MTB-Ludwigsburg

So habe meine Trans Alp von Landeck und Gardasee gut überstanden. War ein Super Erlebnisse kann ich jedem emfählen ;) freu mich schon auf nächstes Jahr, da geht es in die Dolomiten ;)
Bin bin Woche noch im Erholungsurlaub aber nächste Woche bin ich wieder start bereit ;)

Abend zusammen,

sichern Treffpunkt sollte ich wissen, da ich das Rad dann morgens mitnehmen muß.

Eventuell kommt mein Mädel mit. Wie ist den der Trail in Markgröningen von der Schwierigkeit/Beschaffenheit?

grüße
Robby

Dann wird das schwierig werden.
Na mal sehen wie ich morgen auch aus dem Geschäft komme. Letzte Woche vorm Urlaub und da muß noch einiges fertig werden.

Werde mich aber nun ins Bett verkrümeln. ;)

Grüße
Robby

Bin leider nicht dabei.

Zum 31.08 läuft mein aktueller Mietvertrag aus und deswegen bin ich derzeit mit allen Kräften bei der Wohnungssuche...:(

Euch viel Spaß, wäre gerne mitgekommen. :heul:

So habe meine Trans Alp von Landeck und Gardasee gut überstanden. War ein Super Erlebnisse kann ich jedem emfählen ;) freu mich schon auf nächstes Jahr, da geht es in die Dolomiten ;)
Bin bin Woche noch im Erholungsurlaub aber nächste Woche bin ich wieder start bereit ;)

Super! Gibts schon Bilder?:D:daumen:
Bin für heute draussen, da es mir gestern nicht so gut ging u. ich heute erst mal sehen muss was geht...viell. dreh ich ne kleine Runde,aber das ist nicht sicher.
Deshalb bin ich am Treffpunkt Hornbach erst mal raus für heute.
Wünsch Euch viel Spaß:daumen:

@Stoffel:....handy defekt?auf meine letzte sms kam leider keine RM:(

Grüße
Tom

Super! Gibts schon Bilder?:D:daumen:
Bin für heute draussen, da es mir gestern nicht so gut ging u. ich heute erst mal sehen muss was geht...viell. dreh ich ne kleine Runde,aber das ist nicht sicher.
Deshalb bin ich am Treffpunkt Hornbach erst mal raus für heute.
Wünsch Euch viel Spaß:daumen:

@Stoffel:....handy defekt?auf meine letzte sms kam leider keine RM:(

Grüße
Tom

Klar Bilder kommen bin aber hier noch beim Familien Urlaub und hier gibt es kein Internet nur übers iPhone. ;) Bilder kommen nächste Woche wenn ich wieder in der Zivilisation bin ;)

Moin miteinander:)

Lang nicht gesehen, werden uns trotzdem wiedererkennen:)
Wer hat den für Mittwoch mal nen schönen Touren Vorschlag,
kann sich ja mal melden:)
Sonst wünsch ich allen ein sonniges trailreiches Wochenende:)

Muß mich für Mittwoch wieder ausklinken, aber diesmal ohne "leider" ...:D

Bin ab Mittwoch nachmittag auf dem
custom_start_header.jpg
....:i2:

Werde erst am Sonntag Nachmittag/Abend völlig zerstört aber glücklich wieder daheim sein.

Wünsch euch aber eine tolle Runde und super Wetter.

grüße
Robby

Muss mich für morgen auch ausklinken, da ich mit ein paar Freunden nach Heilbronn zum HipIsland fahre und ich übers verlängerte Wochenende in Ischgl war und meine Beine noch etwas platt sind. :o

(ps: Ischgl ist für Abfahrtsorientierte sehr zu empfehlen, war echt geil :daumen:)

Wo wollt Ihr heute hin? Wo und wann Treffpunkt?

Ich bin für heute und nächste Woche nicht dabei.
Kann ab Sonntag noch genug schwitzen. Geh auf Tour, min. 650 km bis nach Brandenburg.

Zurück