfallende Sonnenlicht das Metall reflektierte. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein "Radlerhasser" am Werk war. Der Türkenfelder Bürgermeister Pius Keller hingegen glaubt, dass der Anschlag den jugendlichen Motorradfahrern galt, die in der Gegend oft auf den Trails unterwegs*sind.

Kann da nur sagen:
IMMER aufpassen u. erst mal langsam den Trail abfahren u. dann ein 2x ,wenn alles frei ist, laufen lassen.

Ach ja, und viel Spaß u. Erfolg in MUC beim MTB-Race:daumen:
Ich bleibe wohl im Ländle u. mach mal langsam mit meinem Knie:(

CU
T.

Kann da nur sagen:
IMMER aufpassen u. erst mal langsam den Trail abfahren u. dann ein 2x ,wenn alles frei ist, laufen lassen.

Ach ja, und viel Spaß u. Erfolg in MUC beim MTB-Race:daumen:
Ich bleibe wohl im Ländle u. mach mal langsam mit meinem Knie:(

Ist es schlimmer geworden?
Danke danke habe mich schon mit Energy Cakes eingedeckt wo jedes 500cKal hat ;)
Jetzt muss nur noch das Wetter halten, habe kein Bock im Regen zu fahren -.-

Wie siehts morgen eigendlich aus, ist ne Tour geplant?

Kann ich für meinen Teil zumindest noch nicht sagen.
Hab mein Radl noch nicht, hoffe noch ein wenig auf morgen ;)

Falls der sich morgen allerdings nicht mit positiver Nachricht vom Postmann meldet, wäre ich mit dem Eisenschwein dabei. ;) Sonst komm´ ich noch aus der Übung.

Downhill-Klamotten sind heute gekommen.
Helm leider zu groß (sieht aber voll geil aus) und die Knie/Scheinbeinschoner rutschen auch nur rum. Was ich aber eventuell behalte ist die Body-Armour. Mal überlegen und ein wenig dran gewöhnen, ist doch mit dem Rückenpanzer recht "massiv".

Die neuen Pedale werd ich gleich auspacken, sind dann passend zur neuen Gabel (die hoffentlich bald da ist) ...

grüße
Robby

Spitze! Mit dem Eisenross kannst deiner Fahrtechnik ja noch nen Feinschliff verpassen! ;)

Wenn sich sonst niemand meldet kannst, wenn willst, für ne kleine Sprungübungsrunde zwischendurch auch mein Dirtbike haben :)

Bin morgen doch im Ländel,weil ich Berlin abgesagt habe.
Grund:Immer noch Knie Probs.
Hab jetzt ne Weile still gehalten u. ne Kniestütze.
Würde morgen ne relativ flache u. langsame Runde probieren.
Kann aber sein, ich muss die dann abbrechen...
Treffpunkt?
Schloß LB?
1630?
Richtung Markgröningen?
BMX Bahn Markgröningen 1730?
Fahrtraing?
Vorschläge?
Grüße
Tom

Für mich i.O.! flache strecke: forst bei bietigeim leichte sprung übungen? oder auch andere strecken... tom ich bin morgen um 1630 am schloss...

Springen ist viell. nicht gerade so gut..zumindest heute.:rolleyes:
Aber wenn ich mir die Wetterprognose für heute anschau:

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

..ab 14Uhr der größte Regen-Balken drin.
Also wenns Naß ist,bin ich draussen u.werkel leiber im Keller am Rad.

Warten wir mal bis 1400...

Grüße
Tom

Zurück